The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,321 bis 7,335 (von insgesamt 17,143)
  • Autor

mick67

ClauEine sensationelle Aufnahme, lief bei mir heute schon zweimal. Sehr gute **** mit Luft nach oben.

Habs heute in der Muckibude dreimal hintereinander gehört. Ich bin süchtig!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #114815  | PERMALINK

pink-nice

Mick67Jetzt ist es offiziell. Light The Fuse – Toronto 2005

Für mich die bislang beste Veröffentlichung der stonesarchives trotz Brussels Affair und L.A. Friday. Klasse Konzert mit Clubatmosphäre und einer tollen relaxt-groovigen Version von „19th Nervous Breakdown“. Bitte mehr davon!

Mit der Set-List?…ick weeß nich…

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #114817  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pink-niceMit der Set-List?…ick weeß nich…

Doch, vom Feinsten! Gerade mit DER Setlist. Den anderen Kram hat man doch schon 1000x auf anderen Konzertmitschnitten!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #114819  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Kurz reingehört. Klingt gut. Überraschend: „Get Up, Stand Up“. Muss mir das allein wegen diesem Song echt überlegen. Über 6 Minuten und es groovt SEHR. Allerdings finde ich die Ticketpreise DERMASSEN unverschämt, dass ich mich nach „Alternativen“ umsehen werde…… Get Up, Stand Up!

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #114821  | PERMALINK

mick67

j.w.Doch, vom Feinsten! Gerade mit DER Setlist. Den anderen Kram hat man doch schon 1000x auf anderen Konzertmitschnitten!

So sieht’s aus!
    Ich frag mich, warum sie diesen „Mut“ wie bei Nervous Breakdown nicht mal öfter an den Tag legen. Was für eine klasse Version!

--

#114823  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Gibt es eigentlich noch ne andere Band die sich anhand ihres Backkatalog(live)archiv, die man dann kaufen kann, irgendwie am Leben hält.

Nicht falsch verstehen….aber so etwas ist doch wohl einmalig.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #114825  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mick67So sieht’s aus!
    Ich frag mich, warum sie diesen „Mut“ wie bei Nervous Breakdown nicht mal öfter an den Tag legen. Was für eine klasse Version!

Ja, das wäre schön.
    @ Ticketpreise:
    Ich denke der Markt wird das regeln. Wenn die geforderten Preise gezahlt werden und die 4 Shows ausverkauft sind, war der Preis zumindest nicht zu hoch angesetzt. Ich würde mir auch Konzerte mit einem weniger teuren Preis wünschen, aber wenn die Stones diesen Marktwert haben, dann ist der Vorwurf nicht der Band zu machen… (und jetzt kommt mir bitte nicht mit den Idealen, für die die Band vor 40+ Jahren angeblich mal stand!)

--

#114827  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

OnkelllouGibt es eigentlich noch ne andere Band die sich anhand ihres Backkatalog(live)archiv, die man dann kaufen kann, irgendwie am Leben hält.

Nicht falsch verstehen….aber so etwas ist doch wohl einmalig.

Du sagst es. Es gibt keine andere. Die Beatles sind zur Hälfte tot und Led Zeppelin hat gerade einen würdigen Abschied eingereicht. Wer sonst (von den noch lebenden) könnte annähernd in dieser Region spielen?

--

#114829  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Normalerweis sieht es doch so aus.

Band löst sich auf oder wechselt das Label.

Beispiel die Pixies

4AD räumte ihr Archive und es gab einige CD´s wo der Fan sich drüber gefreut hat.

Aber die Stones sind ja noch da…..und die knallen wie blöde ein Teil nach dem anderen auf dem Markt.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #114831  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Mick67Jetzt ist es offiziell. Light The Fuse – Toronto 2005

Cover?
    Nur front, kein back-cover mit Tracklist?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #114833  | PERMALINK

mangels

j.w.Du sagst es. Es gibt keine andere. Die Beatles sind zur Hälfte tot und Led Zeppelin hat gerade einen würdigen Abschied eingereicht. Wer sonst (von den noch lebenden) könnte annähernd in dieser Region spielen?

Allerdings bin ich mir im Bezug auf Led Zepplin und gutem Archivmaterial nicht ganz so sicher. Da könnte durchaus noch etwas Interessantes dabei sein.

Das mit den Beatles verstehe ich nicht so ganz. Was hat die Tatsache, dass zwei Mitglieder bereits tot sind, mit Archivmaterial zu tun?
    Obwohl, wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, dann braucht es da nichts Neues. „Hollywood Bowl“ liefert schon einen guten Querschnitt durch das Live-Leben der Band. Obwohl ich die Star Club Aufnahmen aufgrund der Komplexität eines Gigs deutlich bevorzuge.

Stones? Wer 50 Jahre auf Tour ist, der hat auch viel zu erzählen.
    Seit „69“ ist ja quasi jede Tour irgendwie dokumentiert. Ich behaupte immer noch, einige Stones-Fans mögen mich als Spinner abtun – ist mir egal, dass „Liver than you’ll ever be“ zumindest von den Stones stillschweigend abgesegnet wurde, vielleicht um Decca schon eins auszuwischen. Der Erfolg dieses Albums hat sicher auch dazu beigetragen, dass es danach soviel Livematerial von den Stones gibt, wenn auch einiges immer noch in den Kellern lagert.

--

#114835  | PERMALINK

mick67

Mangels…Der Erfolg dieses Albums hat sicher auch dazu beigetragen, dass es danach soviel Livematerial von den Stones gibt, wenn auch einiges immer noch in den Kellern lagert.

Na ja, nach Get Yer Ya-Yas Out gab es nicht gerade viel offizielles Livematerial, um nicht zu sagen, gar nichts. Erst 1977 mit „Love You Live“ gab es wieder was. Sehr erstaunlich angesichts der legendären Tourneen 1972/73 und 1975/76.

--

#114837  | PERMALINK

mangels

Ich habe auch nicht gesagt, dass alles veröffentlicht wurde. Zumindest nicht damals. Aber wenn man sieht, was momentan so alles rausgehauen wird…
    Nicht zu vergessen „Ladies and Gentlemen…“ ein Film, der zwar etwas verspätet in die Kinos kam um dann, bis vor kurzem, ganz schnell vergessen zu werden.

--

#114839  | PERMALINK

mick67

MangelsIch habe auch nicht gesagt, dass alles veröffentlicht wurde. Zumindest nicht damals. Aber wenn man sieht, was momentan so alles rausgehauen wird…

Du bezogst Dich ja aufs 69er Bootleg, was eben keinen Einfluss auf die Live Veröffentlichung der direkt darauf folgenden Jahre hatte.

MangelsNicht zu vergessen „Ladies and Gentlemen…“ ein Film, der zwar etwas verspätet in die Kinos kam um dann, bis vor kurzem, ganz schnell vergessen zu werden.

Eben..

Aber schön, daß wir jetzt in den Genuß kommen. Ich hoffe, das geht in der Frequenz weiter. Und ab und zu darf auch mal eine DVD/Blu-Ray dabei sein.

--

#114841  | PERMALINK

atom
    Moderator

MangelsIch habe auch nicht gesagt, dass alles veröffentlicht wurde. Zumindest nicht damals. Aber wenn man sieht, was momentan so alles rausgehauen wird…
    Nicht zu vergessen „Ladies and Gentlemen…“ ein Film, der zwar etwas verspätet in die Kinos kam um dann, bis vor kurzem, ganz schnell vergessen zu werden.

Das ist doch überhaupt nichts im Vergleich zu Grateful Dead, oder – um bei einer noch aktiven Band zu bleiben – Pearl Jam.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,321 bis 7,335 (von insgesamt 17,143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.