The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

pink-nice

Padam
    Meine Einschätzung, dass eine Tour mit Richards derzeit unwahrscheinlich erscheint und er leider nicht mehr in der Lage ist, die Signatur-Riffs etc. zu spielen, beruht auf Videos vom Konzert und den Schilderungen meines Bekannten, der Richards ja aus nächster Nähe erlebt hat.

Zeig doch mal.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #113127  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

pink-niceZeig doch mal.

Ja, genau! :-)

--

Include me out!
    #113129  | PERMALINK

haitec

…der Freund eines Freundes dessen Freundin mal mit jemandem zusammen war der Musiker ist und beinahe ein Stoneskonzert auf Video gesehen hätte ist sich auch sicher dass es keine Tour der Beatles mehr geben wird….

--

#113131  | PERMALINK

padam

Guckst du YouTube

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #113133  | PERMALINK

pink-nice

http://www.youtube.com/watch?v=UsfjJQfKU0Y&feature=related

Eric Clapton,Buddy Guy….was soll Richards da noch spielen?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #113135  | PERMALINK

pink-nice

http://www.youtube.com/watch?v=jKK2-tILC78&feature=relmfu

--

#113137  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

j.w.Was zum Thema.

Gut geschrieben, Jan. Sehr gut.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #113139  | PERMALINK

padam

Haitec…der Freund eines Freundes dessen Freundin mal mit jemandem zusammen war der Musiker ist und beinahe ein Stoneskonzert auf Video gesehen hätte ist sich auch sicher dass es keine Tour der Beatles mehr geben wird….

Keith war nüchtern, gut gelaunt, gut drauf – nur die Hände gehorchen ihm nicht mehr so wie früher.

Mein Kollege ist kein Schwätzer, außerdem selbst Profi und ist auf mehreren CDs zu hören, als Studiomusiker und auch unter eigenem Namen. Er hat sich auch sehr zurückgehalten mit seinen Kommentaren, seine Beobachtungen haben ihn aber durchaus betrübt und andere Kollegen und Musiker auch.

Sorry, wenn das wie Tratsch klingt und auch welcher ist, es liegt mir fern, Keith zu „dissen“ oder so.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #113141  | PERMALINK

rio-robinson

„Ein Schlagzeuger, der dem Gitarristen folgt. Ein Gitarrist, der seinen Instinkten folgt. Ein Sänger, der sich auf dieser Basis in Szene setzt und Stadien mit seiner Präsenz ausfüllt“

well done, Jan! Und übrigens, die von Dir beschriebene Szene am 3.8.2006 war wirklich genau so – hab’s auch selbst miterlebt :sonne:
    Überhaupt war das eine fantastische Show – v.a. Jagger hat richtig Gas gegeben. Keith’s Töchter (alle drei!) haben mitten im Front Of Stage Bereich in der Nähe des Mischerhäuschens zu Let’s Spend The Night Together und Ruby Tuesday getanzt, während ihr stolzer Vater auf der Bühne mal gar nicht so schlampig, sondern relativ präzise intonierte… ;-)

ach ja, Erinnerungen…..

--

On an island
    #113143  | PERMALINK

gnagflow

Padam nur die Hände gehorchen ihm nicht mehr so wie früher.

Mein Kollege ist kein Schwätzer, außerdem selbst Profi und ist auf mehreren CDs zu hören, als Studiomusiker und auch unter eigenem Namen. Er hat sich auch sehr zurückgehalten mit seinen Kommentaren, seine Beobachtungen haben ihn aber durchaus betrübt und andere Kollegen und Musiker auch.

Sorry, wenn das wie Tratsch klingt und auch welcher ist, es liegt mir fern, Keith zu „dissen“ oder so.

Schwachsinn!

Und Dein Kollege ist sehr wohl ein Schwätzer!

Als Beweise sieh Dir doch ‚mal die hier gerade gelinkten Sachen an!

--

#113145  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Padam und er leider nicht mehr in der Lage ist, die Signatur-Riffs etc. zu spielen

Er soll etwas, das er seit fast 50 Jahren macht und sich wahrscheinlich tief ins Hirn gefräst hat, einfach so vergessen? :wow:

--

#113147  | PERMALINK

nail75

PadamKeith war nüchtern, gut gelaunt, gut drauf – nur die Hände gehorchen ihm nicht mehr so wie früher.

Nein, das sind sehr interessante Beobachtungen, danke Dir. Als ich ihn vor einigen Jahren in FR sah, konnte er das noch weitgehend problemlos. Daher bin ich etwas überrascht. Auf dem aktuellen Tom Waits Album spielt er ja auch und zwar gar nicht wenig. Live ist natürlich nochmal etwas anderes. Wenn er aber nicht mehr kann, dann war es das wohl mit den Stones.

Harry RagEr soll etwas, das er seit fast 50 Jahren macht und sich wahrscheinlich tief ins Hirn gefräst hat, einfach so vergessen? :wow:

Es geht nicht ums Vergessen, es geht um Krankheit, die verhindert, es noch zu machen, wie er es gerne machen würde.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #113149  | PERMALINK

haitec

nail75Nein, das sind sehr interessante Beobachtungen, danke Dir. Als ich ihn vor einigen Jahren in FR sah, konnte er das noch weitgehend problemlos. Daher bin ich etwas überrascht. Auf dem aktuellen Tom Waits Album spielt er ja auch und zwar gar nicht wenig. Live ist natürlich nochmal etwas anderes. Wenn er aber nicht mehr kann, dann war es das wohl mit den Stones.

Es geht nicht ums Vergessen, es geht um Krankheit, die verhindert, es noch zu machen, wie er es gerne machen würde.

…abwarten, was soll dass theoretische Geschwätz ?

--

#113151  | PERMALINK

nail75

Komm mal wieder runter, was Padam dort als Quelle angibt, klingt recht seriös, Diagnose und Prognose verbieten sich natürlich, aber man muss auch nicht auf ihm herumprügeln, nur weil er der Überbringer schlechter Nachrichten ist.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #113153  | PERMALINK

haitec

nail75Komm mal wieder runter, was Padam dort als Quelle angibt, klingt recht seriös, Diagnose und Prognose verbieten sich natürlich, aber man muss auch nicht auf ihm herumprügeln, nur weil er der Überbringer schlechter Nachrichten ist.

… „geprügelt“ wird hier wohl kaum, runterkommen von was? Welche schlechten Nachrichten von was für vermeintlich seriösen Quellen? Abwarten, auch wenn es schwerfällt…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.