Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Padam
Meine Einschätzung, dass eine Tour mit Richards derzeit unwahrscheinlich erscheint und er leider nicht mehr in der Lage ist, die Signatur-Riffs etc. zu spielen, beruht auf Videos vom Konzert und den Schilderungen meines Bekannten, der Richards ja aus nächster Nähe erlebt hat.Zeig doch mal.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpink-niceZeig doch mal.
Ja, genau!
--
Include me out!…der Freund eines Freundes dessen Freundin mal mit jemandem zusammen war der Musiker ist und beinahe ein Stoneskonzert auf Video gesehen hätte ist sich auch sicher dass es keine Tour der Beatles mehr geben wird….
--
Guckst du YouTube
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]http://www.youtube.com/watch?v=UsfjJQfKU0Y&feature=related
Eric Clapton,Buddy Guy….was soll Richards da noch spielen?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“http://www.youtube.com/watch?v=jKK2-tILC78&feature=relmfu
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“j.w.Was zum Thema.
Gut geschrieben, Jan. Sehr gut.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHaitec…der Freund eines Freundes dessen Freundin mal mit jemandem zusammen war der Musiker ist und beinahe ein Stoneskonzert auf Video gesehen hätte ist sich auch sicher dass es keine Tour der Beatles mehr geben wird….
Keith war nüchtern, gut gelaunt, gut drauf – nur die Hände gehorchen ihm nicht mehr so wie früher.
Mein Kollege ist kein Schwätzer, außerdem selbst Profi und ist auf mehreren CDs zu hören, als Studiomusiker und auch unter eigenem Namen. Er hat sich auch sehr zurückgehalten mit seinen Kommentaren, seine Beobachtungen haben ihn aber durchaus betrübt und andere Kollegen und Musiker auch.
Sorry, wenn das wie Tratsch klingt und auch welcher ist, es liegt mir fern, Keith zu „dissen“ oder so.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]„Ein Schlagzeuger, der dem Gitarristen folgt. Ein Gitarrist, der seinen Instinkten folgt. Ein Sänger, der sich auf dieser Basis in Szene setzt und Stadien mit seiner Präsenz ausfüllt“
well done, Jan! Und übrigens, die von Dir beschriebene Szene am 3.8.2006 war wirklich genau so – hab’s auch selbst miterlebt :sonne:
Überhaupt war das eine fantastische Show – v.a. Jagger hat richtig Gas gegeben. Keith’s Töchter (alle drei!) haben mitten im Front Of Stage Bereich in der Nähe des Mischerhäuschens zu Let’s Spend The Night Together und Ruby Tuesday getanzt, während ihr stolzer Vater auf der Bühne mal gar nicht so schlampig, sondern relativ präzise intonierte…ach ja, Erinnerungen…..
--
On an islandPadam nur die Hände gehorchen ihm nicht mehr so wie früher.
Mein Kollege ist kein Schwätzer, außerdem selbst Profi und ist auf mehreren CDs zu hören, als Studiomusiker und auch unter eigenem Namen. Er hat sich auch sehr zurückgehalten mit seinen Kommentaren, seine Beobachtungen haben ihn aber durchaus betrübt und andere Kollegen und Musiker auch.
Sorry, wenn das wie Tratsch klingt und auch welcher ist, es liegt mir fern, Keith zu „dissen“ oder so.
Schwachsinn!
Und Dein Kollege ist sehr wohl ein Schwätzer!
Als Beweise sieh Dir doch ‚mal die hier gerade gelinkten Sachen an!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Padam und er leider nicht mehr in der Lage ist, die Signatur-Riffs etc. zu spielen
Er soll etwas, das er seit fast 50 Jahren macht und sich wahrscheinlich tief ins Hirn gefräst hat, einfach so vergessen? :wow:
--
PadamKeith war nüchtern, gut gelaunt, gut drauf – nur die Hände gehorchen ihm nicht mehr so wie früher.
Nein, das sind sehr interessante Beobachtungen, danke Dir. Als ich ihn vor einigen Jahren in FR sah, konnte er das noch weitgehend problemlos. Daher bin ich etwas überrascht. Auf dem aktuellen Tom Waits Album spielt er ja auch und zwar gar nicht wenig. Live ist natürlich nochmal etwas anderes. Wenn er aber nicht mehr kann, dann war es das wohl mit den Stones.
Harry RagEr soll etwas, das er seit fast 50 Jahren macht und sich wahrscheinlich tief ins Hirn gefräst hat, einfach so vergessen? :wow:
Es geht nicht ums Vergessen, es geht um Krankheit, die verhindert, es noch zu machen, wie er es gerne machen würde.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Nein, das sind sehr interessante Beobachtungen, danke Dir. Als ich ihn vor einigen Jahren in FR sah, konnte er das noch weitgehend problemlos. Daher bin ich etwas überrascht. Auf dem aktuellen Tom Waits Album spielt er ja auch und zwar gar nicht wenig. Live ist natürlich nochmal etwas anderes. Wenn er aber nicht mehr kann, dann war es das wohl mit den Stones.
Es geht nicht ums Vergessen, es geht um Krankheit, die verhindert, es noch zu machen, wie er es gerne machen würde.
…abwarten, was soll dass theoretische Geschwätz ?
--
Komm mal wieder runter, was Padam dort als Quelle angibt, klingt recht seriös, Diagnose und Prognose verbieten sich natürlich, aber man muss auch nicht auf ihm herumprügeln, nur weil er der Überbringer schlechter Nachrichten ist.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Komm mal wieder runter, was Padam dort als Quelle angibt, klingt recht seriös, Diagnose und Prognose verbieten sich natürlich, aber man muss auch nicht auf ihm herumprügeln, nur weil er der Überbringer schlechter Nachrichten ist.
… „geprügelt“ wird hier wohl kaum, runterkommen von was? Welche schlechten Nachrichten von was für vermeintlich seriösen Quellen? Abwarten, auch wenn es schwerfällt…
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.