Re: The Rolling Stones

#113147  | PERMALINK

nail75

PadamKeith war nüchtern, gut gelaunt, gut drauf – nur die Hände gehorchen ihm nicht mehr so wie früher.

Mein Kollege ist kein Schwätzer, außerdem selbst Profi und ist auf mehreren CDs zu hören, als Studiomusiker und auch unter eigenem Namen. Er hat sich auch sehr zurückgehalten mit seinen Kommentaren, seine Beobachtungen haben ihn aber durchaus betrübt und andere Kollegen und Musiker auch.

Sorry, wenn das wie Tratsch klingt und auch welcher ist, es liegt mir fern, Keith zu „dissen“ oder so.

Nein, das sind sehr interessante Beobachtungen, danke Dir. Als ich ihn vor einigen Jahren in FR sah, konnte er das noch weitgehend problemlos. Daher bin ich etwas überrascht. Auf dem aktuellen Tom Waits Album spielt er ja auch und zwar gar nicht wenig. Live ist natürlich nochmal etwas anderes. Wenn er aber nicht mehr kann, dann war es das wohl mit den Stones.

Harry RagEr soll etwas, das er seit fast 50 Jahren macht und sich wahrscheinlich tief ins Hirn gefräst hat, einfach so vergessen? :wow:

Es geht nicht ums Vergessen, es geht um Krankheit, die verhindert, es noch zu machen, wie er es gerne machen würde.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.