Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Sehe ich das richtig, daß da im Hintergrund die üblichen Verdächtigen an den Gitarren stehen, als da wären Jeff Beck, Derek Trucks, Warren Haynes?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungj.w.Man stelle sich das hierzulande vor: Merkel singt mit Heino und Udo Jürgens „Süße Heimat Uckermark“…
Einen singenden Bundespräsidenten hatten wir ja schon…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.Man stelle sich das hierzulande vor: Merkel singt mit Heino und Udo Jürgens „Süße Heimat Uckermark“…
Möchtest du dir das wirklich vorstellen?
--
Include me out!Zappa1Einen singenden Bundespräsidenten hatten wir ja schon…
Das ist aber auch das einzige, was er an Erinnernswertes in seinem Amt zurückgelassen hat.
--
vulturewayRed, White and Blues at the White house, which features Mick performing alongside Jeff Beck, Buddy Guy and BB King among others, will be screened tonight in the USA on PBS at 9pm EST. International viewers can catch it from 2am GMT when it’s streamed at www.pbs.org/whitehouse
Sorry – not available in Germany…
Aber klar doch (gleich zwei Ausschnitte):
http://www.jambands.com/news/2012/02/22/president-obama-performs-with-mick-jagger-bb-king-buddy-guy-warren-haynes-derek-trucks-susan-tedeschi-and-jeff-beck/--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)stichwort : stones & blue ray. besitze erst seit kurzem einen blue – ray -player
und möchte gerne wissen, welche stones – dvds die umrüstung auf blue – ray
lohnen. kann jemand stones – blue rays empfehlen ?
ein kumpel empfahl mir jetzt“ shine a light“. wobei mir bild und sound der
dvd auch schon gut gefallen haben. vielleicht hat jemand einen tipp ??:-)--
Ganz spontan: die aktuelle „Live In Texas“ BR. Ansonsten kann ich noch die im Vergleich zur 4-fach DVD Box abgespeckte „The Biggest Bang“ BR empfehlen. Bei den anderen, immer noch zu wenigen, offiziellen Veröffentlichungen lohnt sich der Umstieg auf BR m.E. nicht so wirklich, wenn man die DVDs schon hat.
Ach ja, Blu-Ray schreibt sich ohne „e“.
--
Ich kann die Ladies and Gentlemen BD (:lol:) sehr empfehlen! Die hier:
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch kann die Ladies and Gentlemen BD (:lol:) sehr empfehlen! Die hier:
Ja, die habe ich natürlich auch. Nur habe ich Hr. Göbel so verstanden, daß er die lohnende Anschaffung der BR im Vergleich zur DVD meint. Bei „Ladies and Gentlemen“ reicht m.E. auch die DVD.
--
Nachdem man nun Jahre auf das 50. Jubiläum 2012 hingearbeitet hat (Bildband, der im Juni erscheint, neue Jagger-Bio, etc.) erzählt Richards nun, dass man den Geburtstag erst im Jahr 2013 feiern wird, da man derzeit für eine Tour „not ready“ sei und C. Watts eh erst im Januar 1963 zur Band gestoßen sei.
Bin mal gespannt, wie man das den Verlegern und anderen erklärt, die auf das offzielle „established in 1962“ vertraut haben, dass übrigens auch heute noch auf der offiziellen Website steht.
Lachnummer.
Im letzten Dezember wurde übrigens mit Herrn Wyman gejammt, der wäre im nächsten Jahr dann 77.
Ich glaube nicht an eine Tour, Richards schafft das nicht mehr, leider.
Dieses Theater um den 50. Geburtstag könnte man sich allerdings sparen.--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Findest Du die Begründung soo schlimm? Und ich glaube die Jungs haben alles Recht der Welt, sich ihren Terminplan so zurecht zulegen, wie es für sie vor allem gesundheitlich am besten ist. Bill Wyman ist übrigens noch erstaunlich frisch und wirkt noch lange nicht wie 76/77. Zumal er mit seinem klassischen Bewegungsradius auf der Bühne sicherlich auch noch mit 97 locker aufspielen könnte.
--
Mick67Ganz spontan: die aktuelle „Live In Texas“ BR. Ansonsten kann ich noch die im Vergleich zur 4-fach DVD Box abgespeckte „The Biggest Bang“ BR empfehlen. Bei den anderen, immer noch zu wenigen, offiziellen Veröffentlichungen lohnt sich der Umstieg auf BR m.E. nicht so wirklich, wenn man die DVDs schon hat.
Ach ja, Blu-Ray schreibt sich ohne „e“.
danke für die tipps, sorry wg. „blue“, hab das teil noch nicht so lange,
bin aber lernfähig. gibt denn von der “ biggest bang“ nur die abgespeckte
blu – ray version ? das “ rio – concert“ auf blu – ray hätte doch was…..--
Mick67Ja, die habe ich natürlich auch. Nur habe ich Hr. Göbel so verstanden, daß er die lohnende Anschaffung der BR im Vergleich zur DVD meint. Bei „Ladies and Gentlemen“ reicht m.E. auch die DVD.
OK, den direkten Vergleich habe ich nicht, aber ich war echt sehr positiv erstaunt, was sie aus dem alten Film rausgeholt haben!
Wie steht es eigentlich mit Shine a Light auf BD? Der ist gerade günstig bei Play, lohnt sich das Upgrade? Ich muss eh erst zuhause nachsehen, ob ich den nicht schon auf BD habe
--
living is easy with eyes closed...Mick67Findest Du die Begründung soo schlimm? Und ich glaube die Jungs haben alles Recht der Welt, sich ihren Terminplan so zurecht zulegen, wie es für sie vor allem gesundheitlich am besten ist. Bill Wyman ist übrigens noch erstaunlich frisch und wirkt noch lange nicht wie 76/77. Zumal er mit seinem klassischen Bewegungsradius auf der Bühne sicherlich auch noch mit 97 locker aufspielen könnte.
Nein, natürlich ist das keine schlimme Begründung, die ist sogar nachvollziehbar. Ich bin ja Buchhändler und weiß, dass rund um das Jubiläum eine Riesenkampagne geplant ist, eine Kampagne, in die die Band direkt eingebunden ist, die in Rücksprache mit den vieren geplant wurde (unter anderem im Dezember in London) und die den 50. Geburtstag im Juli in den Mittelpunkt stellt.
Und nun, nachdem gedruckt und eingekauft/verkauft wurde heißt es: Ätsch, ist erst 2013…
Das ist ein Witz. Und Richards sollte das nicht zu oft wiederholen, sondern einfach die Klappe halten.--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]pumafreddyes dürfte noch nicht ganz soweit sein. Da müssen wir noch 10 bis 20 Jahre warten.:-)
so lange wird es aber nicht mehr dauern. und dann gibts ärger im seniorenheim :lol:
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.