Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Findest Du die Begründung soo schlimm? Und ich glaube die Jungs haben alles Recht der Welt, sich ihren Terminplan so zurecht zulegen, wie es für sie vor allem gesundheitlich am besten ist. Bill Wyman ist übrigens noch erstaunlich frisch und wirkt noch lange nicht wie 76/77. Zumal er mit seinem klassischen Bewegungsradius auf der Bühne sicherlich auch noch mit 97 locker aufspielen könnte.
![]()
Nein, natürlich ist das keine schlimme Begründung, die ist sogar nachvollziehbar. Ich bin ja Buchhändler und weiß, dass rund um das Jubiläum eine Riesenkampagne geplant ist, eine Kampagne, in die die Band direkt eingebunden ist, die in Rücksprache mit den vieren geplant wurde (unter anderem im Dezember in London) und die den 50. Geburtstag im Juli in den Mittelpunkt stellt.
Und nun, nachdem gedruckt und eingekauft/verkauft wurde heißt es: Ätsch, ist erst 2013…
Das ist ein Witz. Und Richards sollte das nicht zu oft wiederholen, sondern einfach die Klappe halten.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]