The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,286 bis 6,300 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Mick67Nee nee, ich bin ja weltbekannter FTC Hasser. „Hot Stuff“ ist okay, besonders Keiths funky guitar gefällt mir gut.

Hab‘ sie gerade wieder laufen. „Memory Motel“ ist ja auch ein Song für die Ewigkeit! :sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #112735  | PERMALINK

mick67

Ja absolut. Ein toller Song, der mir erst in den letzten Jahren so richtig ans Herz gewachsen ist.

--

#112737  | PERMALINK

mr-soul

Zappa1Hab‘ sie gerade wieder laufen. „Memory Motel“ ist ja auch ein Song für die Ewigkeit! :sonne:

Ja! Ebenso: „Hey Negrita“ und „Melody“.

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #112739  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mick67Ja absolut. Ein toller Song, der mir erst in den letzten Jahren so richtig ans Herz gewachsen ist.

Seltsame Geschichte mit dem Album. Aus der Erinnerung raus mochten es die meisten aus meiner Schule/Clique seinerzeit nicht so. Ich fand’s damals schon richtig gut.
    Trotzdem ist es ein Album, das ich all die Jahre äußerst selten gehört habe.
    Aber momentan bin ich absolut auf dem „Black And Blue“-Trip. Begeistert mich total.

Mr.SoulJa! Ebenso: „Hey Negrita“ und „Melody“.

Im Grunde alles…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #112741  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Black and blue ist ein tolles Album und ich mag auch Fool to cry. Nur Cherry Oh Baby ist in meinen Ohren ein Stinker…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #112743  | PERMALINK

prodigal-son

Ja, das ist auch für mich der schwächste Track des Albums. Und „Fool To Cry“ mag ich auch.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #112745  | PERMALINK

deadflowers92

Hallo liebe Community,

habe mir vorhin Black And Blue wieder mal zu Gemüte geführt, nachdem das Album hier auf den letzten 2 Seiten wieder als Gesprächsthema aufkam. Meine Meinung zu diesem Album ist nach wie vor geteilt und ich schließe mich hiermit Mick67 als Nichtfan von Fool To Cry an.:lol: Es mag vielleicht kein schlechter, eventuell sogar ein guter Song sein, aber es trifft nicht ganz meinen Geschmack, wie auch Out of Tears, das irgendwie in die selbe Richtung geht.

Ansonsten ist die Scheibe für mich ein Album der Extreme: Hand of Fate ist göttlich, alleine schon das Solo ist „epic“, Memory Motel wunderschön, Hey Negrita groovt ohne Ende und auch Crazy Mama ist ein toller Stones-typischer Rocker. Die andere Hälfte der Songs hingegen sagt mir weniger zu. Hot Stuff deswegen, weil es meiner Meinung nach ziemlich schnell eintönig wird und mit über fünf Minuten Spieldauer doch Längen aufweist. Cherry Oh Baby ist ein recht lahmes Raggae-Cover, Melody mag experimentierfreudig und beliebt sein, ich konnte meine Liebe für dieses Stück noch nicht entdecken und wie schon gesagt, Fool To Cry ist mir zu schmalzig.

Wie gesagt, ist alles nur meine subjektive Einschätzung und vielleicht entdecke ich das Album mal für mich, bis jetzt muss ich es allerdings deutlich ins hintere Mittelfeld des Stones-Outputs platzieren.

LG
    Flowers92:-)

--

#112747  | PERMALINK

rollingsarah

otisEdit: Damals, am 8.7.02 ging einiges durcheinander, deshalb:

dies ist der The Rolling Stones-Thread

und nicht, wie anfangs versehentlich, eingruppiert jener von Bob Dylan.

Hallo,

Aber von Bob Dylan gibt es wenigstens mal etwas Neues, wie schon immer, jetzt auch von Jakob Dylan!

Gruß R-Sarah :dance:

#112749  | PERMALINK

rollingsarah

Hallo,

Aber von Bob Dylan gibt es wenigstens mal etwas Neues, wie schon immer, jetzt auch von Jakob Dylan!

#112751  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

RollingSarahHallo,

Das ist natürlich ein Punkt, schon allein dafür dass Du otis‘ fast 10 Jahre alten Eingangspost zitierst.

Aber das sind doch auch noch mal spannende News:

Fans everywhere! You may have heard that the Rolling Stones have released a live album of their legendary 1973 Brussels gig through Google Music in the USA. Stay tuned for a special announcement very soon. In the meantime, here are Mick and Keith talking about the incredible show.

http://www.youtube.com/watch?v=vbnrHE9lP1g&feature=player_embedded

--

#112753  | PERMALINK

mick67

j.w.….Aber das sind doch auch noch mal spannende News:

http://www.youtube.com/watch?v=vbnrHE9lP1g&feature=player_embedded

Oh ja! :sonne: Immer noch eines der besten Bootlegs.

--

#112755  | PERMALINK

roughale

Wenn man den Link unter dem Videio anklickt bekommt man mal wieder die Faust in die Fresse „not available in your country“ – not good!

Ist das denn eine komplette und neu überarbeitete Version des genialen Konzerts? Oder hat man das in der Form schon als Bootleg? (Tips für die beste Version werden gerne entgegengenommen, dann schau ich nach ob ich die irgendwo habe ;-))

--

living is easy with eyes closed...
    #112757  | PERMALINK

mick67

Komisch, daß das noch niemand verlinkt hat:

Rolling Stones: Ron Wood und Keith Richards über den Re-Release von „Some Girls“

Das kann man auch im Some Girls Deluxe Thread verlinken, aber folgendes Zitat passt auch hier rein:

Dennoch, die „Some Girls“- und „Exile“-Reissue mag vielleicht nur der Anfang sein: Produzent Was will nun auch „Beggars Banquet“, „Let It Bleed“ oder „Sticky Fingers“ bald angehen. „Es gibt so viel Material“, sagt er, „wenn sie niemals wieder ins Studio gehen würden, könnte man trotzdem etwa 50 Jahre lang jedes Jahr ein neues Stones-Album herausbringen. Und sie wären alle gut.“

:sonne:

--

#112759  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Komisch, unter facebook konnte ich das Video vorhin noch sehen. Es hat den Anschein, dass die Konzertaufnahme auch noch ein paar Ansagen enthält, die auf meinen Boots bislang nicht enthalten waren.

--

#112761  | PERMALINK

roughale

j.w.Komisch, unter facebook konnte ich das Video vorhin noch sehen. Es hat den Anschein, dass die Konzertaufnahme auch noch ein paar Ansagen enthält, die auf meinen Boots bislang nicht enthalten waren.

Galt das meinem Post? Wenn ja, das Video läuft aber den verlinkten Free Track bekommt man bei uns nicht… Wenn das ein Upgrade für den Brussels Affair Boot ist, dann will ich den haben – so ein Hammer Boot!

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,286 bis 6,300 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.