Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Hallo liebe Community,
habe mir vorhin Black And Blue wieder mal zu Gemüte geführt, nachdem das Album hier auf den letzten 2 Seiten wieder als Gesprächsthema aufkam. Meine Meinung zu diesem Album ist nach wie vor geteilt und ich schließe mich hiermit Mick67 als Nichtfan von Fool To Cry an.:lol: Es mag vielleicht kein schlechter, eventuell sogar ein guter Song sein, aber es trifft nicht ganz meinen Geschmack, wie auch Out of Tears, das irgendwie in die selbe Richtung geht.
Ansonsten ist die Scheibe für mich ein Album der Extreme: Hand of Fate ist göttlich, alleine schon das Solo ist „epic“, Memory Motel wunderschön, Hey Negrita groovt ohne Ende und auch Crazy Mama ist ein toller Stones-typischer Rocker. Die andere Hälfte der Songs hingegen sagt mir weniger zu. Hot Stuff deswegen, weil es meiner Meinung nach ziemlich schnell eintönig wird und mit über fünf Minuten Spieldauer doch Längen aufweist. Cherry Oh Baby ist ein recht lahmes Raggae-Cover, Melody mag experimentierfreudig und beliebt sein, ich konnte meine Liebe für dieses Stück noch nicht entdecken und wie schon gesagt, Fool To Cry ist mir zu schmalzig.
Wie gesagt, ist alles nur meine subjektive Einschätzung und vielleicht entdecke ich das Album mal für mich, bis jetzt muss ich es allerdings deutlich ins hintere Mittelfeld des Stones-Outputs platzieren.
LG
Flowers92:-)
--