Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
wernerHe mick67, was meinst du? Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder beim joggen „A bigger Bang“ gehört. Ich habe die Platte als ziemlich gut auf dem Schirm, abe heute fand ich sie irgendwie (vor allem den 2. Teil) … ich weiß nicht … jedenfalls schwächer als Babylon. Aber auch sonst hat sie mich null gepackt. Wie wird das Ding denn so eingeschätzt? Also ich habe alle Studioplatten de Stones, außer Black and Blue, und viele live (keine boots).
„A Bigger Bang“ hat mich nie vom Sockel gerissen, „Black and Blue“ finde ich dagegen durchaus charmant:
— Cherry Oh Baby war der erste Flirt mit dem Reggae, nicht so glatt geleckt wie später die UB40-Variante
— Hand of Fate ist ein netter Rocker, der Text etwas melodramatisch
— Hot Stuff finde ich ähnlich überflüssig wie Fingerprint File
— Hey Negrita, Fool to Cry, Memory Motel und Melody sind sind halb originell und halb nervtötend (vor allem Fool to Cry darf man nicht zu häufig hören)Das Schlimmste an Black and Blue war die Tour zum Album. Dass ich nach dem Konzert in der Kieler Olympiahalle mir überhaupt noch einmal die Stones zu Gemüte geführt habe und lange Jahre Fan war, verstehe ich immer noch nicht. Und Love You Live ist eins der gewöhnungsbedürftigsten Live-Alben, die je veröffentlicht wurden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungStormy MondayYaya. Mir ging es eher darum, dass Werner keinen dieser Schätze kennt. Uuh, uuuuh, Debbie, I´m a fool to cry….
Halt, halt! Nicht kennen stimmt natürlich nicht. Ich hab ja „No Security“, auf der Memory drauf ist. Undauch FTC kam mir schon oft unter. Aber die unbekannteren Sachen auf Black and Blue habe/kenn ich nicht.
--
Include me out!dummundfeige
— Cherry Oh Baby war der erste Flirt mit dem Reggae, nicht so glatt geleckt wie später die UB40-Variantedas original ist immer noch am besten.
--
dummundfeige
— Hot Stuff finde ich ähnlich überflüssig wie Fingerprint FileFingerprint File überflüssig? Niemals!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und Crazy Mama wollen wir auch nicht vergessen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIn Kiel gibt es gar keine Olympiahalle.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dummundfeigefinde ich ähnlich überflüssig wie Fingerprint File
.Hä? Das beste Stück auf der „It´s Only Rock ´n´ Roll“!
--
dengelHä? Das beste Stück auf der „It´s Only Rock ´n´ Roll“!
:bier:
--
Unsinn! Ach was, grober Unfug!
--
Ich finde Fingerprint File auch einen ernsthaften Kandidaten für diesen Titel!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNiemals, das mit Abstand mieseste Stück auf IORR.
--
Das Stück war mir von Anfang an ein Dorn im Auge. Und das hat sich nie geändert. Ähnlich geht es mir mit „Rain fell down“ auf BB.
--
Include me out!werner
Das Stück war mir von Anfang an ein Dorn im Auge. Und das hat sich nie geändert. Ähnlich geht es mir mit „Rain fell down“ auf BB.[/QUOTE]
Was soll das denn? Diesen Song habe ich noch nie gehört:roll:
--
BB steht hier nicht für Black and Blue, auch nicht für Bridges to Babylon, sondern für A Bigger Bang.
Dann habt Ihr wohl eine Aversion gegen die funky Stones. Miss you mögt Ihr dann aber, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJeder der seit heute Mittag hier genannten Tracks ist mir mindestens **** wert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.