Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
nail75Vielleicht irgendwo in Frankfurt? Vielleicht bei Vinyl Only in Heidelberg? Vielleicht, vielleicht, vielleicht…
Der Musikladen in Frankfurt hatte einige Exemplare, diese sind aber nun ausverkauft. Der Inhaber wollte nachbestellen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungnail75Auf keinen Fall. Neue Vinyl-Singles habe ich dort noch nie gesehen.
Das war ein Witz, nail! Wer soll auch in der Provinz neue 7″ abnehmen wenn selbst in trendigen HH Plattenläden die Auswahl an Neuem begrenzt ist. Vielleicht macht er es wenn wir beide eine Sammelbestellung aufgeben?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDas war ein Witz, nail! Wer soll auch in der Provinz neue 7″ abnehmen wenn selbst in trendigen HH Plattenläden die Auswahl an Neuem begrenzt ist. Vielleicht macht er es wenn wir beide eine Sammelbestellung aufgeben?
Da fehlte ein Smilie!
Und jetzt schon wieder!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.OT bitte woanders. Hier wird nur die neue Stones Single gefeiert.
--
Ich hatte ihn darauf angesprochen u. er sagte, es seien einfach zu wenige an neuen Singles interessiert um dieses Fass aufzumachen. Leider. Bleibt nur Vinyl Only u. da wird sie sicher 9.99 € kosten.
Ab jetzt nur noch party. :party:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."„Plundered My Soul“ * * * * *
--
Slept through the screening but I bought the DVD:bier:
--
abulafiaHier kann man bestellen.
Hoffe ich habe alles richtig gemacht, mein Holländisch ist eher minimal…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueatomBei „Parallel“ und „A-Musik“ in Köln und sicherlich noch in vielen anderen Plattenläden. Die Auflage beträgt 20.000 weltweit.
Man sollte meinen, dass 20.000 Vinylsingles selbst bei einer Band wie den Stones eine ganze Menge ist. Offenbar ist die Single aber doch schon ziemlich knapp. In Berlin gibt es sie schon nicht mehr. Dead & Free rückten pro Kunde nur 1 Exemplar raus. Andere Läden waren ebenfalls schnell ausverkauft, weil sie u.a. die bestellte Stückzahl gar nicht geliefert bekamen.
Auf eBay und Amazon wird die Single bereits zu Mondpreisen angeboten und offenbar auch gekauft.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoMan sollte meinen, dass 20.000 Vinylsingles selbst bei einer Band wie den Stones eine ganze Menge ist. Offenbar ist die Single aber doch schon ziemlich knapp. In Berlin gibt es sie schon nicht mehr. Dead & Free rückten pro Kunde nur 1 Exemplar raus. Andere Läden waren ebenfalls schnell ausverkauft, weil sie u.a. die bestellte Stückzahl gar nicht geliefert bekamen.
Auf eBay und Amazon wird die Single bereits zu Mondpreisen angeboten und offenbar auch gekauft.Das ist echt zum Kotzen.
--
Für rund 50 Mark bereits bei amazon.de zu haben:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003AVQD0C/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1271675451&sr=8-1&condition=new--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Bei Sound+Vision in Paderborn stehen noch reichlich Singles. Schickt mir bei Interesse eine PN mit eurer Adresse und ich leite die Bestellung weiter.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...dummundfeigeHier ist halt ein Stones-Fan-Thread – da sollte man von solchen Äußerungen einfach absehen. Fansein lebt von der Überbewertung, wenn sie nicht mit Intoleranz einhergeht ist das vollkommen in Ordnung, egal ob das Objekt der Verehrung Beatles, Stones, Who, Robbie Williams, Lady Gaga oder sonstwie heißt.
Wenn bereits das bisschen “Herumgekratze” am Lack unreflektierter Selbstgefälligkeit panikartige Reflexaktionen auslöst, spricht das nicht für nachvollziehbares Fandom, sondern eher für etwas Phantomisches. Zudem macht eine fanatische Überbewertung die Bewertung wertlos.
Wenn weiter oben “Vollkommen überbewertete Kapelle” zu lesen war, dann ist die “Kapelle” natürlich eine augenzwinkernde Spitze, das “vollkommen überbewertet” ein Hinweis auf einen vorhandenen, allerdings zu relativierenden, aber tatsächlich vorhandenen Wert. Interpretiert wird dies fälschlicherweise als Tritt in die Tonne.
--
Shanks“Plundered My Soul“ * * * * *
Neenee! Der ausgebuddelte Song ist eher im Mittelmaß des Stones-Outputs einzuordnen. Heldenverehrung hin oder her. Dieser seinerzeit verstoßene Beitrag zu EXILE ON MAIN STREET klingt wie ein zweiter Aufguss von TUMBLING DICE und einem beliebigen Song des Faces-Albums OOH LA LA. Den spätpubertären Verzückungsausnahmezustand der Fans halte ich für übertrieben, steht er doch in keinem nachvollziehbaren Zusammenhang mit dem Wert des Werkes selbst.
Credits: PLUNDERED MY SOUL
Mick Jagger – Vocals, Guitar & Percussion
Keith Richards – Guitar
Charlie Watts – Drums
Bill Wyman – Bass
Nicky Hopkins – Piano
Mick Taylor – Guitar
Bobby Keys – Sax
Lisa Fisher – Background Vocals
Cindy Mizelle – Background Vocals--
j.w.Hoffe ich habe alles richtig gemacht, mein Holländisch ist eher minimal…
Maar je kunt mij altijd iets vragen. Ik vertaal graag voor je.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.