Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
dummundfeigeHier ist halt ein Stones-Fan-Thread – da sollte man von solchen Äußerungen einfach absehen. Fansein lebt von der Überbewertung, wenn sie nicht mit Intoleranz einhergeht ist das vollkommen in Ordnung, egal ob das Objekt der Verehrung Beatles, Stones, Who, Robbie Williams, Lady Gaga oder sonstwie heißt.
Wenn bereits das bisschen “Herumgekratze” am Lack unreflektierter Selbstgefälligkeit panikartige Reflexaktionen auslöst, spricht das nicht für nachvollziehbares Fandom, sondern eher für etwas Phantomisches. Zudem macht eine fanatische Überbewertung die Bewertung wertlos.
Wenn weiter oben “Vollkommen überbewertete Kapelle” zu lesen war, dann ist die “Kapelle” natürlich eine augenzwinkernde Spitze, das “vollkommen überbewertet” ein Hinweis auf einen vorhandenen, allerdings zu relativierenden, aber tatsächlich vorhandenen Wert. Interpretiert wird dies fälschlicherweise als Tritt in die Tonne.
--