Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=l0DUjh-1w2Y
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungSexton passt auch optisch: ein hagerer Typ mit Streichholzbeinen. Da er es nie zu größerem (Solo)Ruhm gebracht hat, wäre dies für ihn sicherlich lukrativ. Ist die Reunion mit Mick Taylor wirklich unmöglich? Ohne Bill wäre das allerdings kein wirklicher Fansegen. Armer Ron, da kann man mal sehen, wie die nerds den Posten bereits verteilen noch bevor der Entzug überhaupt angefangen hat. Schuld war nur dieses russische Luder….;-)
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."The Imposterschlapp
http://www.youtube.com/watch?v=fp2YxdigtZk&feature=related
Wer Dylan zum Lachen bringt, schafft auch die Stones. Sexton wäre erste Wahl, so einen Guten kriegen die nicht. Habe ihn bei Dylan oft genug gesehen und seine Ausstrahlung ist phänomenal.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.The Imposterschlapp
Ja. Sogar die katastrophal schlechte Aufnahme kann nicht verschleiern, dass es sich um lahmarschige Altherrenmusik handelt. Da ist Escovedos letztes Soloalbum aber eine Klasse besser, obwohl es keineswegs überragend ist.
Ich finde, wenn Ron Wood nicht in der Lage ist auf Tour zu gehen, sollten sie versuchen, ihm zu helfen und die Tour notfalls absagen. Keine Ahnung, wer als Ersatz in Frage kommt, interessiert mich auch nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Etienne LeonardWer Dylan zum Lachen bringt, schafft auch die Stones. Sexton wäre erste Wahl, so einen Guten kriegen die nicht. Habe ihn bei Dylan oft genug gesehen und seine Ausstrahlung ist phänomenal.
mag ja sein, ist aber auch eine ganz andere Schiene, Stones Songs müssen mit Druck nach vorne gespielt werden und nicht so fürchterlich laid-back wie diese Beast Of Burden Version weiter oben, da schläft man ja ein
--
out of the blueThe Impostermag ja sein, ist aber auch eine ganz andere Schiene, Stones Songs müssen mit Druck nach vorne gespielt werden und nicht so fürchterlich laid-back wie diese Beast Of Burden Version weiter oben, da schläft man ja ein
So sieht es aus.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mick67Gnagflow, Du hast ja in allem Recht, was Du über Keith schreibst, aber kannst Du bitte das Wort „Gitarrist“ endlich mal ohne „u“ schreiben? Meine Augen schmerzen.
Nein. Tut mir leid.
--
GnagflowNein. Tut mir leid.
Alles klar, Wulfgang!
--
nail75
Ich finde, wenn Ron Wood nicht in der Lage ist auf Tour zu gehen, sollten sie versuchen, ihm zu helfen und die Tour notfalls absagen. Keine Ahnung, wer als Ersatz in Frage kommt, interessiert mich auch nicht.
So sehe ich das auch. Und diese ganzen Spekulationen hier, über irgendwelche Nachfolger, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unappetitlich.
Ron Wood ist nun schon seit ca. 35 Jahren ein Rolling Stone. Sollte er wirklich so krank sein, dass er nicht mehr touren kann, dann hoffe ich, dass die übrigen Bandmitglieder primär versuchen werden ihm zu helfen, statt mit dem erstbesten Ersatzmann auf Welttournee zu gehen.--
kumbblach, mein Beitrag überschreitet die Umgangsformen hier?! Ist ja hochinteressant… ich hab nur das Vokabular von Gnagflow aufgenommen, der von W…. sprach etc. und der die scheinbar hier übliche Diskussionsform verwendet „Wann kapiert jemand wie du endlich, dass…“ – was übersetzt heisst: „Wie kann man nur so dämlich sein und nicht erkennen, dass Keith ein super Gitarrist ist…“. IMHO ist das ein infantiler und prolliger Stil – deswegen hatte ich ja mal angefragt, ob nicht Moderatoren versuchen könnten, hier ein wenig einzugreifen, weil in meinem Wertesystem Posterei im Stile Gnagflows schlichtweg sehr unhöflich ist.
Aber gut, wenn Gnagflows Umgangsformen hier die üblichen Umgangsformen sind, dann never to be seen again… dann färbe ich deine gelbe Karte (so verstehe ich deine Löschung und deine Nachricht an mich), geschätzter „Moderator“, gerne selbst in eine rote um und verweise mich selbst des Feldes.
P.S.
Ich wollte Gnagflow übrigens nicht als Wichser bezeichnen, sollte das so angekommen sein (und man kann es zugegebenermaßen so lesen), dann entschuldige ich mich dafür. Mir stink nur eine solche Diskussionsweise, eine, die eigentliche keine ist…trotzdem: Sorry für das „rumwichsen“!Zitieren sollte man aber auch richtig.
Das mit „blöd“ und „dumm“ war gar nicht so schlimm gemeint, aber O.K. ich werde in Zukunft solche Worte vermeiden.
Aber noch etwas: Ich habe „Du“ groß geschrieben, und wenn Du das Wort „Wichsen“ als anstößig bezeichnest, will ich Dir nur sagen, daß z. B. die Schuhe mit „Schuhwichse“ zu „wichsen“ ein ganz normaler Sprachgebrauch der deutschen Sprache ist.
Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.--
Mick67Alles klar, Wulfgang!
Ich schreibe auch Telephon immer noch mit „ph“, genauso wie Photograph und andere Wörter, die eigentlich aus dem Griechichen kommen.
Friseur wie Spaghetti werde ich auch weiterhin so schreiben, ich hasse freiwilligen Kulturabbau, nur weil ein paar GEWler zu faul für Korrekturarbeiten sind.
--
GnagflowIch schreibe auch Telephon immer noch mit „ph“, genauso wie Photograph und andere Wörter, die eigentlich aus dem Griechichen kommen.
Großartig! Dann kannst Du ja Gitarre künftig richtig schreiben, denn das stammt vom griechischen „kithara“ („große Leier“) und wurde von den dummen Spaniern mit einem überflüssigen „u“ versehen.
(Und wieder hat Kluges Ethymologisches Wörterbuch den Tag gerettet)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.GnagflowIch schreibe auch Telephon immer noch mit „ph“, genauso wie Photograph und andere Wörter, die eigentlich aus dem Griechichen kommen.
Friseur wie Spaghetti werde ich auch weiterhin so schreiben, ich hasse freiwilligen Kulturabbau, nur weil ein paar GEWler zu faul für Korrekturarbeiten sind.
Gitarre wurde noch nie anders geschrieben, Du Sprachwissenschaftler.
--
tolomoquinkolomMick Taylor!
Mick Taylor ist auch nicht sonderlich gesund.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.