Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67Hmm, ich weiß nicht, ob ich mir das noch wünschen soll. Wenn es im kleineren Rahmen stattfindet, dann bin ich auf jeden Fall dafür.
Ja, ist ne zwiespältige Sache. So gut wie sie zuletzt in München waren, kann es eigentlich kaum mehr ne Steigerung geben. Vielleicht sollte man sich diese positiven Eindrücke der letzten Tour bewahren.
Kleinerer Rahmen wäre natürlich auch ne feine Sache, nur sollten dann auch die Normalsterblichen die Chance auf Karten bekommen, nicht wie zuletzt im Zirkus Krone hauptsächlich irgendwelche Promis…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungZappa1Ja, ist ne zwiespältige Sache. So gut wie sie zuletzt in München waren, kann es eigentlich kaum mehr ne Steigerung geben. Vielleicht sollte man sich diese positiven Eindrücke der letzten Tour bewahren.
Auf dem Trip bin ich gerade, aber spätestens wenn ich mir Ende der Woche „Shine A Light“ im Kino angeschaut habe, werde ich wahrscheinlich wieder anders denken.
Zappa1Kleinerer Rahmen wäre natürlich auch ne feine Sache, nur sollten dann auch die Normalsterblichen die Chance auf Karten bekommen, nicht wie zuletzt im Zirkus Krone hauptsächlich irgendwelche Promis…
Ja, aber das wird wohl kaum möglich sein.:roll:
--
Mick67Auf dem Trip bin ich gerade, aber spätestens wenn ich mir Ende der Woche „Shine A Light“ im Kino angeschaut habe, werde ich wahrscheinlich wieder anders denken.
Das ist es ja. Irgendwie bekomme ich bei der Vorstellung, sie doch vielleicht noch mal sehen zu können, schon wieder dieses gewisse Kribbeln…
Mick67Ja, aber das wird wohl kaum möglich sein.:roll:
Allein bei der Vorstellung, dass bei solchen Veranstaltungen die Catterfeld und die Glas beim Prosecco drüber schwadronieren, dass sie „Satisfaction“ ja „ganz ganz toll“ finden, dreht sich mir schon der Magen um…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das ist es ja. Irgendwie bekomme ich bei der Vorstellung, sie doch vielleicht noch mal sehen zu können, schon wieder dieses gewisse Kribbeln…
:bier: So sieht’s aus
Zappa1Allein bei der Vorstellung, dass bei solchen Veranstaltungen die Catterfeld und die Glas beim Prosecco drüber schwadronieren, dass sie „Satisfaction“ ja „ganz ganz toll“ finden, dreht sich mir schon der Magen um…
*Würg* Das geht mir auch so!
Gute Nacht! :wave:
--
Mick67:bier: So sieht’s aus
*Würg* Das geht mir auch so!
Gute Nacht! :wave:
Ja,ich verzieh mich auch. Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hat einer eine Ahnung, in welchem Kino MUC’s „Shine a light“ zu sehen sein wird? Papa Google hat gestern Abend noch nix ausgespuckt?
Aber heute:
Gloriapalast und Cinema :sonne:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young*Martin*ron möchte ja auch solo ins studio.
Wo ist das Problem? Er kann sich sicher ein eigenes leisten und zur not auch sämtliche CD’s wieder selbst aufkaufen. Solange die Mini Bar dort gut gefüllt ist, steht dem doch nix im Weg…:krank:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWo ist das Problem? Er kann sich sicher ein eigenes leisten und zur not auch sämtliche CD’s wieder selbst aufkaufen. Solange die Mini Bar dort gut gefüllt ist, steht dem doch nix im Weg…:krank:
Ich find‘ Ihn so wie er ist zur Zeit ohne Minibar viel besser.Ronnie kann sooo grottenschlecht sein wenn er säuft !
Ich hätte auch nichts gegen ein neues Solo Album von Keith.Aber der begnügt sich seit Jahren mit irgendwlchen Gast-Auftritten.Mir würde ein Studioalbum von den Stones,was mehr „back to the Roots“ geht schon besser gefallen.Das passt auch zu kleineren Gigs ganz gut.
Die letzte Tour hat mir gereicht.Ich habe diese Überdimensionalen Stadion Konzerte so satt.--
Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.RattelschneckMir würde ein Studioalbum von den Stones,was mehr „back to the Roots“ geht schon besser gefallen.Das passt auch zu kleineren Gigs ganz gut.
Die letzte Tour hat mir gereicht.Ich habe diese Überdimensionalen Stadion Konzerte so satt.Stimmt genau.
Momentan ist mein liebstes Stones-Album „Sticky Fingers“.
Can’t you hear me knocking und Sister Morphine… :liebe:
Bei Dead Flowers ist mir allerdings die Coverversion von Townes Van Zandt lieber.--
In der Faz wird Shine a light nicht gerade positiv besprochen.
Na ja, werde mir morgen selber ein Bild davon machen. Bin sehr gespannt, wie es im Kino rüberkommt.
--
RealmanIn der Faz wird Shine a light nicht gerade positiv besprochen.
Na ja, werde mir morgen selber ein Bild davon machen. Bin sehr gespannt, wie es im Kino rüberkommt.
Bin auch schon gespannt.Schaffe es aber erst nächste Woche ins Kino.Dann schreib doch mal ein paar Zeilen wie Du den Film siehst ?!
Ich kann den Kritikpunkt der FAZ gut nachvollziehen das der Ganze Film nach Geld stinkt.Und das Bill Clinton mit seinen Freunden dort seinen 60. feiert macht den Film sicherlich nicht interessanter…
--
Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.RealmanIn der Faz wird Shine a light nicht gerade positiv besprochen.
laut österreichischen Kritiken, ist die Cd dazu wahrscheinlich ihr bestes Livealbum!…? wiedermal übertriebenes Kritikerfangequatsche?
hat sie schon wer gehört?--
RattelschneckIch kann den Kritikpunkt der FAZ gut nachvollziehen das der Ganze Film nach Geld stinkt.
Ausgerechnet im Zusammenhang mit einem ziemlich exklusiven New Yorker Theater-Konzert der Stones sich über die sichtbare und nicht sichtbare Kohle zu mokieren, die da beteiligt ist, ist ja soooooooo langweilig… Genauso gut könnte man sich darüber aufregen, dass Promis die Boxengassen der Formel eins verstopfen. Und dann noch diese idiotische Jammerei darüber, dass alles nicht mehr so ist wie 1969…
Wer als Kritiker dann auch noch im eigenen Text zugibt, dass ihm bei den tatsächlich packenden Interpretationen von „Just My Imagination“, „Champagne & Reefer“, „Loving Cup“ oder „You Got The Silver“ nicht mal der Fuß wippt, der hat sich von vornherein selber disqualifiziert. Oder zumindest gezeigt, dass er/sie von der Musik der Stones nichts versteht. Dabei ist die doch der eigentliche Gegenstand des Films. Oder?--
fargolaut österreichischen Kritiken, ist die Cd dazu wahrscheinlich ihr bestes Livealbum!…? wiedermal übertriebenes Kritikerfangequatsche?
hat sie schon wer gehört?Ja, ich und ich kann mich den österreichischen Kritiken fast anschließen, wenn man Get Yer Ya-Ya’s Out! außen vor läßt.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.