The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,261 bis 4,275 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

latho
    No pretty face

Beim Falten verkleben stieß Photoshop an seine Grenzen. Gruselig!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #108663  | PERMALINK

rattelschneck

Mick67Wo finde ich das Video?

Liegt vieleicht an Deinem Browser/Browsereinstellungen.Aber bei mir startet das Making of Video automatisch…

--

Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.
    #108665  | PERMALINK

scorechaser

Sind die Stones eigentlich die am längsten zusammen spielende Band?

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #108667  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

scorechaserSind die Stones eigentlich die am längsten zusammen spielende Band?

Die Rolling Stones sind 1962 gegründet worden. Es gibt sicher nicht viele andere Bands, die es schon so lange miteinander spielen. Theoretisch gibt es die Beach Boys noch länger, seit 1961, seit 1996 hat es von den Beach Boys allerdings kein neues Material gegeben. Aber auf Tour sind sie immer noch.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #108669  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Lords sind seit 1959 zusammen.

--

#108671  | PERMALINK

niggelz

ClauDie Rolling Stones sind 1962 gegründet worden. Es gibt sicher nicht viele andere Bands, die es schon so lange miteinander spielen. Theoretisch gibt es die Beach Boys noch länger, seit 1961, seit 1996 hat es von den Beach Boys allerdings kein neues Material gegeben. Aber auf Tour sind sie immer noch.

Wobei bei den Stones auch die geringen personellen Wechsel anzumerken sind. Der Stamm (Jagger, Richards, Watts) ist durchgehend unverändert geblieben (alles andere wäre auch eine Katastrophe gewesen!) und auch Ronnie ist ja mittlerweile fast angekommen als Stone. ;-)
    Anders bei den Beach Boys, die in meinen Augen sowieso von Anfang an ein Projekt des Künstlers Brian Wilson waren, und jetzt der reinste Karnevalsverein sind.
    Der Grund für das lange Bestehen der Stones liegt sicherlich darin, dass sie wie keine andere Gruppe der Prototyp der Rockband sind. Die sich anziehenden und abstoßenden Persönlichkeiten haben den Stones-Mikrokosmos nie aus dem Gleichgewicht gebracht (außer vielleicht in den 80ern) und der unbedingte Wille Richards „seine“ Stones zusammen zu halten hat die Band zu dem gemacht was sie ist. Wobei man die großartige Musik natürlich auch nicht vergessen sollte. ;-)

--

Oompah oompah stick it up your jumper
    #108673  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Niggelz
    Anders bei den Beach Boys, die in meinen Augen sowieso von Anfang an ein Projekt des Künstlers Brian Wilson waren, und jetzt der reinste Karnevalsverein sind.

Das kann man so nicht stehen lassen. Spätestens seit „Friends“ (1968) sind alle Alben der Beach Boys „richtige“ Bandalben. Auf manchen LPs bestand Brian Wilsons Mitwirkung lediglich darin, daß ein bisher unveröffentlichter Titel von ihm den anderen, von den restlichen Bandmitgliedern neu aufgenommenen Tracks hinzugefügt wurde.

Zumindest bis zum Tod von Carl Wilson 1998 hatte die Band ein sehr beständiges Line-Up, Brian war ja schon seit Ende ’64 nur noch äußerst selten bei Konzerten auf der Bühne. Heute treten die Beach Boys mit Mike Love und Bruce Johnston auf, Al Jardine ist normalerweise nicht mehr dabei. Leider. Aber: obwohl Mike Love ein arroganter Typ und Angeber ist – immer darauf bedacht, daß man auch in der letzten Reihe seine Rolex Daytona (die kriegt nicht jeder) bemerkt – ein Konzert mit den jetzigen Tour-Beach-Boys ist immer noch ein tolles Erlebnis. Ich habe mich selbst 2003 oder 2004 in Hamburg im Stadtpark davon überzeugen können. Es war wirklich gut. nicht so gut, wie Brian Wilson allein, aber trotzdem gut. Ich würde mir das jederzeit wieder ansehen.

--

#108675  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Für diejenigen, die komprimierte Dateien nicht scheuen, mag diese Site von Interesse sein.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #108677  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Shine A Light – Trailer

--

#108679  | PERMALINK

bomberalfi

:party:

honkytonkmanEs ist einfach ein muss für ein Stonesfan!!! Baster!!!

NEIN NEIN NEIN!!! AUCH EIN STONESFAN SOLLTE SCHREIBEN KÖNNEN.
    BASTA!!!

--

#108681  | PERMALINK

rattelschneck

bomberalfi:party:

NEIN NEIN NEIN!!! AUCH EIN STONESFAN SOLLTE SCHREIBEN KÖNNEN.
    BASTA!!!

Ist doch vieleicht gar nicht so falsch wenn sich die beiden kennen:

Baster (afrikaans für Bastard) sind Mischlings-Familien, die aus Beziehungen zwischen Nama-Frauen und Buren in Südafrika entstanden sind. Die Baster stellten 1994 mit 39.000 Menschen etwa 2,5 Prozent der namibischen Bevölkerung. Ihre Sprache ist meist Afrikaans.
    :lol:

--

Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.
    #108683  | PERMALINK

mick67

#108685  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mick67Yeah! Die Rolling Stones planen ein neues Album!

Klasse!
    Vielleicht auch doch noch ne neue Tour?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #108687  | PERMALINK

martin-3862

ron möchte ja auch solo ins studio.

--

#108689  | PERMALINK

mick67

Zappa1Klasse!
    Vielleicht auch doch noch ne neue Tour?

Hmm, ich weiß nicht, ob ich mir das noch wünschen soll. Wenn es im kleineren Rahmen stattfindet, dann bin ich auf jeden Fall dafür.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,261 bis 4,275 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.