Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67Oh Mann, Ernst, hör auf! Ich kann’s sowieso schon kaum noch erwarten die neue DVD in den Händen zu halten und jetzt kommst Du…;-)
sooo sorry, my dear!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungMick67Oh Mann, Ernst, hör auf! Ich kann’s sowieso schon kaum noch erwarten die neue DVD in den Händen zu halten und jetzt kommst Du…;-)
Nicht mehr lange!
Bei AMAZON für 43,95 €
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKWirklich schöne Worte von Hofacker.
Ich hatte beim Austin TV-Konzert erstmals den Eindruck, dass bei einer finalen Einstellung aller Stones Liveaktivitäten, Keef auf der Stelle Tod umfallen würde. Was sich dieser Mann gefreut hat, gegrinst hat u. in der Publikumsgunst suhlte, schaut man sich mit wohligem Schauer an. Es ist sein Lebenselixier für den geschundenen Körper, das wurde mir noch nie so deutlich. Wohingegen Mick natürlich einen eloquenten Weg finden würde 100 Jahre alt zu werden.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWirklich schöne Worte von Hofacker.
Ich hatte beim Austin TV-Konzert erstmals den Eindruck, dass bei einer finalen Einstellung aller Stones Liveaktivitäten, Keef auf der Stelle Tod umfallen würde. Was sich dieser Mann gefreut hat, gegrinst hat u. in der Publikumsgunst suhlte, schaut man sich mit wohligem Schauer an. Es ist sein Lebenselixier für den geschundenen Körper, das wurde mir noch nie so deutlich. Wohingegen Mick natürlich einen eloquenten Weg finden würde 100 Jahre alt zu werden.Danke für die Blumen!:bier:
Ansonsten: Wohl wahr – echt, man hat manchmal das Gefühl, nichts anderes hält den Mann am Leben. Aber da wäre er wohl selbst der letzte, der das abstreiten wollte. Und dass die sich alle, Keith natürlich besonders, wahnsinnig an ihrem gemeinsamen Ding freuen, sollte sogar ein taubstummer, blinder Genesis-Fan merken…
--
Jan WölferJa, das kann ich so (ohne die DVD oder Austin gesehen zu haben) unterschreiben. Letztes Jahr gab es in München und Stuttgart wirklich tolle Momente, wo diese Band noch mal über weite Strecken den Zauber entfaltet hat, der sie so einmalig macht. Was nach dieser Tour kommt – who knows…
Daniel_BelsazarWie verblendet kann man sein? Vielleicht sah er noch ein bisschen besser aus als auf den Bildern aus Frankfurt, aber rein musikalisch war das doch unter aller Sau, was er in da in Austin abgeliefert hat. Nicht ein flüssiger Lick, nichts zu Ende geführt, extrem fahrige Gichtfinger. Einfach grottenschlecht. Ihr dürft gerne über mich herfallen, aber dieser Kaiser hatte eindeutig keine Kleider an. Punkt.
Leistungsmäßig war allerdings Jagger beeindruckend, was der tanzt, läuft und singt, in seinem Alter. Wahrscheinlich EPO oder Blutdoping.
Ich muss auch feststellen das Keith an der Gitarre stark nachlässt.Mir und den meisten anderen ist aber auch klar das er nie der Virtuose war am Hackbrett.Ich mag ihn wegen seines Charismas,weil er immer etwas hatte was viele der genialsten Gitarristen überhaupt niemals rüberbringen konnten !! Aber es scheint so als kommen seine Aussetzer immer öfter vor.
Egal,hoffe er kriegt die Kurve- wenns wirklich nicht mehr hinhaut- noch rechtzeitig bevor es ihm seine Kollegen sagen müssen.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die DVD und hoffe das noch die ein oder andere Tour auf hohem Niveau zustande kommt !--
Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.RattelschneckIch muss auch feststellen das Keith an der Gitarre stark nachlässt.Mir und den meisten anderen ist aber auch klar das er nie der Virtuose war am Hackbrett.[…]
Ich wundere mich auch wieso Mick ihn nicht schon lange durch Steve Lukather ersetzt hat.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIch wundere mich auch wieso Mick ihn nicht schon lange durch Steve Lukather ersetzt hat.
Endlich mal was Konstruktives! :feier:
--
Der HofackerEndlich mal was Konstruktives! :feier:
Ich hätte fast Joe Satriani geschrieben, aber das wäre zu nahe an der Wirklichkeit…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIch hätte fast Joe Satriani geschrieben, aber das wäre zu nahe an der Wirklichkeit…
Witzbold…:-)
Immerhin nicht Steve Vai (dann ginge endlich mal die Post ab bei Satisfaction, hehe…)
--
Der HofackerWitzbold…:-)
Immerhin nicht Steve Vai (dann ginge endlich mal die Post ab bei Satisfaction, hehe…)
Vorsicht, Ernst! Das könnte jemand Ernst (hach, welch Wortspiel!) nehmen.
--
Mick67Vorsicht, Ernst! Das könnte jemand Ernst (hach, welch Wortspiel!) nehmen.
das ist ja wohl das mindeste, dass das ernst genommen wird…:party:
stell dir nur mal vor, welche bislang verborgenen schätze der vai zwischen den drei ärmlichen noten von dem satisfaction-riff noch finden würde… nicht auszudenken!
--
yep :bier:
--
Der Hofacker[…]
stell dir nur mal vor, welche bislang verborgenen schätze der vai zwischen den drei ärmlichen noten von dem satisfaction-riff noch finden würde… nicht auszudenken!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hab gestern abend nochmal in das Bigger-Bang-Paket geschaut – dabei ist mir eine lustige Kleinigkeit aufgefallen: Im Abspann auf der Asien-DVD wird als Executive Producer ein gewisser Ian Stewart genannt.
Haben sich unsere Freunde da einen kleinen Scherz erlaubt – oder gibt’s den Kerl wirklich?--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.