Re: The Rolling Stones

#107977  | PERMALINK

rattelschneck

Jan WölferJa, das kann ich so (ohne die DVD oder Austin gesehen zu haben) unterschreiben. Letztes Jahr gab es in München und Stuttgart wirklich tolle Momente, wo diese Band noch mal über weite Strecken den Zauber entfaltet hat, der sie so einmalig macht. Was nach dieser Tour kommt – who knows…

Daniel_BelsazarWie verblendet kann man sein? Vielleicht sah er noch ein bisschen besser aus als auf den Bildern aus Frankfurt, aber rein musikalisch war das doch unter aller Sau, was er in da in Austin abgeliefert hat. Nicht ein flüssiger Lick, nichts zu Ende geführt, extrem fahrige Gichtfinger. Einfach grottenschlecht. Ihr dürft gerne über mich herfallen, aber dieser Kaiser hatte eindeutig keine Kleider an. Punkt.

Leistungsmäßig war allerdings Jagger beeindruckend, was der tanzt, läuft und singt, in seinem Alter. Wahrscheinlich EPO oder Blutdoping.

Ich muss auch feststellen das Keith an der Gitarre stark nachlässt.Mir und den meisten anderen ist aber auch klar das er nie der Virtuose war am Hackbrett.Ich mag ihn wegen seines Charismas,weil er immer etwas hatte was viele der genialsten Gitarristen überhaupt niemals rüberbringen konnten !! Aber es scheint so als kommen seine Aussetzer immer öfter vor.
Egal,hoffe er kriegt die Kurve- wenns wirklich nicht mehr hinhaut- noch rechtzeitig bevor es ihm seine Kollegen sagen müssen.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die DVD und hoffe das noch die ein oder andere Tour auf hohem Niveau zustande kommt !

--

Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.