Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
wahrVersuch 231. Und der letzte, der kommentiert wird.
Word!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBin mir da nicht so sicher. Wenn Piwo typisch angestrengt noch mal so eine grosszügige 4+ raushaut für Keith, muss ich ihn gefesselt in meinen Keller sperren und 96 Stunden lang „The Worst“ auf Kopfhörer abnudeln.
Deswegen: Make No Mistake!
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreHeinz Erhardt: „Da hat dieser Typ von den Rolling Stones aber wieder mal die Fliegenschisse vom Notenpapier mitgespielt.“
--
Tomorrow never knows40 Licks kommt auf Vinyl: https://rollingstones.com/news/announcing-forty-licks-the-definitive-greatest-hits-collection-on-4lp/
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lohnt sich die?
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoLohnt sich die?
Diese Kopplung ist die einzige Möglichkeit, die Tracks „Losing My Touch“, „Stealing My Heart“ und „Key To Your Love“ auf Vinyl zu bekommen. Ist halt die Frage, ob man 70 Flocken für drei Tracks ausgeben will. Aktuell tendiere ich zu „Nein“, aber ich weiß es noch nicht genau.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Man muss auch mal „NEIN“ sagen können, Clau.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreclau
lathoLohnt sich die?
Diese Kopplung ist die einzige Möglichkeit, die Tracks „Losing My Touch“, „Stealing My Heart“ und „Key To Your Love“ auf Vinyl zu bekommen. Ist halt die Frage, ob man 70 Flocken für drei Tracks ausgeben will. Aktuell tendiere ich zu „Nein“, aber ich weiß es noch nicht genau.
So in etwas war auch meine Entscheidung. Vielleicht als Geschenk.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stormy-mondayMan muss auch mal „NEIN“ sagen können, Clau.
Genau! So viel Geld für eine 20 Jahre alte Platte um den „Mehrwert“ von drei Tracks.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayMan muss auch mal „NEIN“ sagen können, Clau.
Ja. Man muss nicht alles haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was wetten wir, dass clau schon bestellt hat?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kiste Frankenbier. Clau ist schlau. Reimt sich ;)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreThe Rolling Stones – Sittin‘ on a Fence – – YouTube
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre--
How does it feel to be one of the beautiful people?Von den simplen Klängen – den obig anbiedernden Videos – nun hin zu einer deutlich kontrastreicheren und weiß Gott geistreicheren Musik.
Noch frisch auf dem Markt: Charlie Watts – Anthology.
Ein von vorne bis hinten stimmiges Gesamtwerk.
Ein Compilation Jazz-Album, gespickt mit gewieften Musik-Größen.
Charlie in seinem Element – unterwegs in seinem Genre, wo er sich stets pudelwohl fühlte. Wo er sich nach seiner Fasson ausleben durfte.
Musik, die man sich gefallen lassen darf.
--
Tomorrow never knows -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.