Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
clauMeine Taktik: Nicht auf die Preise gucken, sondern einfach beherzt klicken.
So mache ich das immer bei Verträgen: Nicht durchlesen, einfach unterschreiben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbungmozza
dennis-blandford Im Moment gerade 353 Euro bei eventim für einen „gescheiten“ Platz im Angebot (!)
Das geht doch noch! Ich müsste circa 170 Euro mehr bezahlen für einen „gescheiten“ Platz.
Auf Schlacke? Das ist natürlich ein Wort. Die bekommen das Parkstadion auch nicht voll. Zocke doch n bißchen am Matchday.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandford Auf Schlacke? Das ist natürlich ein Wort. Die bekommen das Parkstadion auch nicht voll. Zocke doch n bißchen am Matchday.
Ne, ne, ich will ja gar nicht hin, habe nur aus Neugier geguckt, weil ihr Rolling Stones – Enthusiasten mich neugierig gemacht habt.
Aber eins muss man schon sagen: Preise wie im Edel-Etablissement…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Ja, mach ich auch immer so. Jetzt habe ich zwei Staubsauger-Abos…und kaum Teppich.
--
mozza
Aber eins muss man schon sagen: Preise wie im Edel-Etablissement…Dafür bekommt der Fan aber wenigstens save die alten Kassenschlager zu hören.
--
mozza
deshalb ist meine Motorhaube auch schon so lädiert. das drückt durch wie nichts Gutes.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wird es denn auch noch Lucky Dip geben? Und wenn ja, wo liegt da der zu erwartende Preis?
mc-weissbierOberrang L – Check Weit weg, sauteuer, scheiß egal.
Dann rechne mit diesem Blick:
Das war Sympathy 2014
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...roughaleWird es denn auch noch Lucky Dip geben? Und wenn ja, wo liegt da der zu erwartende Preis?
@roughale
Ich weiß es nicht, vermute aber, dass es ab Freitag auch Lucky Dip Tickets geben wird, bisher kamen die in den allermeisten Fällen zwei drei Tage nach Vorverkaufsbeginn. In der Regel gibt es die nur im Doppelpack für roundabout 130,-€. Ich würde hier gelegentlich mal klicken, runterscrollen und schauen, ob sich da hinter Berlin neben den Buttons „Tickets“, „VIP“ und „Travel“ noch ein Button mit „Lucky Dip“ auftut: https://rollingstones.com/tour/
Außerdem diesen Thread aufmerksam verfolgen: https://iorr.org/talk/read.php?1,2925927,page=1--
How does it feel to be one of the beautiful people?Selbst wenn man weit hinten, besser gesagt weit oben seinen Platz hat, hat man immer noch einen sehr guten Blick zur Bühne. Die Preise allerdings die hier aufgerufen werden kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie rechtfertigt man eigentlich solche Beträge.
--
stardogSelbst wenn man weit hinten, besser gesagt weit oben seinen Platz hat, hat man immer noch einen sehr guten Blick zur Bühne. Die Preise allerdings die hier aufgerufen werden kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie rechtfertigt man eigentlich solche Beträge.
zum Beispiel hiermit:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Augen zu und Kreditkarte durch.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleAugen zu und Kreditkarte durch.
Buy now, freu later!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?She Sang ‘Gimme Shelter’ With the Rolling Stones. Then ‘Tina’ Producers Fired Her for It
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Erstmal danke clau für den Tipp!
Und noch was zu Block L, der ist gut gewählöt wenn es an dem Tag wieder brütend heiss ist und die Sonne runter knallt, da zieht zuerst der Schatten rüber, war ja beim letzten Mal recht heftig, inkl Unwetterwarnung Hitze…
--
living is easy with eyes closed...Da bin ich dann doch raus. Muss ich sterben, ohne die Stones gesehen zu haben. Egal. Ich habe ja auch The Jam und die Smiths nie live gesehen und bin trotzdem ein glücklicher Mann.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.