The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,171 bis 16,185 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #11830827  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,221

    clauMeine Taktik: Nicht auf die Preise gucken, sondern einfach beherzt klicken.

    So mache ich das immer bei Verträgen: Nicht durchlesen, einfach unterschreiben.

    ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11830829  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    mozza

    dennis-blandford Im Moment gerade 353 Euro bei eventim für einen „gescheiten“ Platz im Angebot (!)

    Das geht doch noch! Ich müsste circa 170 Euro mehr bezahlen für einen „gescheiten“ Platz.

    Auf Schlacke? Das ist natürlich ein Wort. Die bekommen das Parkstadion auch nicht voll. Zocke doch n bißchen am Matchday.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11830831  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,221

    dennis-blandford Auf Schlacke? Das ist natürlich ein Wort. Die bekommen das Parkstadion auch nicht voll. Zocke doch n bißchen am Matchday.

    Ne, ne, ich will ja gar nicht hin, habe nur aus Neugier geguckt, weil ihr Rolling Stones – Enthusiasten mich neugierig gemacht habt.

    Aber eins muss man schon sagen: Preise wie im Edel-Etablissement…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11830837  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    mozza

    clauMeine Taktik: Nicht auf die Preise gucken, sondern einfach beherzt klicken.

    So mache ich das immer bei Verträgen: Nicht durchlesen, einfach unterschreiben.

    Ja, mach ich auch immer so. Jetzt habe ich zwei Staubsauger-Abos…und kaum Teppich.

    --

    #11830839  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,203

    mozza
    Aber eins muss man schon sagen: Preise wie im Edel-Etablissement…

    Dafür bekommt der Fan aber wenigstens save die alten Kassenschlager zu hören. ;-)

    --

    #11830851  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    mozza

    clauMeine Taktik: Nicht auf die Preise gucken, sondern einfach beherzt klicken.

    So mache ich das immer bei Verträgen: Nicht durchlesen, einfach unterschreiben.

    deshalb ist meine Motorhaube auch schon so lädiert. das drückt durch wie nichts Gutes.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11830865  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Wird es denn auch noch Lucky Dip geben? Und wenn ja, wo liegt da der zu erwartende Preis?

     

    mc-weissbierOberrang L – Check Weit weg, sauteuer, scheiß egal.

     

    Dann rechne mit diesem Blick:

     

    Das war Sympathy 2014 ;-)

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11830895  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    roughaleWird es denn auch noch Lucky Dip geben? Und wenn ja, wo liegt da der zu erwartende Preis?

    @roughale
    Ich weiß es nicht, vermute aber, dass es ab Freitag auch Lucky Dip Tickets geben wird, bisher kamen die in den allermeisten Fällen zwei drei Tage nach Vorverkaufsbeginn. In der Regel gibt es die nur im Doppelpack für roundabout 130,-€. Ich würde hier gelegentlich mal klicken, runterscrollen und schauen, ob sich da hinter Berlin neben den Buttons „Tickets“, „VIP“ und „Travel“ noch ein Button mit „Lucky Dip“ auftut: https://rollingstones.com/tour/
    Außerdem diesen Thread aufmerksam verfolgen: https://iorr.org/talk/read.php?1,2925927,page=1

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11830921  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,722

    Selbst wenn man weit hinten, besser gesagt weit oben seinen Platz hat, hat man immer noch einen sehr guten Blick zur Bühne. Die Preise allerdings die hier aufgerufen werden kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie rechtfertigt man eigentlich solche Beträge.

    --

    #11830925  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    stardogSelbst wenn man weit hinten, besser gesagt weit oben seinen Platz hat, hat man immer noch einen sehr guten Blick zur Bühne. Die Preise allerdings die hier aufgerufen werden kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie rechtfertigt man eigentlich solche Beträge.

    zum Beispiel hiermit:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11830933  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Augen zu und Kreditkarte durch.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11830951  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    cycleandaleAugen zu und Kreditkarte durch.

    Buy now, freu later!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11830977  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    #11831205  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Erstmal danke clau für den Tipp!

    Und noch was zu Block L, der ist gut gewählöt wenn es an dem Tag wieder brütend heiss ist und die Sonne runter knallt, da zieht zuerst der Schatten rüber, war ja beim letzten Mal recht heftig, inkl Unwetterwarnung Hitze…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11831219  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Da bin ich dann doch raus. Muss ich sterben, ohne die Stones gesehen zu haben. Egal. Ich habe ja auch The Jam und die Smiths nie live gesehen und bin trotzdem ein glücklicher Mann.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,171 bis 16,185 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.