Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
@clau: Seh mich, wie ich vielleicht zu „When the whip comes down“ ein allerallerallerletztes mal meine 78er Jagger moves mache.
https://photos.app.goo.gl/Wdhh5LMfjqSbMixe9
@liam1994: Und dann hab ich zu Chrissie gesagt: „Mach et, Otze!“
Mit dem 9 Euro Ticket zum allerletzten Stones Konzert auf die Waldbühne nach Berlin, wa. Dette is n letztes großes Abenteuer und Stoff aus dem Legenden gestrickt sind. Damals 2022 die Stones, erinnert ihr euch…?
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
WerbungMach et, Den. Und wenn de 3 Tages unterwegs bist, mach et.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerredennis-blandford@clau: Seh mich, wie ich vielleicht zu „When the whip comes down“ ein allerallerallerletztes mal meine 78er Jagger moves mache.
https://photos.app.goo.gl/Wdhh5LMfjqSbMixe9
@liam1994: Und dann hab ich zu Chrissie gesagt: „Mach et, Otze!“
Mit dem 9 Euro Ticket zum allerletzten Stones Konzert auf die Waldbühne nach Berlin, wa. Dette is n letztes großes Abenteuer und Stoff aus dem Legenden gestrickt sind. Damals 2022 die Stones, erinnert ihr euch…?😍
--
How does it feel to be one of the beautiful people?stormy-mondayMach et, Den. Und wenn de 3 Tages unterwegs bist, mach et.
Du wieder mit coolen Ticket Trix an der Waldbühne?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Schaun wir mal. Erst mal Paris, wenn das nicht reicht, durchmogeln geht auch in der Waldbühne. Noch NIE die Stones gesehen da, eigentlich muss das ja mal endlich was werden. Schon legendär da. Fast ein Clubkonzert, oder ;)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreWaldbühne ist toll, und mit ein bisschen Glück kommt man da auch so rein (icke nich, ick bin zu alt für so’n scheiss)
--
out of the blueHm … ich müsste meinen Urlaub komplett umplanen. Andererseits ist es vielleicht die letzte Gelegenheit.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"dennis-blandford Und dann hab ich zu Chrissie gesagt: „Mach et, Otze!“ Mit dem 9 Euro Ticket zum allerletzten Stones Konzert auf die Waldbühne nach Berlin, wa. Dette is n letztes großes Abenteuer und Stoff aus dem Legenden gestrickt sind. Damals 2022 die Stones, erinnert ihr euch…?
Genau. Neun Euro für die Fahrt, 200 fürs Ticket. Nee, für den Quatsch bin ich zu alt. Wenn dann mit dem ICE. Und natürlich würde ich ein paar Tagen für Biertrinken und Plattenkaufen einpreisen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Waldbühne 2014:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauWaldbühne 2014:
Kann dich nicht finden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich mich auch nicht, aber ich muss da drauf sein. Irgendwo weit vorn ein paar Meter rechts neben dem Catwalk.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hier ist mein Waldbühnen-Erlebnis mit den Stones. Auf jeden Fall ein Gig in meiner persönlichen Top-3 der Stones-Gigs!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-wHier ist mein Waldbühnen-Erlebnis mit den Stones. Auf jeden Fall ein Gig in meiner persönlichen Top-3 der Stones-Gigs! <iframe title=“The Rolling Stones – Live in Berlin 1998/09/10 – Video – 70th show of the tour.“ src=“https://www.youtube.com/embed/KKMei7Vp9RI?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Da war ich auch und habe Nikki Sudden vor der Bühne kennengelernt. Mit ihm sind wir dann später noch zu ein paar anderen Stones-Konzerten gefahren.
--
Wegen der Dauerrotation von El Mocambo kristallisieren sich die Faves langsam heraus: Crackin‘ Up, Melody, Fool to Cry. Wie lange vermisste Freunde…Ach, alles super.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.