Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
So ein Mist. Ich würde da jetzt erst mal einen kiffen gehen….
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deFür „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungDas sieht nach Absage für Bern aus, da er ja Symptome haben soll…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jepp. August und ich besaufen uns jetzt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bern kann man dann ja wohl auch vergessen.
jetzt hoffe ich nur, dass ein Ersatztermin nicht genau in meinen Urlaub fällt--
Das wichtigste ist jawohl das es Mick bald besser geht……soll ja nicht der Allerjüngste sein…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er geimpft ist. War bestimmt der Englische Garten
--
Hier mein Bericht aus Amsterdam:
Konzert: Scheisse.
Rahmenprogramm: okay.
Cheers.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das tut mir sehr leid für euch, August! Ich hoffe, ihr findet zumindest eine schöne Bar, in der die Stones laufen und wo ihr euren Frust stilecht hinunterspülen könnt.
--
So ein Mist, das tut mir total leid für Euch, August und Oliver. Amsterdam wird heute voll sein mit Fans, die das gleiche Schicksal erleiden. Macht das beste draus, knüpft vor Ort tolle Kontakte und macht gemeinsam ordentlich einen drauf! Hilft ja nix…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Schließe mich an: so ein Mist, vor allem für die, die quasi 100 m vor dem Ziel waren. Und gute Besserung an Mick.
zuletzt geändert von latho
Die Corona-Warnapp sprang heute zum ersten Mal in der Pandemie bei mir an und meldete, dass ich in der Nähe eines Infizierten gewesen wäre. Zeitpunkt war das Konzert in München, sehr hilfreich bei der Nachverfolgung. Ist etwas her, sonst hätte ich natürlich auf Mick Jagger getippt und wenn ich Symptome gehabt hätte, hätte ich wenigstens sagen können, „aber ratet mal, wer mich angesteckt hat“.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Here we are again…
Zurück auf dem Campingplatz. Heineken vom Lidl, Grillwurst aus der eisernen Ration, Restbrötchen vom Frühstück und ein paar Dinge mehr.
I O R R B W L I
–
Die meisten Niederländer sind unmittelbar wieder nach Hause gefahren und die Bier/Fritten Preise rund um die ArenA sind von einem fremden Stern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipettoSo ein Mist, das tut mir total leid für Euch, August und Oliver. Amsterdam wird heute voll sein mit Fans, die das gleiche Schicksal erleiden. Macht das beste draus, knüpft vor Ort tolle Kontakte und macht gemeinsam ordentlich einen drauf! Hilft ja nix…
Dem kann ich mich nur anschliessen.
--
Oh shit! Tut mir leid für alle in Adam und hoffen wir dass Mick und die anderen bald wieder rollen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Wäre ich in Amsterdam, hätte ich mir stattdessen spontan Alex Henry Forster im Paradiso angeschaut … und übermorgen rocken an gleicher Stelle Bad Religion.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Stell Dir vor, man verspricht Dir ein 5- Gänge- Menü und es gibt ein Käsesandwich von der Tanke…
(Nix gegen den jungen Kanadier jetzt)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.