The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,961 bis 15,975 (von insgesamt 17,082)
  • Autor

stormy-monday
    White Freak Flag

clauund dann noch: Sehr toll, latho getroffen zu haben, auch wenn wir tatsächlich nur ein paar Minuten miteinander gequatscht haben. Sehr schade, dass ich sonst niemanden getroffen habe, natürlich hätte ich mich gefreut, kurz oder lang mit Jan, Den und stormy abzuklatschen. Aber es gibt immer ein nächstes mal!

We tried hard… In Paris klappt das dann.

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11812889  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Coole Story von Stormy. So abgebrüht wäre ich auch gerne mal. Ja, es wäre sehr schön gewesen den großen Bogen mit allen zu spannen aber es war bei der chaotischen Wetterlage schlicht nicht machbar. Dank Jan, hat es Just in Time (letzter Akkord von Reef verklang gerade) gereicht um in den Silver Circle zu gelangen. Sich dort mittig aber auch 15 Meter von der Absperrung weg zu positionieren, war das höchste der Gefühle. Ob das dann optimale Sicht fuer normalgroße Menschen sein kann, sei dahingestellt. Aber selbst ich mit 2 Metern, sehe ohne Bildschirme von dort auch nur Miniaturen. Alle drängeln sich aber ganz klassisch dort weil einem die Band quasi ja frontal bespielt. Jan ist flexibler als ich und wich mal auf die Flügel und den Rückraum (WC) aus und meinte er sähe von dort besser. Ich tendiere ja wirklich dazu mal mehr Geld in die Hand zu nehmen und weiter vor zu kommen.

Bin immer noch in München und latsche stoisch und erfüllt mit verschiedenen Stones T-Shirts durch Minga und hoffe die britischen Hooligans werden mich auch deswegen verschonen.

„Stones in München“ Ausstellung im Pasinger Bahnhof war leider nur letztes Jahr aber es wäre nochmal die perfekte Nachbetrachtung. Tolle Exponate und sensationelles Munich/Stones Merch!

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11812953  | PERMALINK

fictionmaster

Ich fand das Konzert super. Auch wenn ich davor erstmal drei Stunden Unwetter ertragen musste. Ich hatte schon Sorge, dass das Konzert abgesagt werden würde, nachdem es dermaßen viel geregnet hat. Aber pünktlich zum Konzertbeginn klarte der Himmel ja auf. Und dann ging es auch auf der Bühne ab. Statt „Ruby Tuesday“ hätte ich zwar lieber „Wild Horses“ gehört, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Meine Highlights waren „Paint it black“, „Sympathy …“ und „Gimme shelter“. Die drei Lieder wollte ich unbedingt hören und ich habe sie gehört.  Auf den ewig langen „Midnight Rambler“ hätte ich verzichten können, doch der zählte noch nie zu meinen Favoriten. Schön fand ich, dass die aktuelle Single gespielt wurde …
    Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #11812961  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ruby Tuesday fand ich wunderbar. Einer meiner All-Time Faves. Und obwohl ich wirklich kein Midnight Rambler Fanatic bin, gebe ich der oben verlinkten Review recht. Hier waren die Stones am Sonntag völlig Together und alles griff ineinander. Beindruckende Performance genauso wie bei den alten Schlachtrössern Start me up (sehr vital) und Satisfaction, das Jagger und die seinen zum 60sten wirklich orgiastisch ausdehnten: Wir bekommen einfach nicht genug!!!!!!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11812963  | PERMALINK

kurganrs

dennis-blandford … „Stones in München“ Ausstellung im Pasinger Bahnhof war leider nur letztes Jahr aber es wäre nochmal die perfekte Nachbetrachtung. Tolle Exponate und sensationelles Munich/Stones Merch!

Lohnt sich der Katalog zur Ausstellung? :unsure:

#11812971  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

kurganrs

dennis-blandford … „Stones in München“ Ausstellung im Pasinger Bahnhof war leider nur letztes Jahr aber es wäre nochmal die perfekte Nachbetrachtung. Tolle Exponate und sensationelles Munich/Stones Merch!

Lohnt sich der Katalog zur Ausstellung?

Ja, habe ihn mir 2021 vor Ort geholt. Wenn man überlegt, was die Stones als Referenz an Minga als Überraschung noch hätten spielen können, was vielleicht hier auch aufgenommen wurde….aber ich bin demütig und zufrieden.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

#11813005  | PERMALINK

kurganrs

dennis-blandford

kurganrs

dennis-blandford … „Stones in München“ Ausstellung im Pasinger Bahnhof war leider nur letztes Jahr aber es wäre nochmal die perfekte Nachbetrachtung. Tolle Exponate und sensationelles Munich/Stones Merch!

Lohnt sich der Katalog zur Ausstellung?

Ja, habe ihn mir 2021 vor Ort geholt. Wenn man überlegt, was die Stones als Referenz an Minga als Überraschung noch hätten spielen können, was vielleicht hier auch aufgenommen wurde….aber ich bin demütig und zufrieden.

Danke Dir.  :bye:

#11813011  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Midnight Rambler war angeblich gar nicht so lang (hatte es hier irgendwer geschrieben oder habe ich das aus einer Rezi?), ich fand ihn wunderbar auf den Punkt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11813013  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

stormy-monday

clauund dann noch: Sehr toll, latho getroffen zu haben, auch wenn wir tatsächlich nur ein paar Minuten miteinander gequatscht haben. Sehr schade, dass ich sonst niemanden getroffen habe, natürlich hätte ich mich gefreut, kurz oder lang mit Jan, Den und stormy abzuklatschen. Aber es gibt immer ein nächstes mal!

We tried hard… In Paris klappt das dann.

Aber Hallo! Stormy, ist das Tattoo hier von Dir? https://twitter.com/RollingStones/status/1534144143856910337/photo/4

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11813017  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

lathoMidnight Rambler war angeblich gar nicht so lang (hatte es hier irgendwer geschrieben oder habe ich das aus einer Rezi?), ich fand ihn wunderbar auf den Punkt.

Ich fand den Rambler am Sonntag auch richtig gut und auch besser als auf der letzten Tour.

--

#11813053  | PERMALINK

piwo

Die WAZ berichtete vor wenigen Tagen über das (nicht ganz ausverkaufte) Konzert in Madrid.

Dort geschrieben stand, dass es das Erfolgsrezept der Rolling Stones sei, die Menschen und Stimmungen aus dem tiefen Tal der Tränen abzuholen – und aus dem Herausschreien des Mangels, des Ungenügens, der Trauer zu neuer Stärke zu gelangen.

Im ersten Moment war ich doch leicht verdutzt,

doch dann meinte ich mich erinnern zu können,

dass in einer Bravo meiner Schwester – man schrieb das Jahr 1967 oder 1968 – es sinngemäß so auch schon zu lesen stand.

Diese Kult-Band scheint, vielleicht sogar im positiven Sinne, schlicht vom Blues besessen zu sein.

@clau: Dir fehlt wohl der nötige Respekt vor älteren Herrschaften, du mieser kleiner Klaujunge du.

--

Tomorrow never knows
    #11813143  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

dennis-blandfordCoole Story von Stormy. So abgebrüht wäre ich auch gerne mal.

Ist Dein eigentlicher Name nicht Danger Den? ;)

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    #11813173  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

clauAber Hallo! Stormy, ist das Tattoo hier von Dir? https://twitter.com/RollingStones/status/1534144143856910337/photo/4

Nein, leider sind nicht alle Richards- Portraits dieser Welt von mir. Irgendwie beeindruckend, in der Ausführung aber recht schlampig. Schöne Vorlage, da wäre mehr drin gewesen.

So wird das besser:

Mein Fave auf die Schnelle, von Ralf Nonnweiler:

Auch lustig und schön:

Keith  :rose:

--

#11813235  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

stormy-monday

dennis-blandfordCoole Story von Stormy. So abgebrüht wäre ich auch gerne mal.

Ist Dein eigentlicher Name nicht Danger Den? ;)

Die Wahrheit ist: Er heißt Den-Delion!

--

#11813241  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

stormy-monday

clauAber Hallo! Stormy, ist das Tattoo hier von Dir? https://twitter.com/RollingStones/status/1534144143856910337/photo/4

Nein, leider sind nicht alle Richards- Portraits dieser Welt von mir. Irgendwie beeindruckend, in der Ausführung aber recht schlampig. Schöne Vorlage, da wäre mehr drin gewesen.
    So wird das besser:

Mein Fave auf die Schnelle, von Ralf Nonnweiler:

Auch lustig und schön:

Wow! Die sind alle wirklich außerordentlich gut gelungen. Toll.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,961 bis 15,975 (von insgesamt 17,082)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.