Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Coole Story von Stormy. So abgebrüht wäre ich auch gerne mal. Ja, es wäre sehr schön gewesen den großen Bogen mit allen zu spannen aber es war bei der chaotischen Wetterlage schlicht nicht machbar. Dank Jan, hat es Just in Time (letzter Akkord von Reef verklang gerade) gereicht um in den Silver Circle zu gelangen. Sich dort mittig aber auch 15 Meter von der Absperrung weg zu positionieren, war das höchste der Gefühle. Ob das dann optimale Sicht fuer normalgroße Menschen sein kann, sei dahingestellt. Aber selbst ich mit 2 Metern, sehe ohne Bildschirme von dort auch nur Miniaturen. Alle drängeln sich aber ganz klassisch dort weil einem die Band quasi ja frontal bespielt. Jan ist flexibler als ich und wich mal auf die Flügel und den Rückraum (WC) aus und meinte er sähe von dort besser. Ich tendiere ja wirklich dazu mal mehr Geld in die Hand zu nehmen und weiter vor zu kommen.
Bin immer noch in München und latsche stoisch und erfüllt mit verschiedenen Stones T-Shirts durch Minga und hoffe die britischen Hooligans werden mich auch deswegen verschonen.
„Stones in München“ Ausstellung im Pasinger Bahnhof war leider nur letztes Jahr aber es wäre nochmal die perfekte Nachbetrachtung. Tolle Exponate und sensationelles Munich/Stones Merch!
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."