Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
wow, danke, Clau :)
.. latho auch, hab ich jetzt erst gesehen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbungund dann noch: Sehr toll, latho getroffen zu haben, auch wenn wir tatsächlich nur ein paar Minuten miteinander gequatscht haben. Sehr schade, dass ich sonst niemanden getroffen habe, natürlich hätte ich mich gefreut, kurz oder lang mit Jan, Den und stormy abzuklatschen. Aber es gibt immer ein nächstes mal!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sehr interessante und differenzierte Berichte, danke! Ich gestehe aber, dass mich das „Rocks off“-Video doch etwas schockiert hat.
--
Clau, Latho, ich danke euch herzlichst für eure Eindrücke. Nach dem Lesen hatte (und habe) ich jede Menge Bilder im Kopf. Und das Gefühl, die Stones vielleicht doch nochmal live zu sehen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
prodigal-son
Clau, Latho, ich danke euch herzlichst für eure Eindrücke. Nach dem Lesen hatte (und habe) ich jede Menge Bilder im Kopf. Und das Gefühl, die Stones vielleicht doch nochmal live zu sehen.Dem schließe ich mich in vollem Umfang an – vielen Dank!
--
bullschuetzSehr interessante und differenzierte Berichte, danke! Ich gestehe aber, dass mich das „Rocks off“-Video doch etwas schockiert hat.
Das Stück zog vielleicht nicht so ganz, war aber ok.
Ich fand im übrigen auch Connection stark. Klar geriet das etwas aus den Fugen, aber Keith lächelt und rückt das unbeirrt wieder zurecht. Ein Stones-Konzert ohne so etwas ist langweilig.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.bullschuetzSehr interessante und differenzierte Berichte, danke! Ich gestehe aber, dass mich das „Rocks off“-Video doch etwas schockiert hat.
Rocks off? A blast!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Richards soll gestern beim Disco-Klassiker „Miss You“ sich geweigert haben mitzuspielen. Clau ist es scheinbar gar nicht aufgefallen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
--
Tomorrow never knowspiwoRichards soll gestern beim Disco-Klassiker „Miss You“ sich geweigert haben mitzuspielen. Clau ist es scheinbar gar nicht aufgefallen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Keith hat sich nicht geweigert, er hat eine kleine Pause eingelegt und ist dann bei der zweiten Hälfte des Songs eingestiegen. Das steht da doch, piwchen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?piwoRichards soll gestern beim Disco-Klassiker „Miss You“ sich geweigert haben mitzuspielen. Clau ist es scheinbar gar nicht aufgefallen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass einige hier beim Konzert waren. „Soll“-Sätzchen funktionieren da nicht. Zurück in die Troll-Grundschule!--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich war ja früh am Nachmittag schon da, kein Ticket, und ich bin bei den Stones eh gerne früher da wegen dem Drumrum, den Fans. Als der läppische Crossfire Hurricane (das hatte ich schon mal anders bei den Stones) losging, flüchtete alles unter die Zelte am Eingang, was allerdings zu bemerkenswerten Begegnungen mit Liverpoolern, Franzosen und einer Horde ganz junger Stones- Verrückter führte. Ich kaufte einem Turiner sein 144.- Euro-Ticket ab für nen Hunnie (legte noch einen Zehner dann drauf für ein Bier für ihn), sollte aber in den „Ostblock“, sitzend. Nee, Freunde. Ich lief einmal rund ums Stadion, schon allein wegen der Fans, die mir entgegen kamen. Beim Einlass in den Innenraum war an 8 Eingängen nix zu machen, der vorletzte klappte dann aber doch. Ein kurzes Augenzwinkern bei dem einem Wikinger ähnlich sehenden Kontrolleur, ein Zwinkern zurück und drin war ich. So, jetzt nach vorne. Der bestuhlte VIP- Bereich war einfach zu knacken, ein unbeobachteter Moment seitens der Security und ich war flott vor dem Diamond Pit. Man liess uns gewähren, da zu stehen, während die Supportband sich quälte, danach mussten wir Stehenden aber alle zurück bis zu der kleinen Bühne mitten im Publikum. Auch nicht so schlecht ;)
Zum Konzert habt Ihr ja schon alles geschrieben eigentlich, vor allem Clau. Ghost Town würde ich tauschen gegen etwas Besseres aus dem riesigen Repertoire, muss aber wohl sein, um die Relevanz der Stones heute noch zu zeigen. Es wurde viel gesungen gestern, das Jungvolk um mich herum wollte gar nicht mehr aufhören bei Out of Time. Und die Uuh Uuhs bei Miss You und SFTD waren noch lange dem Konzert draussen zu hören. So muss das.
Sehr schön das Licht, die Videoleinwände, die Farben. Und die Old School- Tattoomotive bei Honky Tonk Women. Guter Sound, gut gelaunte Band. Bei Gimme Shelter musste ich an vergangene Sängerinnen denken, das war nicht soo dolle.
Unglaublich, wie diese Steine immer noch rollen. Unglaublich.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreSehr schön, dass Du es soweit nach vorn geschafft hast, stormy!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Danke für die Berichte, sehr spannend zu lesen. :)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Thx Jungs für eure Eindrücke. Grandios. Ich glaube ich muss bald los nach Amsterdam. Vorher eben noch ein paar Tage Berlin und Patti Smith besuchen. Nachher geht es nach Bern. Habe richtig Bock auf die kommenden 2 Wochen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneThx Jungs für eure Eindrücke. Grandios. Ich glaube ich muss bald los nach Amsterdam. Vorher eben noch ein paar Tage Berlin und Patti Smith besuchen. Nachher geht es nach Bern. Habe richtig Bock auf die kommenden 2 Wochen.
Auf Bern habe ich auch schon richtig Bock!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.