Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
F.ck, ich mus auf Amsterdam warten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungViel Spaß heute…..hab ein paar Videos auf YT gesehen…..die Stones sind gut drauf.
So können Sie noch ein paar Jahre weiter machen!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233We’ll see you at Olympiastadion tomorrow night!#therollingstones #stonessixty #munich pic.twitter.com/079KyASJgB
— The Rolling Stones (@RollingStones) June 4, 2022
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich werde es vermutlich noch bereuen, dass ich heute Abend zu Sharon van Etten in die Muffathalle gehe..nm 🙈
--
HEUTIGES KONZERT – THE ROLLING STONES – OLYMPIASTADION: EINLASS BEGINNT EINE STUNDE SPÄTER UM 18 UHR
Aufgrund der angekündigten Schlechtwetterlage mit Starkregenfällen, Blitzen und Sturmböen heute Nachmittag verschiebt sich der Einlass des Konzerts der Rolling Stones im Münchner Olympiastadion um eine Stunde von 17 auf 18 Uhr.
Diese Maßnahme dient dem Schutz der Zuschauer*innen und aller Produktionsbeteiligten.
Der Beginn des Konzertes der Rolling Stones ist aktuell für 20:45 Uhr geplant.Wir bitten alle Zuschauer*innen, ihre Kleidung an die Wettersituation anzupassen und an Regenjacken, Regenponchos o.ä. zu denken. ACHTUNG: Regenschirme sind im Stadion nicht erlaubt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Für 20:45 Uhr sieht das Wetterradar für München eigentlich ganz gut aus.
Toi Toi Toi euch allen!--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
bullittIch werde es vermutlich noch bereuen, dass ich heute Abend zu Sharon van Etten in die Muffathalle gehe..nm 🙈
Ist doch viel angenehmer, als ich zwischen Zehntausenden von Stones-Fans im Regen drängeln zu müssen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Boah, hier schüttet und gewittert es jetzt RICHTIG. Zum Glück habe ich entschieden, im Hotel zu bleiben und mich erst spät auf den Weg zu machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Besser es schüttet jetzt als später.
--
dengelBesser es schüttet jetzt als später.
Ja, klar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauHEUTIGES KONZERT – THE ROLLING STONES – OLYMPIASTADION: EINLASS BEGINNT EINE STUNDE SPÄTER UM 18 UHR Aufgrund der angekündigten Schlechtwetterlage mit Starkregenfällen, Blitzen und Sturmböen heute Nachmittag verschiebt sich der Einlass des Konzerts der Rolling Stones im Münchner Olympiastadion um eine Stunde von 17 auf 18 Uhr. Diese Maßnahme dient dem Schutz der Zuschauer*innen und aller Produktionsbeteiligten. Der Beginn des Konzertes der Rolling Stones ist aktuell für 20:45 Uhr geplant. Wir bitten alle Zuschauer*innen, ihre Kleidung an die Wettersituation anzupassen und an Regenjacken, Regenponchos o.ä. zu denken. ACHTUNG: Regenschirme sind im Stadion nicht erlaubt!
Ein auf 20.45 Uhr verschobener Beginn kann – in Anbetracht der Lärmschutzvorschriften in München – eigentlich nur bedeuten, dass wir auf die Vorgruppe leider verzichten müssen. Denn um 23 Uhr musste bislang jedes Konzert im Olympiastadion zu Ende sein, und die Stones (siehe Madrid) spielen über zwei Stunden.
--
keithmoon2001
clauHEUTIGES KONZERT – THE ROLLING STONES – OLYMPIASTADION: EINLASS BEGINNT EINE STUNDE SPÄTER UM 18 UHR Aufgrund der angekündigten Schlechtwetterlage mit Starkregenfällen, Blitzen und Sturmböen heute Nachmittag verschiebt sich der Einlass des Konzerts der Rolling Stones im Münchner Olympiastadion um eine Stunde von 17 auf 18 Uhr. Diese Maßnahme dient dem Schutz der Zuschauer*innen und aller Produktionsbeteiligten. Der Beginn des Konzertes der Rolling Stones ist aktuell für 20:45 Uhr geplant. Wir bitten alle Zuschauer*innen, ihre Kleidung an die Wettersituation anzupassen und an Regenjacken, Regenponchos o.ä. zu denken. ACHTUNG: Regenschirme sind im Stadion nicht erlaubt!
Ein auf 20.45 Uhr verschobener Beginn kann – in Anbetracht der Lärmschutzvorschriften in München – eigentlich nur bedeuten, dass wir auf die Vorgruppe leider verzichten müssen. Denn um 23 Uhr musste bislang jedes Konzert im Olympiastadion zu Ende sein, und die Stones (siehe Madrid) spielen über zwei Stunden.
Die Vorband sollte ursprünglich gegen 19:30 beginnen, das könnte man ja theoretisch beibehalten, denn meines Wissens war auch der Beginn des eigentlichen Stones-Konzerts vor vornherein für 20:45 geplant. So wie ich das verstehe, verschiebt sich lediglich der Beginn des Einlasses. Aber ich kann mich natürlich irren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das passiert doch alles nur, weil man Sympathien für den 😈 hegt.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."clauDie Vorband sollte ursprünglich gegen 19:30 beginnen, das könnte man ja theoretisch beibehalten, denn meines Wissens war auch der Beginn des eigentlichen Stones-Konzerts vor vornherein für 20:45 geplant. So wie ich das verstehe, verschiebt sich lediglich der Beginn des Einlasses. Aber ich kann mich natürlich irren.
Klingt logisch. Wir werden sehen (und hören).
--
Tolle Setlist bisher! Höre live auf dem Balkon mit.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.