Antwort auf: The Rolling Stones

#11811565  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

keithmoon2001

clauHEUTIGES KONZERT – THE ROLLING STONES – OLYMPIASTADION: EINLASS BEGINNT EINE STUNDE SPÄTER UM 18 UHR Aufgrund der angekündigten Schlechtwetterlage mit Starkregenfällen, Blitzen und Sturmböen heute Nachmittag verschiebt sich der Einlass des Konzerts der Rolling Stones im Münchner Olympiastadion um eine Stunde von 17 auf 18 Uhr. Diese Maßnahme dient dem Schutz der Zuschauer*innen und aller Produktionsbeteiligten. Der Beginn des Konzertes der Rolling Stones ist aktuell für 20:45 Uhr geplant. Wir bitten alle Zuschauer*innen, ihre Kleidung an die Wettersituation anzupassen und an Regenjacken, Regenponchos o.ä. zu denken. ACHTUNG: Regenschirme sind im Stadion nicht erlaubt!

Ein auf 20.45 Uhr verschobener Beginn kann – in Anbetracht der Lärmschutzvorschriften in München – eigentlich nur bedeuten, dass wir auf die Vorgruppe leider verzichten müssen. Denn um 23 Uhr musste bislang jedes Konzert im Olympiastadion zu Ende sein, und die Stones (siehe Madrid) spielen über zwei Stunden.

Die Vorband sollte ursprünglich gegen 19:30 beginnen, das könnte man ja theoretisch beibehalten, denn meines Wissens war auch der Beginn des eigentlichen Stones-Konzerts vor vornherein für 20:45 geplant. So wie ich das verstehe, verschiebt sich lediglich der Beginn des Einlasses. Aber ich kann mich natürlich irren.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?