The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,871 bis 15,885 (von insgesamt 17,085)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

j-wOUT OF TIME!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11809175  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

War, ist und bleibt ein grandioser Song!

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11809177  | PERMALINK

shanks

Klasse!

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11809181  | PERMALINK

pheebee

clauStreet Fighting Man

zum Showstart

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11809213  | PERMALINK

padam

Hab’s komplett geschaut und fand es großartig! Natürlich vermisse ich Charlies besonderen Swing und bin manchmal noch irritiert, dass es anders klingt, aber Jordan bringt neuen Drive und die Band ist gut drauf.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #11809251  | PERMALINK

wahr

SPON superinformiert: „Erstmals spielte die Band auch ihren neuen Song »Out Of Time«.“

#11809261  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ja, der Spiegel und die Qualität. Arbeiten bei den (Online)Medien eigentlich nur noch Aushilfen und Praktikanten?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11809263  | PERMALINK

jackofh

Haha, ist doch fast richtig …

Das haben die tatsächlich selbst in die dpa-Meldung reinredigiert – und die Faktencheck-Redaktion schläft wohl wieder (und die Community-Manager geben die Info wohl auch nicht an die Redaktion weiter; der peinliche Fehler ist natürlich schon vielen Leser*innen aufgefallen).

--

#11809281  | PERMALINK

pheebee

zdf-heute ist auch nicht besser, so sieht online die semi-Überschrift aus:

Mit einem Konzert in Madrid haben die Rolling Stones den Auftakt ihrer Europatournee zum 60. Bandjubiläum gefeiert – und dem 2021 verstorbenen Gitarristen Charlie Watts gedacht.

weiter unten schreiben sie es dann aber doch noch richtig, da haben vielleicht verschiedene Leute dran gefrickelt…

--

#11809289  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Es ist auch nicht so einfach mit dem Schlaggitarrenzeugs.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11809349  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hoffentlich behalten sie „Out Of Time“ in der Setlist.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11809353  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@Münchener Konzertgänger: Ich werde bereits am Sonnabend anreisen und habe ein Hotel mitten in der Stadt. Gibt es noch andere hier, die bereits Sonnabend da sind? Wie wäre es mit einem Treffen am Abend auf ein oder zwei Bier bei der „Stones Bavarian Rock’n’Roll Night“ im Wirtshaus zu Festwiese? Klick! Ist natürlich die Touri-Nummer, aber egal, in den megafancy Bars könnt ihr ja abhängen, wenn ihr wieder zu Hause seid.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11809355  | PERMALINK

wahr

august-ramoneEs ist auch nicht so einfach mit dem Schlaggitarrenzeugs.

Kann man schon mal durcheinander kommen…

#11809641  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich habe leider nicht viel Zeit für ein Treffen vor oder nach dem Gig, aber freue mich auf die Fete im Silver Pit und vielleicht auch andere Begegnungen im Stadion!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11810141  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

clau@Münchener Konzertgänger: Ich werde bereits am Sonnabend anreisen und habe ein Hotel mitten in der Stadt. Gibt es noch andere hier, die bereits Sonnabend da sind? Wie wäre es mit einem Treffen am Abend auf ein oder zwei Bier bei der „Stones Bavarian Rock’n’Roll Night“ im Wirtshaus zu Festwiese? Klick! Ist natürlich die Touri-Nummer, aber egal, in den megafancy Bars könnt ihr ja abhängen, wenn ihr wieder zu Hause seid.

Muss am Samstag noch arbeiten und weiss nicht, wie durch ich dann bin und wie die Staumeldungen auf der A8 dann sind ( zitter). Aber ich habe da ja Deine Nummer, falls ich da doch noch unterwegs bin.

@ all: Wäre aber schon fein, wenn alle von uns hier noch ein kleines Grouping vorher hätten.

Vorschlag 1: Die Münchner kümmern sich drum. Gerne in einem Biergarten schon früher, vor die Weisswurst schlecht wird (kurz vor 12:00 Uhr, Clau) , z.B. Biergarten beim Circus Krone.

2. Vorschlag: Zeitig vor dem Konzert vor EINEM Eingang. Wenn möglich mit Bierbecher zum Anstossen. Auf die fantastischen THE ROLLING STONES. Wieder die Münchner im Spiel für die Orga. Und da könnte auch J.W. dazustossen. Wäre doch super.

@motoerwolf: Du kommst auch nach Paris? Yeah! Da versuchen wir das auch, oder? Clau kommt auch. Freu.

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,871 bis 15,885 (von insgesamt 17,085)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.