Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
clau@Münchener Konzertgänger: Ich werde bereits am Sonnabend anreisen und habe ein Hotel mitten in der Stadt. Gibt es noch andere hier, die bereits Sonnabend da sind? Wie wäre es mit einem Treffen am Abend auf ein oder zwei Bier bei der „Stones Bavarian Rock’n’Roll Night“ im Wirtshaus zu Festwiese? Klick! Ist natürlich die Touri-Nummer, aber egal, in den megafancy Bars könnt ihr ja abhängen, wenn ihr wieder zu Hause seid.
Muss am Samstag noch arbeiten und weiss nicht, wie durch ich dann bin und wie die Staumeldungen auf der A8 dann sind ( zitter). Aber ich habe da ja Deine Nummer, falls ich da doch noch unterwegs bin.
@ all: Wäre aber schon fein, wenn alle von uns hier noch ein kleines Grouping vorher hätten.
Vorschlag 1: Die Münchner kümmern sich drum. Gerne in einem Biergarten schon früher, vor die Weisswurst schlecht wird (kurz vor 12:00 Uhr, Clau) , z.B. Biergarten beim Circus Krone.
2. Vorschlag: Zeitig vor dem Konzert vor EINEM Eingang. Wenn möglich mit Bierbecher zum Anstossen. Auf die fantastischen THE ROLLING STONES. Wieder die Münchner im Spiel für die Orga. Und da könnte auch J.W. dazustossen. Wäre doch super.
@motoerwolf: Du kommst auch nach Paris? Yeah! Da versuchen wir das auch, oder? Clau kommt auch. Freu.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre