The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,061 bis 15,075 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11400545  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    clauNeue Vault Releases stehen ins Haus: Es wird gemunkelt, dass in diesem Jahr die Auftritte an der Cobacabana in Rio und in Salt Lake City aus dem Jahr 2006 veröffentlicht werden.

    Puh, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich alle bisher erschienen Releases habe. Der Havanna-Mitschnitt fehlt mir auf jeden Fall.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11400623  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,504

    Ist ja auch die Frage, ob man die alle braucht. Ich habe die auch nicht alle, aber locker mehr als die Hälfte (gehört habe ich alle). Ein bisschen schade finde ich, dass die Alben teilweise etwas lieblos aufgemacht sind, da sind die Grateful Dead Archivveröffentlichungen auf Vinyl schon deutlich hochwertiger. Aber die erscheinen eben auch bei Rhino und kosten in der Regel mehr.

    Die für dieses Jahr verhandelten Konzerte finde ich interessant, weil man dann endlich ganze Konzerte von der Bigger Bang Tour 2006 bekommen würde, da hatte die Band einen tollen Sound, finde ich.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11400717  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Habe ich halt beides schon von der Bigger Bang-DVD-Box. Habe ich damals auch als Audio für mich gezogen, so dass das einfach „nichts neues“ ist.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11400729  | PERMALINK

    fishman

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 22

    Hi, auf der DVD Box ist aber Austin/Tx. enthalten, nicht Salt Lake City. Gibt es vll noch eine andere die mir entgsngen ist?

    --

    “You have the sun. You have the moon. You have the air that you breathe and you have the Rolling Stones. I mean that is been there all the time.” (K.R.)
    #11400779  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Was ich mich zum Top 20 Thread der Stones-Songs angesichts der vielen mittlerweile veröffentlichten – und beliebten – Livekonserven gefragt habe: Warum sind dort so wenige Live-Versionen vertreten gewesen?

    #11400785  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,071

    Ich sehe das bei diesen Umfragen immer als verschenkte Stimme. Was nutzt es, wenn die Live- Version von Carol auf Platz 459 auftaucht? Klar, unter dem Aspekt, den Heini zu geben, macht das Sinn. Ist wie bei der Landtagswahl am Sonntag hier. Würde am liebsten die PARTEI wählen, aber s.o. Oder meinst Du den „normalen“ 20 Faves- Thread? Da sähe es dann schon anders aus.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11400791  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    stormy-mondayIch sehe das bei diesen Umfragen immer als verschenkte Stimme. Was nutzt es, wenn die Live- Version von Carol auf Platz 459 auftaucht? Klar, unter dem Aspekt, den Heini zu geben, macht das Sinn. Ist wie bei der Landtagswahl am Sonntag hier. Würde am liebsten die PARTEI wählen, aber s.o. Oder meinst Du den „normalen“ 20 Faves- Thread? Da sähe es dann schon anders aus.

    Ich meinte schon den aktuellen Top 20 Thread, der ausgewertet wurde. Kann deine Herangehensweise auch verstehen. Ich dachte nur, bei der Fülle der Listen müssen doch auch einige User anders gedacht und weniger taktisch gewählt haben.

    #11400809  | PERMALINK

    fevers-and-mirrors

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 1,392

    Es gibt nicht wirklich Leute, die hier taktisch wählen, oder? Dann wäre einem ja die Auswertung wichtiger als die eigenen Präferenzen offenzulegen. Bei einer Umfrage nach den eigenen Präferenzen!

    --

    #11400829  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    wahr

    stormy-mondayIch sehe das bei diesen Umfragen immer als verschenkte Stimme. Was nutzt es, wenn die Live- Version von Carol auf Platz 459 auftaucht? Klar, unter dem Aspekt, den Heini zu geben, macht das Sinn. Ist wie bei der Landtagswahl am Sonntag hier. Würde am liebsten die PARTEI wählen, aber s.o. Oder meinst Du den „normalen“ 20 Faves- Thread? Da sähe es dann schon anders aus.

    Ich meinte schon den aktuellen Top 20 Thread, der ausgewertet wurde. Kann deine Herangehensweise auch verstehen. Ich dachte nur, bei der Fülle der Listen müssen doch auch einige User anders gedacht und weniger taktisch gewählt haben.

    Wäre, wie Stormy schrieb, wirklich zu unübersichtlich, also ist eine auswertungstaktische Komponente dabei, zum anderen hätte man bei der Auswertung noch mehr zu tun, es gibt ja eine mittlerweile wirklich lange Liste von Releases. Für mich kommt noch dazu, dass ich die Stones live sehr gerne mag, mir aber die Studiotracks zuerst in den Sinn kommen, wenn ich an die Songs denke.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11400831  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,071

    Doch, ich wähle „taktisch“. Eine Verzettelung in 15 Versionen von z.B. Gimme Shelter macht für mich keinen Sinn. Deswegen lieber keine Live- oder Alternativversionen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11400849  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Ich hätte gern München 2006, das war ein tolles Konzert!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11400867  | PERMALINK

    fevers-and-mirrors

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 1,392

    Okay, das ist mir tatsächlich völlig fremd. Die Befragung gibt einen Rahmen vor und wenn dieser z.B. alle offiziell erschienenen Tracks lautet, dann beziehe ich auch alle (mir bekannten) offiziell erschienenen Tracks mit ein und ranke sie. Jede individuell sich verordnete Beschränkung verfälscht doch sowohl die eigene Liste, als auch letztendlich das Umfrageresultat. Also im Sinne von: spiegelt falsche Tatsachen wider.

    Anders gesagt: Wenn mir die „Jumpin‘ Jack Flash“-Version auf „Get Yer Ya-Ya’s Out!“ die liebste ist, ich aber „aus taktischen Gründen“ die 7“-Version nenne, ist doch sowohl meine Liste, als auch das Gesamtresultat nicht korrekt in Anbetracht der Fragestellung.

    --

    #11400881  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,071

    Hinzu kommt bei mir, dass meine Liste nur gerade mal so aktuell ist. Vielleicht ist die Top 5 safe, aber hinten rumort es gewaltig. Und ja, mir geht wie Latho, ich denke in Singles und Alben. Studioalben. Bei Floyd werden es aber 2 Livetracks von Umma Gumma in meine Liste schaffen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11400907  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    stormy-mondayHinzu kommt bei mir, dass meine Liste nur gerade mal so aktuell ist. Vielleicht ist die Top 5 safe, aber hinten rumort es gewaltig. Und ja, mir geht wie Latho, ich denke in Singles und Alben.

    Mir geht es auch so. Ich hätte es deswegen interessant gefunden, welche Live-Versionen noch über die Studio-Original gestellt werden. Einfach um das mal abzugleichen. Immerhin von „Stripped“ wurden ein paar Tracks genannt, glaube ich.

    zuletzt geändert von wahr
    #11400915  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,705

    wahr

    stormy-mondayHinzu kommt bei mir, dass meine Liste nur gerade mal so aktuell ist. Vielleicht ist die Top 5 safe, aber hinten rumort es gewaltig. Und ja, mir geht wie Latho, ich denke in Singles und Alben. Studioalben.

    Mir geht es auch so. Ich hätte es deswegen interessant gefunden, welche Live-Versionen noch über die Studio-Original gestellt werden. Einfach um das mal abzugleichen. Immerhin von „Stripped“ wurden ein paar Tracks genannt, glaube ich.

    Ja, kann man natürlich machen. Aber ich denke, man kann sich da auch schnell verzetteln. Welche Version von bspw. Street Fighting Man in welcher Live Version will man denn wählen? Ich bin da auch voll bei Stormy.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,061 bis 15,075 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.