The lost notebooks of Hank Williams – Varios Artists

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The lost notebooks of Hank Williams – Varios Artists

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #77971  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 19,863

    Habe noch nix dazu gefunden hier, wie ist die?
    http://hankwilliams.com/?page_id=15
    oder
    http://www.amazon.de/Lost-Notebooks-Hank-Williams-Vinyl/dp/B005JSTNOM
    das wars dann…..
    Anybody?

    --

    ...draw conclusions on the wall...
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8184663  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      Hab mich auch schon gewundert… werd sie wohl zu Weihnachten mal verschenken und mir dann auch gleich ein Exemplar mitbestellen.

      Hier gab’s in den letzten Tagen zwei Artikel in der Presse:
      http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop-und-jazz/Der-amerikanische-Mani-Matter/story/11708347
      http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/pop_und_jazz/der_saeulenheilige_der_country-musik_1.13141355.html
      (ich gebe in diesem Fall mehr auf Schaefer von der NZZ, allerdings muss ich gerechterweise sagen, dass der Autor des TA-Artikels von der Berner Zeitung stammt – die wurde übernommen und Artikel werden das jetzt machmal auch, so wie in diesem Falle hier – und ich den Autoren überhaupt nicht kenne)

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8184665  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Schöne Platte!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8184667  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Die Qualität der Interpretationen schwankt doch sehr zwischen den einzelnen Künstlern: Von Weltklasse (Alan Jackson, Lucinda Williams) bis Kreisklasse (Patty Loveless, Holly Williams, Sheryl Crow) ist alles vertreten. Da hatte ich mir etwas mehr Qualitätskontrolle gewünscht.

      --

      #8184669  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ich höre da gar kein so großes Qualitätsgefälle. Hatte mir das beim Blick auf die Tracklist zumindest eindeutiger vorgestellt. Norah Jones klingt etwas zu gut gelaunt und soft für ihren Song, ansonsten wirken die Umsetzungen sehr homogen aus einem Guss. Kein Stück, was mir wirklich unangenehm auffallen würde. Alan Jackson ist gleich zu Beginn ein Highlight. White, Dylan, Haggard und Levon Helm liefern weitere. Gelungenes Projekt, das zur Zeit auf heavy rotation bei mir läuft.

      --

      #8184671  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Hier auch. Schönes Album.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.