Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Stones
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Silvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung3 x denselben Link in 3 verschiedenen Threads gepostet…..sehr sinnvoll _seufz_
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich würde ihn noch in sämtlichen Rolling Stones Sterne Threads posten. Nicht, dass noch jemand die frohe Botschaft verpasst.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch würde ihn noch in sämtlichen Rolling Stones Sterne Threads posten. Nicht, dass noch jemand die frohe Botschaft verpasst.
:bier:
--
Ich glaub, die haben beim Stone beschlossen, dass man für 25.000 Postings in 3 Jahren eine Ringo-CD bekommt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vermutlich kalkuliert RockingRoll eine gewisse Begriffsstutzigkeit, Lernresistenz und Senilität der Stones-Fans in seine Posts ein…
--
Elmo Zillervermutlich kalkuliert RockingRoll eine gewisse Begriffsstutzigkeit, Lernresistenz und Senilität der Stones-Fans in seine Posts ein…
Und was Deine ständigen Beleidigungen in Richtung der Stones Fans sollen, muß man auch nicht verstehen. Hat Dir mal einer ordentlich den Arsch versohlt, oder was soll das? Eine Vorstellung, die mir durchaus gefällt.
Substantielles hört man ja sonst nicht von Dir zu dem Thema.--
nowhere-manWer macht das Rennen?
Die Fab Four!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Also, was den Stones nicht so alles schon misslang ‒
die Liste ist ja geradezu erbärmlich lang
Lang wie die Haarpracht von Rapunzel ‒
wer gern möcht‘, darf seine Stirn jetzt runzeln
--
Tomorrow never knowsTrollig!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Weil in Köpfen ja sooooo viel passiert…..isso.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.piwoAlso, was den Stones nicht so alles schon misslang ‒die Liste ist ja geradezu erbärmlich langLang wie die Haarpracht von Rapunzel ‒wer gern möcht‘, darf seine Stirn jetzt runzeln
Das hast Du sehr schön formuliert. Man merkt Dir an, dass Du bei besonderen Gelegenheiten schon den einen oder anderen schönen Festreim vorgetragen hast – ich glaube da ist das Etikett „Mutterwitz“ nicht ganz falsch gewählt. Du näherst Dich dem Niwo (kleiner Wortwitz, aber er passt so schön!) von Dean Martin an.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGeschafft hat die Band es selbst ohne Zwang,
simple Songs noch grandios zu verhunzeln
Erlaubt sei‚s daher, mit leichtem Überschwang,
über die Stones doch ein wenig zu schmunzeln
PS: Auch über j-w’s Stirngerunzel.
--
Tomorrow never knowsPinsel Wortgewand, ich nenn ihn jetzt mal so, hat schlicht Lack gesoffen. Muss man doch gar nicht ernst nehmen, das Gelaber.
Bevor jemand meint, mich verbessern zu wollen: Nein! Wortgewand!! habe ich extra so geschrieben.Hat ja wohl ein Mäntelchen um, das wir noch rausfinden werden.
zuletzt geändert von nes--
-
Schlagwörter: The Beatles, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.