Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
@clau
Norman Maslov hielt das Foto gestern noch für ein Fake. Hat er sich wohl geirrt. Preis wäre ja fast noch human.Andererseits frage ich mich, wo gerade Amazon Frankreich das her hat. Sonst findet man das nirgendwo, nicht einmal bei offiziellen Quellen. Schon fragwürdig.
Okay, das mit dem Preis korrigiere ich mal. bei 324,–€ wären das ja 81,–€ pro LP-Set. Also zum Roten und Blauen Album jeweils noch ca. 20,–€ Aufschlag. ist dann doch sehr teuer.
zuletzt geändert von mangels--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungclauEs geht wohl auch noch um Remixes von Free As A Bird und Real Love…
Remixes? Warum das? Besser als Jeff kann man es doch nicht machen…..
--
l'enfer c'est les autres...3 neue Platten für 81 Euro in einem Set, das sind ja heutzutage leider eher übliche Preise.
--
Don't think twice / Shake it on icecycleandale
clauEs geht wohl auch noch um Remixes von Free As A Bird und Real Love…
bei dem Wäschetrocknermix sollte nach 30 Jahren dringend mal das Flusensieb gereinigt werden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza3 neue Platten für 81 Euro in einem Set, das sind ja heutzutage leider eher übliche Preise.
Bitter, aber wahr.
mangels@clau
Norman Maslov hielt das Foto gestern noch für ein Fake. Hat er sich wohl geirrt. Preis wäre ja fast noch human.
Andererseits frage ich mich, wo gerade Amazon Frankreich das her hat. Sonst findet man das nirgendwo, nicht einmal bei offiziellen Quellen. Schon fragwürdig.
Okay, das mit dem Preis korrigiere ich mal. bei 324,–€ wären das ja 81,–€ pro LP-Set. Also zum Roten und Blauen Album jeweils noch ca. 20,–€ Aufschlag. ist dann doch sehr teuer.Mazzy kann – wie wir beide auch – ja nur tippen und er lag mit seinen Tipps in der Vergangenheit längst nicht immer richtig. Er ist auch nicht der Hoffman User, der in Sachen Beatles am dichtesten dran ist (das sind maccawings und mikecarrera, wenn die etwas leaken, stimmt es immer). Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass eine amazon Listung sich in der Vergangenheit als Fake herausgestellt hat – amazon.fr waren auch die ersten, die letztes Jahr die US Mono Albums Box mit Fotos gelistet hatten. Mal schauen, wie die Preise sich entwickeln. Haben will ich die Box sowieso.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?cycleandale
clauEs geht wohl auch noch um Remixes von Free As A Bird und Real Love…
Ich fände es großartig, wenn „Free As A Bird“ und „Real Love“ zukünftig mehr nach den Beatles und weniger nach den Traveling Wilburys klingen. Die bisherigen Abmischungen bleiben ja bestehen und bleiben weiterhin gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
Wir sind sogar schon über das Munkel-Stadium hinaus. Bei amazon.fr sind die 12 LP Box und die 8 CD Box bereits mit Fotos gelistet.https://www.amazon.fr/gp/aw/d/B0FC6Z84M2/ref=tmm_fbs_vnl_title_15?tag=shtv.france-21
Ist bereits wieder off.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Vielleicht kommt ja morgen die offizielle Ankündigung. Ich bin auf jeden Fall hyped.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Seite ist nicht aktiv, aber so wird es wohl kommen: https://pgmailer.prettygoodpreview.com/the-beatles-20250818/
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Okay, nicht uninteressant, aber ich hätte mir irgendwie doch mehr erhofft. Sicher, Free as a bird und Real love kann man heute deutlich besser machen, bin gespannt. Dass es das aber nur im großen Boxset geben soll mit der Bedingung 1-3 auch noch mal (remastered -wtf) zu kaufen, törnt mich eher ab.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDa ich nur die DVDs und das Buch besitze, mir aber nie die Tonträger zugelegt habe [1], wäre ich bei der CD-Box wohl der Vollständigkeit halber an Bord, wenn der Preis denn fair ausfällt.
[1] Ehrlich gesagt empfand ich einen Großteil der Demos als „nice to know“ und konnte diese ollen dicken „Doppel-CD-Jumbo-Boxen“ nie leiden.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die Erwähnung der Disney+ Serie macht mich im Moment am meisten an, nachdem Get Back so genial war/ist!
--
living is easy with eyes closed...Anthology, VOLUME 4
LP ONE:
Side A:
1: “I Saw Her Standing There” (Take 2)
The Beatles Bootleg Recordings 1963 – limited digital release (2013)
2: “Money (That’s What I Want”) (RM7 undubbed)
The Beatles Bootleg Recordings 1963 – limited digital release (2013)
3: “This Boy” (Takes 12 and 13) – Free As A Bird CD single (currently unavailable)
4: “Tell Her Why” (Takes 4 and 5) – previously unreleased
5: “If I Fell” (Take 11) – previously unreleased
6: “Matchbox” (Take 1) – previously unreleased
7: “Every Little Thing” (Takes 6 and 7) – previously unreleased
8: “I Need You” (Take 1) – previously unreleasedSide B:
1: “I’ve Just Seen a Face” (Take 3) – previously unreleased
2: “In My Life” (Take 1) – previously unreleased
3: “Nowhere Man” (First Version – Take 2) – previously unreleased
4: “Got to Get You Into My Life” (Second Version – unnumbered mix)
Revolver Special Edition (2022)
5: “Love You Too” (Take 7) Revolver Special Edition (2022)
6: “Strawberry Fields Forever” (Take 26)
Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Special Edition (2017)
7: “She’s Leaving Home” (Take 1 – Instrumental)
Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Special Edition (2017)LP TWO:
Side A:
1: “Baby, You’re A Rich Man” (Takes 11 and 12) – previously unreleased
2: “All You Need Is Love” (Rehearsal for BBC broadcast) – previously unreleased
3: “The Fool On the Hill” (Take 5 – Instrumental) – previously unreleased
4: “I Am the Walrus” (Take 19 – Strings, brass, clarinet overdub) – previously unreleasedSide B:
1: “Hey Bulldog” (Take 4 – Instrumental) – previously unreleased
2: “Goodnight” (Take 10 with a guitar part from Take 5)
The Beatles (‘White Album’) Special Edition (2018)
3: While My Guitar Gently Weeps” (Third Version – Take 27)
4: “(You’re So Square) Baby I Don’t Care” (Studio Jam)
5: “Helter Skelter” (Second Version – Take 17
6: “I Will” (Take 29)
7: “Can You Take Me Back” (Take 1)
8: “Julia” (Two Rehearsals)
The Beatles (‘White Album’) Special Edition (2018)LP THREE:
Side A:
1: “Get Back” (Take 8) Let It Be Special Edition (2021)
2: “Octopus’s Garden’s” (Rehearsal)
Let It Be Special Edition (2021)
3: “Don’t Let Me Down” (First Rooftop Performance)
Let It Be Special Edition (2021)
4: “You Never Give Me Your Money” (Take 36)
Abbey Road Special Edition (2019)
5: “Here Comes the Sun”(Take 9)
Abbey Road Special Edition (2019)
6: “Something” (Take 39 – Instrumental – strings only)
Abbey Road Special Edition (2019)Side B:
1: “Free As A Bird” (2025 Mix) – new mix
2: “Real Love” (2025 Mix) – new mix
3: “Now and Then” – 2023 Single + The Beatles 1966-1970 (‘Blue Album’) (2023)--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bad News: Die Remixe sind erneut von ELO Lynne
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.