Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Antwort auf: The Beatles
mangels@clau
Norman Maslov hielt das Foto gestern noch für ein Fake. Hat er sich wohl geirrt. Preis wäre ja fast noch human.
Andererseits frage ich mich, wo gerade Amazon Frankreich das her hat. Sonst findet man das nirgendwo, nicht einmal bei offiziellen Quellen. Schon fragwürdig.
Okay, das mit dem Preis korrigiere ich mal. bei 324,–€ wären das ja 81,–€ pro LP-Set. Also zum Roten und Blauen Album jeweils noch ca. 20,–€ Aufschlag. ist dann doch sehr teuer.
Mazzy kann – wie wir beide auch – ja nur tippen und er lag mit seinen Tipps in der Vergangenheit längst nicht immer richtig. Er ist auch nicht der Hoffman User, der in Sachen Beatles am dichtesten dran ist (das sind maccawings und mikecarrera, wenn die etwas leaken, stimmt es immer). Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass eine amazon Listung sich in der Vergangenheit als Fake herausgestellt hat – amazon.fr waren auch die ersten, die letztes Jahr die US Mono Albums Box mit Fotos gelistet hatten. Mal schauen, wie die Preise sich entwickeln. Haben will ich die Box sowieso.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?