The Beatles

Ansicht von 3 Beiträgen - 4,561 bis 4,563 (von insgesamt 4,563)
  • Autor

reino

Ist erst seit 5 Tagen auf YouTube zu sehen, kennt also vermutlich noch nicht jeder: „Norwegian Wood“ in sieben verschiedenen Modes und gesungen von John Lennon oder wem auf immer:

Schon interessant, was KI mittlerweile alles kann. Ist aber sicher rechtlich etwas fragwürdig. Und kann man ein existierendes Lied in einen anderen Modus umrechnen lassen und dann als eigene Komposition bei der GEMA anmelden, solange man den Text weglässt oder umdichtet?

Spätestens im Mode „Locrian“ ist das ja kaum wiederzuerkennen.

zuletzt geändert von reino

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12156541  | PERMALINK

padam

Ich habe hier noch einige Compilation-CDs mit Beatles-Coverversionen, die meisten sind Magazin-Beigaben von Mojo, Uncut et al. Einige sind aus der Mojo „Revisited“-Serie, bei der Songs eines Beatles-Albums gecovert wurden.

Mag die jemand haben, gegen Portoersatz? Nur alle zusammen, müssten ca. 10-15 CD sein. Teilweise enthalten sie echte Schätze und Entdeckungen, die habe ich aber mittlerweile in flac umgewandelt und habe auch keinen CD-Player mehr.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #12156569  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

padam
    Ich habe hier noch einige Compilation-CDs mit Beatles-Coverversionen, die meisten sind Magazin-Beigaben von Mojo, Uncut et al. Einige sind aus der Mojo „Revisited“-Serie, bei der Songs eines Beatles-Albums gecovert wurden. Mag die jemand haben, gegen Portoersatz? Nur alle zusammen, müssten ca. 10-15 CD sein. Teilweise enthalten sie echte Schätze und Entdeckungen, die habe ich aber mittlerweile in flac umgewandelt und habe auch keinen CD-Player mehr.

Sehr gerne! :yes:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 3 Beiträgen - 4,561 bis 4,563 (von insgesamt 4,563)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.