The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,276 bis 4,290 (von insgesamt 4,908)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

gipettoWas ist denn „IMAX“ nun schon wieder? Der nächste Streamingdienst? Mit Verlaub, diese VÖ-Politik ist doch scheiße…

Nö. BluRay/DVD kommt im Februar.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11677715  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Danke für die Info. Das IMAX ist in Deutschland mit gerade mal zehn Lichtspielhäusern vertreten, das nächstgelegene satte 150 km entfernt. Somit muss ich wohl leider an meinem Kommentar hinsichtlich der VÖ-Politik festhalten…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11677733  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

clau

gipettoWas ist denn „IMAX“ nun schon wieder? Der nächste Streamingdienst? Mit Verlaub, diese VÖ-Politik ist doch scheiße…

Cool……wo steht das bitte?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11677735  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pink-nice3

clau

Cool……wo steht das bitte?

Auf der US-Seite vom Rolling Stone: https://www.rollingstone.com/music/music-news/beatles-rooftop-concert-get-back-theatrical-release-imax-1278668/

--

#11677745  | PERMALINK

pink-nice3

Thanks!….. cool,endlich den fab4 bei der Qrbeit zusehen…und Live!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11677863  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Jetzt auch auf der Beatles Seite: Complete Docuseries to be Released on Blu-ray and DVD February 8, 2022

--

#11691593  | PERMALINK

roughale

Nun kommt die 3-teilige Get Back Doku doch auf BD raus, sieht zwar nett aus aber kein Bonusmaterial, dann kann ich das überspringen. Frage an die Gemeinde: Was meint ihr, kommt da noch mehr?

https://www.amazon.de/Beatles-Get-Back-Special-Blu-ray/dp/B09Q9R3ZF8

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...
    #11691623  | PERMALINK

pink-nice3

roughaleNun kommt die 3-teilige Get Back Doku doch auf BD raus, sieht zwar nett aus aber kein Bonusmaterial, dann kann ich das überspringen. Frage an die Gemeinde: Was meint ihr, kommt da noch mehr? https://www.amazon.de/Beatles-Get-Back-Special-Blu-ray/dp/B09Q9R3ZF8

Das ist mir schon Cool genug….kenne den Film ja noch gar nicht ¥¥¥¥¥freu♡♡♡♡♡

--

#11691779  | PERMALINK

mangels

roughaleNun kommt die 3-teilige Get Back Doku doch auf BD raus, sieht zwar nett aus aber kein Bonusmaterial, dann kann ich das überspringen. Frage an die Gemeinde: Was meint ihr, kommt da noch mehr?
    https://www.amazon.de/Beatles-Get-Back-Special-Blu-ray/dp/B09Q9R3ZF8

Ich denke im Bezug auf die Doku wohl nicht.
    Im Bezug auf das IMAX Rooftop Konzert hoffentlich noch etwas.

--

#11692197  | PERMALINK

roughale

PJ ist doch Mr Extended Cut und er redete auch öfter von einem Raw Cut, 18h lang wenn ich mich recht erinnern kann, das war in einem Viodeointerview mit dem Night Show Host Colbert, der diese Version bei PJ auch sehen durfte… Ich hoffe weiter und spar mir dies hier, weil ich kaum Vorteile der Disney+ Streaming Version sehe, aber vielleicht kann man ja zu den Musikstücken skippen – das wär schon was…

--

living is easy with eyes closed...
    #11699681  | PERMALINK

klausk

@j-w und wenn Du jetzt eine Top-110 machen willst, bin ich gespannt wie die aussieht!

Bevor Dein Vorschlag einschläft, hier findest Du meine Top 80 plus weitere 29 „Ungerankte“. Ist noch kein Jahr her und steht so nach wie vor.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11700035  | PERMALINK

reino

plattensammler

stormy-mondaySo ist das mit Listen und Rankings. Oft dämlich, selten okay.

Ach, naja, die Liste ist schon mehr als ohkay.

Naja, die ganzen Splitter aus der B-Seite von „Abbey Road“ sind alle etwas deutlich zu weit vorne plaziert. Lassen sich „Songs“ von gefühlt 20 Sekunden Länge überhaupt mit dem Rest vergleichen? Und auch wenn „Golden Slumber“ tatsächlich 90 Sekunden lang ist: auf Platz 15? Come on.

zuletzt geändert von reino

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #11702649  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

reino

plattensammler

stormy-mondaySo ist das mit Listen und Rankings. Oft dämlich, selten okay.

Ach, naja, die Liste ist schon mehr als ohkay.

Naja, die ganzen Splitter aus der B-Seite von „Abbey Road“ sind alle etwas deutlich zu weit vorne plaziert. Lassen sich „Songs“ von gefühlt 20 Sekunden Länge überhaupt mit dem Rest vergleichen? Und auch wenn „Golden Slumber“ tatsächlich 90 Sekunden lang ist: auf Platz 15? Come on.

Das kann man vielleicht unter Exzentrik und Kurioses verbuchen – oder so wie das sehe: Einige dieser Schnipsel haben so großes Poptential, es ist echt ein Skandal, dass die BEatles zu faul waren, die Stücke auszuarbeiten. Und wenn man dieses Potential wertet, dann müssen die Schnipsel nicht ganz am Ende der Liste kommen. Im GroßenGanzen passt die Liste aber doch.

The Beatles’ Legendary 1969 Rooftop Concert Audio is Newly Mixed
    by Giles Martin and Sam Okell in Stereo and Dolby Atmos

https://www.thebeatles.com/beatles-get-back-rooftop-performance-0

und beim netten streamingdienst von nebenan.

--

#11705671  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

j-wSollten wir hier nicht auch mal ein Track-Ranking starten?

@j-w: Steht das eigentlich noch zur Debatte? Ich wäre nämlich soweit.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11707589  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pipe-bowl

j-wSollten wir hier nicht auch mal ein Track-Ranking starten?

@j-w: Steht das eigentlich noch zur Debatte? Ich wäre nämlich soweit.

Ich habe das noch nicht weiter gebracht für mich persönlich, bin da so halfway through – aber ja, klar!

Ich habe Tickets für Mittwoch um im IMAX Sinsheim das Rooftop Concert zu sehen! Bin sehr wuschig!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,276 bis 4,290 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.