The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 4,833)
  • Autor
    Beiträge
  • #11707637  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,622

    Okay, dann übe ich mich mal in Geduld und warte bis Du das anstößt. Viel Spaß mit dem Konzert.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11712955  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    War großartig. Ganz toll noch mit etwas Vorlauf – die Karriere im Zeitraffer und ausgibigem Nachspann mit Studio-(Out-)Takes. Und das Konzert mit allem drum und dran, mit den Leuten auf der Straße und den beiden bemitleidenswerten Polizisten, die nur ihre Pflicht tun mussten war wirklich ganz großes Kino. Und eine Mega-Band by the way!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11732359  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,096

    clau

    gipettoWas ist denn „IMAX“ nun schon wieder? Der nächste Streamingdienst? Mit Verlaub, diese VÖ-Politik ist doch scheiße…

    Nö. BluRay/DVD kommt im Februar.

    Wohl doch nicht…..bei JPC steht 31.12.2022

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11732747  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,096

    pink-nice3

    clau

    gipettoWas ist denn „IMAX“ nun schon wieder? Der nächste Streamingdienst? Mit Verlaub, diese VÖ-Politik ist doch scheiße…

    Nö. BluRay/DVD kommt im Februar.

    Wohl doch nicht…..bei JPC steht 31.12.2022

    Oder wann ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11732821  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,827

    pink-nice3

    pink-nice3

    clau

    gipettoWas ist denn „IMAX“ nun schon wieder? Der nächste Streamingdienst? Mit Verlaub, diese VÖ-Politik ist doch scheiße…

    Nö. BluRay/DVD kommt im Februar.

    Wohl doch nicht…..bei JPC steht 31.12.2022

    Oder wann ?

    Gibt es nirgendwo ein verlässliches Veröffentlichungsdatum?  :unsure:

    #11740419  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    https://www.fender.com/de-DE/george-harrison-rosewood-telecaster.html?dc&src=georgeharrisonsm&utm_source=social&utm_medium=social&utm_campaign=georgeharrison&rl=en_US

    Wer zu viel Geld hat oder in einer Beatles-Cover-Band spielt: Die George Harrisson Signature Telecaster ist wieder zu haben. Gebaut nach der Gitarre, die GH bei den Get Back Sessions und auf dem Dach gespielt hat. Gibt auch nur 1000 Stück davon (weltweit).

    3199,- E.

    --

    #11744969  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

    :-)

    --

    #11745111  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Da höre ich lieber gleich The Punkles:

     

    Get Back

     

    Help

     

    8 songs in 15 minutes!

    Tracklist: Eight Days A Week, Love Me Do, Drive My Car, Twist & Shout, Let It Be, Day Tripper, Please Please Me, I’m Down

     

     

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11752961  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Vielleicht noch nicht bekannt:

     

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11753379  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,013

    Soeben bei jpc bestellt:
    Beatles – A Hard Day’s Night

    --

    #11773183  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,013

    lt. mehrerer Berichte im Netz hat Disney die Dreifach-BluRay von „Get Back“ nicht nur verschoben, sondern komplett gecancelt.
    (Let’s hope for a much better version.)
    Spekulationen haben Freigang.

    --

    #11773197  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,827

    mangels lt. mehrerer Berichte im Netz hat Disney die Dreifach-BluRay von „Get Back“ nicht nur verschoben, sondern komplett gecancelt. (Let’s hope for a much better version.) Spekulationen haben Freigang.

    Oh je… :wacko:

    #11784117  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    „Once a Beatle“ : When Ringo Starr was ill with tonsillitis, Jimmie Nicol substituted him on drums for eight concerts and lived a superstar’s life for 10 days. Pictured, Jimmie Nicol sitting alone in the Melbourne airport, waiting for the plane that’ll take him back to obscurity. (15 June 1964)

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11784383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :good:

    --

    #11802137  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    kurganrs

    mangels lt. mehrerer Berichte im Netz hat Disney die Dreifach-BluRay von „Get Back“ nicht nur verschoben, sondern komplett gecancelt. (Let’s hope for a much better version.) Spekulationen haben Freigang.

    Oh je…

    Laut „theseconddisc.com“ : …. a corrected version will be released as Blue-ray/DVD on July 12th  2022 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 4,833)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.