Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Pheebeebist du dir da sicher ?
roots hatte eine handvoll regisseure, aber ich glaube spielberg war nicht dabei.Zumindest nicht laut IMDB:
Series Directed by
Marvin J. Chomsky … (1 episode, 1977)
John Erman … (1 episode, 1977)
David Greene … (1 episode, 1977)
Gilbert Moses … (1 episode, 1977)--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für die Sammler unter Euch ist ein neues Heft erhältlich.
Es ist die „Special Collectors Edition“ über Paul James McCartney in deutscher Sprache.
Habe natürlich die englische Originalausgabe schon.:lol:Was haben die Ramones mit den Beatles zu tun?:-)
Back to the Roots..:roll:--
Der Name „Ramones“ stammt von „Ramone“ ab.Dies war ein Pseudonym für Paul Ramone.
Paule benutze diesen Namen für eine Tournee durch Schottland. Da waren sie aber noch die versilberten Beatles. Das Gold kam erst später. Waren oder sind die Ramones sogar alle Fans der Beatles ? Keine Ahnung.
Die Ramones hörte ich das erste Mal 1976 nachts auf einem skandinavischen Sender.
Ich ließ das Band immer durch laufen. Später spielte ich sie in der großen Pause auf dem Schulhof im Schulfunk in der Ostzone. Aus dem fernen Berlin konnte man sie im Funk noch nicht hören. Der „sfb-beat“ oder „Rias Treffpunkt“ und die anderen deutschen Sender spielten sie noch gar nicht.Wenn man es genauer betrachtet bin ich ja auch solch ein Pionier in Fragen der zeitgenössischen Musik.
Der FDJ-Heini boykottierte aber dann den Schulfunk. Er wurde verboten wie einst der Swing in der NS-Zeit weil er angeblich zur entarteten Musik gehört und gehörte.Diese kulturlosen Banausen hatten kein Interesse für uns junge Rebellen. Außerdem war ihnen die Musik zu schnell, da konnten sie im Gleichschritt am politischen Pulsschlag der Zeit nicht mehr mithalten. Da ich auch mit den SED-Genossen in der Zentrale noch ein Hühnchen zu rupfen hatte verpasste ich denen immer eine Breitseite. Stand der Wind günstig bekam die Parteizentrale immer mehrere vorm Bug. Aber vielleicht haben sie die Fenster sogar aufgerissen wenn der Blitzkrieg Bop gegen die Scheiben donnerte weil sie im geheimen unerlaubter Weise auch Fans der Ramones waren. Ist alles heute nicht mehr nach vollziehbar. 1990 wurde ja alles vernichtet damit ich nicht beweisen kann wer der Urheber für dieses und jenes sowie andere Aktionen war um unseres menschliches Dasein in der Diktatur lebenswerter zu gestalten. Hier bin ich Mensch hier darf ich sein war damals nicht das Motto dieser Tage als sie vielen wegen ihrer musikalischen Ambitionen die Seele aus dem Leib raus gerissen haben.--
Mmmh. Was willst du uns nach Absatz 2 sagen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Daß die Ramones wie David Hasselhoff die Mauer zum Einsturz gebracht haben.
--
Happiness Is a warm Gun with bang bang shoot shoot,
well don’t ya know that happiness is a warm gun:teufel:--
War am Wochenende hier in Leer auf dem Flohmarkt und habe beim Stöbern dann die Single „My Bonnie“ / „The Saints“ im s/w Tony Sheridan „Twist“ Cover entdeckt und für 25,–€ gekauft. Ist die Version mit dem englischen Intro.
Der Gang auf den Flohmarkt hat sich also gelohnt, zumal ich jetzt beide Singles habe. Die andere hat ein neutrales Polydorcover und hier ist „My Bonnie (Mein Herz ist bei dir nur) mit dem deutschen Intro drauf und als „Rock“ betitelt.--
MangelsWar am Wochenende hier in Leer auf dem Flohmarkt und habe beim Stöbern dann die Single „My Bonnie“ / „The Saints“ im s/w Tony Sheridan „Twist“ Cover entdeckt und für 25,–€ gekauft. Ist die Version mit dem englischen Intro.
Der Gang auf den Flohmarkt hat sich also gelohnt, zumal ich jetzt beide Singles habe. Die andere hat ein neutrales Polydorcover und hier ist „My Bonnie (Mein Herz ist bei dir nur) mit dem deutschen Intro drauf und als „Rock“ betitelt.Klasse Mangels. Ich suche noch die Version mit dem deutschen Intro.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneKlasse Mangels. Ich suche noch die Version mit dem deutschen Intro.
(Lieben Dank für die pn!)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.oh mein gott – die beatles! bekannter als jesus! john lennon verlässt die erfolgreichste band der welt, um sich ganz und gar seiner liebesbeziehung zu widmen und sich dann durch seine geliebte und urschrei-therapie musikalisch weiterzuentwickeln. :) ich liebe john lennon dafür, auch wenn ihn viele dafür sicherlich nicht sonderlich lieben ;) ich habe mal gelesen, dass john lennon in einem interview gesagt hat, er habe in seinem leben geschätze 1000 lsd trips geschmissen! das hat mich beeindruckt! seid dem finde ich ihn noch cooler! das ist nicht ironisch, sondern ernst gemeint!
--
Sir Francis Chichester Waren oder sind die Ramones sogar alle Fans der Beatles ? Keine Ahnung.
Zumindest gibt es eine Legende, die besagt, dass Johnny Ramone beim Shea Stadium-Konzert war. Um Steine auf die Beatles zu schmeißen.
--
Keine Legende, von Johnny selbst bestätigt. Und er war trotzdem Beatles-Fan. Aber als Johnny Ramone bewirft man halt auch Bands, die man mag, mit Steinen. Das Shea-Stadium-Konzert hat ihn später dazu inspiriert, die frühen Ramones-Gigs unter 30 Minuten zu halten.
--
KeithRichards….john lennon in einem interview gesagt hat, er habe in seinem leben geschätze 1000 lsd trips geschmissen! das hat mich beeindruckt! seid dem finde ich ihn noch cooler! das ist nicht ironisch, sondern ernst gemeint!
Nur 1000??….nun bin ich aber sehr enttäuscht….ich dachte immer 10 000.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kann man schaffen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Daß die Ramones wie David Hasselhoff die Mauer zum Einsturz gebracht haben.
Vergiß bitte nicht Klaus Meine.
--
-
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.