The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 4,908)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Wieder online für 39,99.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5487415  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

McGeadyWieder online für 39,99.

Habe gerade über’s iPhone bei iTunes nachgesehen: nichts.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5487417  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#5487419  | PERMALINK

piiijiii

McGeadyhttps://itunes.apple.com/de/album/id778642269?affId=1736887

Danke!

Also doch legal = lade das Album gerade herunter. Stolzer Preis, aber man zahlts ja :lol:

„Mastered For iTunes“ – zumindest wurde am Sound geschraubt.

--

#5487421  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

McGeadyhttps://itunes.apple.com/de/album/id778642269?affId=1736887

Danke!!! Bin gerade nach Hause gekommen, die Übertragung läuft. Puuuh…

--

#5487423  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich höre gerade und freue mich. Viel bessere Qualität als erwartet. Sehr ordentlich.

Übrigens habe ich heute ein sehr interessantes Buch bekommen: “FAB FASHION – Die Mode der Beatles“ von Paolo Hewitt. Auf über 230 reich bebilderten Seiten geht Hewitt auf alle Aspekte der Kleidung der Beatles ein. Das großformatige Buch liegt offenbar wie Blei in den Lagern und wird deshalb gerade im Buchhandel verhämmert. Ich habe 9,99 statt ursprünglich 39,99€ bezahlt . Gut angelegtes Geld.

--

#5487425  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich frage mich weiterhin, warum man sich nicht zu einer Veröffentlichung der kompletten BBC-Aufnahmen entschlossen hat.

--

#5487427  | PERMALINK

mangels

Beatles : The U.S. Albums – Box heute bei amazon für 127,85 Euro vorbestellbar. Also wer doch Interesse hat, sollte da mal
    evtl. mal vorbestellen.

--

#5487429  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wo bleiben eigentlich die versprochenen Mono-LPs?
    Die „neuen“ Stereo- LPs sind nun auch schon eine Weile raus, passiert da überhaupt noch was?

--

#5487431  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

keksofenWo bleiben eigentlich die versprochenen Mono-LPs?
    Die „neuen“ Stereo- LPs sind nun auch schon eine Weile raus, passiert da überhaupt noch was?

Gerüchten zufolge werden die Mono-LPs im Juni kommen. Möglicherweise sieht das kommende Beatles Jahr so aus:

January 21: The American Albums Boxed set. Individual albums will also be made available initially.
    January 26: Grammy Awards Tribute to The Beatles
    January 27: Beatles Tribute Concert in LA with some of today’s top acts.
    February 1: The Beatles on the cover of Time Magazine
    February 3-7: The David Letterman Show will feature a Beatles song a day by other artists.
    February 9: The January 27 concert will be shown on TV.
    February: Re-release of the vinyl LOVE album.
    March: Henry Grossman’s Beatles photos featured on „60 minutes“.
    June: Mono Albums Vinyl Boxed set.
    October: Video Clip Collection on DVD, based on „1“. Other tie-ins for „1“ may include a re-released vinyl album.

--

#5487433  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hoffentlich klappt das.
    Die neuen Stereo-Ausgaben konnte ich liegen lassen, da ich alles schon hatte.
    Die Mono-Schallplatten lohnen sich für mich, im Regal stehen bisher nur „A Hard Day’s Night“ und „Sgt. Pepper“

--

#5487435  | PERMALINK

langelo-misterioso

Die sollten endlich mal den Let it be Film auf DVD rausbringen, das wäre mal was Interessantes!!!! Extended version versteht sich.

Das was da gerade mit den american records kommt ist im Vergleich dazu eher verzichtbar…..riecht eher nach Gelddrucken….Der wahre Fan hat eh dir Original LP’s im Schrank, da ist dann auch der Sound authentisch von wegen fake Stereo und Hall. Und wie der Kollege weiter oben richtig vermerkte, mit etwas Suche kann man die auch zu akzeptablen Preisen finden.

--

#5487437  | PERMALINK

mangels

L’Die sollten endlich mal den Let it be Film auf DVD rausbringen, das wäre mal was Interessantes!!!! Extended version versteht sich.

Ja, Blu Ray würde ich noch besser finden, aber Hauptsache es passiert endlich einmal was. Meine alte Warner-VHS ist mittlerweile auch nicht mehhr die Beste.

L’Das was da gerade mit den american records kommt ist im Vergleich dazu eher verzichtbar…..riecht eher nach Gelddrucken….Der wahre Fan hat eh dir Original LP’s im Schrank, da ist dann auch der Sound authentisch von wegen fake Stereo und Hall. Und wie der Kollege weiter oben richtig vermerkte, mit etwas Suche kann man die auch zu akzeptablen Preisen finden.

Das sehe ich nicht so. Wenn ich dieser Argumentation folgen würde, dann bräuchte es auch nicht die neuen Remasters des offiziellen Backkatalogs. Denn die Original-LP’s hat man sowieso im Schrank.
    So ist es dann wohl auch mit der US-Box. Der wahre Fan wird auch diese haben wollen, bzw. müssen. Und wie es sich wirklich mit dem Sound verhält…wer hat die „neuen“ Alben schon gehört?

--

#5487439  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

L’Die sollten endlich mal den Let it be Film auf DVD rausbringen, das wäre mal was Interessantes!!!! Extended version versteht sich.

Oh ja, natürlich. Eine umfangreiche Aufarbeitung in Form von BluRay und Tonträgern wäre natürlich klasse. Aber ehrlich gesagt finde ich die in den letzten Wochen erschienenen „On Air“ und „Beatles Bootleg Recordings 1963“ schon verdammt. Noch nie sind innerhalb so kurzer Zeit soviele unveröffentlichte Aufnahmen der Fab Four erschienen. Und vielleicht passiert hinsichtlich „Bootleg Recordings 1963“ bis zum Ende des Jahres noch mehr…

--

#5487441  | PERMALINK

mep

MangelsBeatles : The U.S. Albums – Box heute bei amazon für 127,85 Euro vorbestellbar. Also wer doch Interesse hat, sollte da mal
    evtl. mal vorbestellen.

Schon wieder um gute 50€ in die Höhe geschossen; zu dem Preis hätte ich wohl zumindest mal vorbestellt, leider verpasst…

Nach Tagen des Ringens hab´ ich mir heute nun doch noch die iTunes Bootleg Recordings geladen. 40€ sind schon happig; zudem ich für meinen Geschmack inzwischen auch schon genügend offizielle BBC-Mitschnitte mein eigen nennen durfte. Aber die Outtakes haben mich dann eben doch wieder schwach werden lassen…

Reine Downloads sind bestimmt besser, als diese Dylan CDR Geschichte aus dem letzten Jahr. Aber warum man hier nicht die Gunst der Stunde richtig nutzt und eben jetzt jeweils jährlich ein hübsches physisches Paket zum Weihnachtsgeschäft schnürt, erschließt sich mir einfach nicht. Wobei, wenn man 40€ für den Download verlangt und auch bezahlt bekommt, erübrigt sich eine reale Veröffentlichung vielleicht inzwischen auch ganz einfach…

PS.: Die Outtakes sind klasse; besser, als ich die A1 noch so grob in Erinnerung hatte (schon lange nicht mehr gespielt, das gute Stück)…

--

STANdground.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.