Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Re: The Beatles
MangelsBeatles : The U.S. Albums – Box heute bei amazon für 127,85 Euro vorbestellbar. Also wer doch Interesse hat, sollte da mal
evtl. mal vorbestellen.
Schon wieder um gute 50€ in die Höhe geschossen; zu dem Preis hätte ich wohl zumindest mal vorbestellt, leider verpasst…
Nach Tagen des Ringens hab´ ich mir heute nun doch noch die iTunes Bootleg Recordings geladen. 40€ sind schon happig; zudem ich für meinen Geschmack inzwischen auch schon genügend offizielle BBC-Mitschnitte mein eigen nennen durfte. Aber die Outtakes haben mich dann eben doch wieder schwach werden lassen…
Reine Downloads sind bestimmt besser, als diese Dylan CDR Geschichte aus dem letzten Jahr. Aber warum man hier nicht die Gunst der Stunde richtig nutzt und eben jetzt jeweils jährlich ein hübsches physisches Paket zum Weihnachtsgeschäft schnürt, erschließt sich mir einfach nicht. Wobei, wenn man 40€ für den Download verlangt und auch bezahlt bekommt, erübrigt sich eine reale Veröffentlichung vielleicht inzwischen auch ganz einfach…
PS.: Die Outtakes sind klasse; besser, als ich die A1 noch so grob in Erinnerung hatte (schon lange nicht mehr gespielt, das gute Stück)…
--
STANdground.