StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 2,908)
  • Autor
    Beiträge
  • #6570283  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,287

    Kann mich pipe nur anschließen, hatte gestern und heute angenehme Stunden hier. (Sogar meine Frau sagte mehrmalig: Mach mal lauter, das heißt was).
    Und jetzt die Bayern feiern.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6570285  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,166

    Vielen Dank den Moderatoren! Und Rainer! War diesmal immer nur für kurze Zeit dabei, aber der „Chat“ zum Marathon war wieder unterhaltsam.

    --

    #6570287  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,975

    pipe-bowlSo, und nun ist es an der Zeit, nochmal Dank zu sagen an Euch, die Studiobetreiber. Ich kann mir, denke ich, einigermaßen ausmalen, was ihr hier investiert. Diesmal waren ja insbesondere Holger und Rudi mit vorbereitenden Tätigkeiten stark belastet. Ihr macht einen tollen Job hier und ich hoffe, dass sich das auch künftig in angemessener Resonanz für diesen kleinen, aber feinen Sender niederschlägt. Ich will meinen Teil gerne dazu beitragen. Ihr habt es auf jeden Fall verdient.

    Das kann ich nur unterschreiben.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6570289  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    GROßEN DANK an STONeFM !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6570291  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowlSo, und nun ist es an der Zeit, nochmal Dank zu sagen an Euch, die Studiobetreiber. Ich kann mir, denke ich, einigermaßen ausmalen, was ihr hier investiert. Diesmal waren ja insbesondere Holger und Rudi mit vorbereitenden Tätigkeiten stark belastet. Ihr macht einen tollen Job hier und ich hoffe, dass sich das auch künftig in angemessener Resonanz für diesen kleinen, aber feinen Sender niederschlägt. Ich will meinen Teil gerne dazu beitragen. Ihr habt es auf jeden Fall verdient.

    Die beiden haben einen richtig guten Job gemacht! Deswegen Hut ab!

    --

    #6570293  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Göttlich: ich höre jetzt Vogelgezwitscher.:-)

    --

    #6570295  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzDie beiden haben einen richtig guten Job gemacht! Deswegen Hut ab!

    Ihr alle habt einen richtig guten Job gemacht.

    --

    #6570297  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Ich danke den Organisatoren im Übrigen für das perfekte Timing: Jetzt habe ich noch ein paar Minuten zum Händeausschütteln und Kopf-frei-Pusten, bevor die „Lindenstraße“ beginnt.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6570299  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Declan MacManus13 x Stones
    23 x Beatles
    15 x Dylan

    Was sagt uns das?

    Die Beatles sind halt einfach die Besten und werden dies auch immer bleiben. :sonne:

    Vielen lieben Dank an alle, die an diesem tollen Programm mitgearbeitet haben! Das Zuhören hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    --

    #6570301  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,166

    NesGöttlich: ich höre jetzt Vogelgezwitscher.:-)

    Dann hast Du a) das Fenster auf oder b) ein Problem mit Deiner Festplatte.;-)

    --

    #6570303  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Nochmals vielen Dank an alle für dieses Special und noch einen schönen Sonntag.
    Ich gehe mir jetzt Käsestangen holen …

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #6570305  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr RossiDann hast Du a) das Fenster auf oder b) ein Problem mit Deiner Festplatte.;-)

    a.:lol:
    @ Ingo: lass es Dir munden.

    --

    #6570307  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    Vielen Dank euch allen und einen schönen Sonntag noch! :bis_bald:

    --

    #6570309  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jetzt erstmal Lindenstrasse schauen und dann weiterschlafen.
    Bis die Tage! Tschüss zusammen!

    --

    #6570311  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    CoxyDie Beatles sind halt einfach die Besten und werden dies auch immer bleiben. :sonne:

    Nein….die GRÖßTEN !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 2,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.