StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 2,908)
  • Autor
    Beiträge
  • #6570253  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    Schöne Sendung!

    Hat mir, grad als junger Hörer sehr gefallen!

    :wave:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6570255  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NesAbsolut.
    Welche Version nehmen wir?:-)

    Die Studio-Version natürlich.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6570257  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    KritikersLieblingEs durften 51 Tracks genannt werden.

    :lol:

    (Hässliches Teil, genau wie alle anderen hier. Da drängt sich mir die Frage auf, wie einige hier eigentlich die viel schöneren alten Smileys posten. Jedesmal umständlich mit URL oder gibt es da schnellere Möglichkeiten?

    Elwood1. Bob Dylan – Like A Rolling Stone

    Eine würdige Nummer 1.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6570259  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Zappa1Hatten wir ja vorhin auch bei Bob Marley drüber gesprochen, dass natürlich auch die „historische“ Bedeutung ne große Rolle gespielt hat.
    So gesehen hat „Satisfaction“ sicherlich die Berechtigung auf diesen Platz.
    In meinem Ranking wäre er da auch nicht.

    Für Dich:

    --

    #6570261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Rechtzeitig wach geworden.
    Vielen Dank an alle, Hörer und Kollegen für das dabeisein und die Arbeit!
    Schönen Sonntagabend noch!

    --

    #6570263  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    KnuffelchenDas ist jetzt aber schon ein Scherz oder? Da hatten wohl alle Angst um ihren Job oder vor schlechten Kritiken???

    Ich wette, der Track stand schon vorher als Nr. 1 fest, egal wie die Liste ausgefallen wäre.

    --

    #6570265  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    Systematic DrummerIch wette, der Track stand schon vorher als Nr. 1 fest, egal wie die Liste ausgefallen wäre.

    Nein nein, der gehört da schon hin.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6570267  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Ich bedanke mich bei Ingo für Vieles, bei Günter, bei Rudi und Dirk als Djs und Seelen des Senders. Desweiteren natürlich bei allen Hörern und Schreibern in diesem Thread. Es war eine angenehme Stimmung und nie langweilig. Dabei aber in einem fairen Rahmen.

    Alle Ideen sind gesammelt und werden sukzessiv bearbeitet.
    Einen schönen Restsonntag noch.

    Macht es gut.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6570269  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    Zappa1Nein nein, der gehört da schon hin.

    Das wollte ich auch nicht kritisieren, sondern nur sagen, dass für mich die Nr. 1 (allein vom Namen her) klar war.

    Ein sehr guter Song ist er natürlich schon.

    --

    #6570271  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Systematic DrummerIch wette, der Track stand schon vorher als Nr. 1 fest, egal wie die Liste ausgefallen wäre.

    Ja klar, sie haben es ja von 1 bis 500 rauf bewertet.:lol:

    --

    #6570273  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    grizzRechtzeitig wach geworden.

    Moinsen!

    grizzSchönen Sonntagabend noch!

    :wave: War klasse zwischendurch vorbeizufliegen.

    --

    smash! cut! freeze!
    #6570275  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,811

    Hatte Euren Marathon im November auch verfolgt und mit meiner Top-Songs-Liste abgeglichen. Die Zugabe der deutschen Juroren hat die US-Liste marginal verbessert. In der US-Liste waren nach meinem Gehör insgesamt 185 *****-Songs, davon 92 Songs aus meiner Top 500. In der jetzt zu Gehör gebrachten Liste sind es 187 *****-Songs, davon immerhin 113 aus meiner Top 500.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6570277  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,811

    So, und nun ist es an der Zeit, nochmal Dank zu sagen an Euch, die Studiobetreiber. Ich kann mir, denke ich, einigermaßen ausmalen, was ihr hier investiert. Diesmal waren ja insbesondere Holger und Rudi mit vorbereitenden Tätigkeiten stark belastet. Ihr macht einen tollen Job hier und ich hoffe, dass sich das auch künftig in angemessener Resonanz für diesen kleinen, aber feinen Sender niederschlägt. Ich will meinen Teil gerne dazu beitragen. Ihr habt es auf jeden Fall verdient.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6570279  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    Danke für die netten Grüße, Ingo! :-)

    Da bleibt mir auch nur mich bei den DJs zu bedanken, nicht nur für die Schichten an diesem Wochenende, sondern vor allem für die Arbeit im Vorfeld, die sicherlich die meiste Zeit in Anspruch genommen hat.
    War ne wunderbare Sache wieder, die ich sehr genossen habe.
    Und es war schön, hier dabeizu sein, daher auch ein Danke an alle, die mitgehört und geschrieben haben, es war schön mit euch.

    Und jetzt allen noch ein schönes Rest-Wochenende! :bier:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6570281  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Vielen Dank an alle Moderatoren und das gesamte Team von Stone FM! Hat großen Spaß gemacht.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 2,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.