Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 18,773)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Heute:
    Aus dem Studio Osnabrück

20:30 Uhr
    The Glory Of Human Voice
    DJ: Lucy Jordan

22:45 Uhr (!)
    One Sound… and others! Special #3: News From Nowhere – The Music Of Dakota Suite
    DJ: Sparch

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10101533  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

lucy-jordanIrgendwie gibt es ja bei allem Rundum-Getöse morgen auch noch zwei Sendungen, und ich denke, wir haben wirklich das alternative Programm zu Alaaf und Helau!

„The Music Of Dakota Suite“ dürfte allemal das maximale Kontrastprogramm zu Alaaf und Helau sein!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10102667  | PERMALINK

demon

Ich gestatte mir, auf folgende „Baustelle“ im Sendeplan der zweiten März-Woche hinzuweisen:

Samstag, 11.3., 20:30-22:30 und 22:30-00:30. Also noch komplett unbelegt.

Update: Dienstag 7.3. 22:00 hat dankenswerterweise R2D2 übernommen.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10103051  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

StoneFM soll ja zu StoneFM, aber ob es hier hin gehört weiß ich nicht. Trotzdem: eigentlich schade, dass trotz in diesem Forum vorhandenen Interesse für Country (so gut wie) keine Sendung dazu gemacht wird. Ich lese hier einiges, aber „blind“ kaufen möchte ich nicht unbedingt. Und das erklärt auch gleich, warum ich keine Sendung machen könnte: ich möchte neues kennenlernen. Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert. Trotzdem könnte ich mir das richtig gut vorstellen.

--

#10103079  | PERMALINK

chocolate-milk

kalle-wStoneFM soll ja zu StoneFM, aber ob es hier hin gehört weiß ich nicht. Trotzdem: eigentlich schade, dass trotz in diesem Forum vorhandenen Interesse für Country (so gut wie) keine Sendung dazu gemacht wird. Ich lese hier einiges, aber „blind“ kaufen möchte ich nicht unbedingt. Und das erklärt auch gleich, warum ich keine Sendung machen könnte: ich möchte neues kennenlernen. Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert. Trotzdem könnte ich mir das richtig gut vorstellen.

Warum nicht? Wüsste nicht warum dein Anliegen hier an der falschen Stelle sein sollte. Kann mir auch gut vorstellen, dass sich da mehr als ein Hörer für interessieren würde. Wer von den aktuellen DJs sich in der Lage sieht eine Sendung zum Thema „Country“ zusammenzustellen, bliebe da die Fragen der Fragen. Eventuell Herr Rossi? Mozza? Pipe bowl? Vielleicht ja auch jemand ganz anderes? Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.

--

#10103087  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@kalle-w: Ich mache sicher in absehbarer Zeit mal wieder ein Country-Special. Auch in den Neuerscheinungen-Ausgaben der PPP immer mal auch Country zu hören. Ansonsten kann ich Dir den Country-Thread hier im Forum empfehlen, da gibt es immer gute Tipps und man kann auch gleich in die verlinkten Songs reinhören.

--

#10103091  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Die nächsten Sendungen:

Dienstag, 28. Februar 2017
    Aus dem Studio Duisburg

20:00 Uhr
    Katzenmusik #55
    DJ: El Gato

21:00 Uhr
    KopfKino
    DJ: Scorechaser

22:00 Uhr
    Old New Songs #11
    DJ: Pheebee

--

#10103105  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

chocolate-milkPipe bowl?

Wäre für mich die Frage, wie weit man das fassen will. Klassische Country-Music oder auch deren Ableger? Für die nächsten drei Monate und Raw Air-Ausgaben habe ich aber ohnehin andere Pläne.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10103143  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe im Boneshaker oft und gerne Countrymusik gespielt. Angefangen von Westernswing (u.a. Spade Cooley, Bob Wills und Milton Brown.) über Bluegrass (z.B. Bill Monroe, Old Crow Medicine Show , Del Mc Coury Band), bis hin zu modernem im Stile von Yoakam, Gretchen Wilson,Brooks & Dunn oder Zac Brown Band.

Das Interesse war allerdings etwas überschaubar.

Nächsten Samstag gibt es im RSCB auch etwas Country.

--

#10103157  | PERMALINK

chocolate-milk

pipe-bowl

chocolate-milk Pipe bowl?

Wäre für mich die Frage, wie weit man das fassen will. Klassische Country-Music oder auch deren Ableger? Für die nächsten drei Monate und Raw Air-Ausgaben habe ich aber ohnehin andere Pläne.

Wenn du mich fragst, dann auch deren Ableger.

--

#10103241  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wow. So schnelle Reaktionen bzw. überhaupt hatte ich garnicht erwartet.

Eingestreute Country-Musik in verschiedenen Sendungen ist natürlich schon gut, aber – bitte nicht falsch verstehen – Sendungen wie z.B. die PPP kommen ja erst um 22:00 Uhr und ich muss morgens sehr früh raus (und wer behauptet mit dem Alter braucht man weniger Schlaf LÜGT!!) und dann auf bloße Vermutung/Hoffnung wach bleiben…. Bei einem Country-Special würde ich allerdings vorschlafen ;-).

Und was das „überschaubare Interesse“ an früheren Country-Sendungen betrifft: Menschen ändern sich, das Publikum ändert sich …. und sprach man hier nicht auch mal von „Bildungsauftrag“? Ich würde mich über solche Sendungen auf jeden Fall freuen und wäre dabei. Eingeloggt und mich von meiner besten Seite zeigend (nein, nicht von hinten). 8-)

Und danke für den Tip mit dem Country Thread. Scheinbar habe ich grade immer dann hinein geschaut, wenn kein link gepostet wurde  :-?

--

#10103769  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Heute:
    Aus dem Studio Duisburg

20:00 Uhr
    Katzenmusik #55
    DJ: El Gato

21:00 Uhr
    KopfKino
    DJ: Scorechaser

22:00 Uhr
    Old New Songs #11
    DJ: Pheebee

--

#10103803  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Vielen Dank, Herr Rossi !
    Ich kann vielleicht in Anbetracht der voranstehenden Diskussion noch verraten, dass es auch einen Vertreter der County/County Rock Gilde bei mir heute Abend zu hören gibt.
    ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10104235  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pheebeeVielen Dank, Herr Rossi ! Ich kann vielleicht in Anbetracht der voranstehenden Diskussion noch verraten, dass es auch einen Vertreter der County/County Rock Gilde bei mir heute Abend zu hören gibt.

Von wegen „Servicewüste Deutschland“ oder „das Leben ist kein Wunschkonzert“  ;-) . Aber ab 22:00 Uhr … ich versuche wach zu bleiben; die Chancen stehen leider nicht sehr gut (seit halb vier wach, dicke Erkältung und morgen klingelt der Wecker wieder um viertel nach fünf). Doch wie sagte schon Johann, der Diener von Graf Yoster: „ich werde mein Möglichstes tun“.

--

#10104257  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

kalle-w

pheebeeVielen Dank, Herr Rossi ! Ich kann vielleicht in Anbetracht der voranstehenden Diskussion noch verraten, dass es auch einen Vertreter der County/County Rock Gilde bei mir heute Abend zu hören gibt.

Von wegen „Servicewüste Deutschland“ oder „das Leben ist kein Wunschkonzert“ . Aber ab 22:00 Uhr … ich versuche wach zu bleiben; die Chancen stehen leider nicht sehr gut (seit halb vier wach, dicke Erkältung und morgen klingelt der Wecker wieder um viertel nach fünf). Doch wie sagte schon Johann, der Diener von Graf Yoster: „ich werde mein Möglichstes tun“.

Immer herzlich willkommen.
    Aber ich verstehe natürlich völlig, wenn das einigen auch zu spät ist ab 22 Uhr noch Internetradio einzuschalten.
    Und auf jeden Fall: Gute Besserung !

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 18,773)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.