Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
kalle-wStoneFM soll ja zu StoneFM, aber ob es hier hin gehört weiß ich nicht. Trotzdem: eigentlich schade, dass trotz in diesem Forum vorhandenen Interesse für Country (so gut wie) keine Sendung dazu gemacht wird. Ich lese hier einiges, aber „blind“ kaufen möchte ich nicht unbedingt. Und das erklärt auch gleich, warum ich keine Sendung machen könnte: ich möchte neues kennenlernen. Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert. Trotzdem könnte ich mir das richtig gut vorstellen.
Warum nicht? Wüsste nicht warum dein Anliegen hier an der falschen Stelle sein sollte. Kann mir auch gut vorstellen, dass sich da mehr als ein Hörer für interessieren würde. Wer von den aktuellen DJs sich in der Lage sieht eine Sendung zum Thema „Country“ zusammenzustellen, bliebe da die Fragen der Fragen. Eventuell Herr Rossi? Mozza? Pipe bowl? Vielleicht ja auch jemand ganz anderes? Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.
--