Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 18,154)
  • Autor
    Beiträge
  • #5511189  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,983

    An was merkt man, ob man in der DJ-Gruppe ist. Ich weiß, ich stelle wieder bescheuerte Checker-Fragen…:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5511191  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1An was merkt man, ob man in der DJ-Gruppe ist. Ich weiß, ich stelle wieder bescheuerte Checker-Fragen…:lol:

    So bescheuert finde ich die Frage garnicht und hänge mich deshalb gleich mal mit ran :lol:

    --

    #5511193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab mich auch grad im Senderforum angemeldet. Problemlos und innerhalb Sekunden :-)

    --

    #5511195  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Zappa1An was merkt man, ob man in der DJ-Gruppe ist. Ich weiß, ich stelle wieder bescheuerte Checker-Fragen…:lol:

    Wenn du diesen Thread lesen kannst, bist du drin. ;-)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5511197  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Seid ihr hellblau? Ansonsten klickt euch mal selber an … glaube ich jedenfalls

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #5511199  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,983

    Okay, bin anscheinend drin…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5511201  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Ich hab mich ja schon vor ganz vielen Monden angemeldet – wenn mir jetzt noch einfiele unter welchem Benutzernamen, käme ich auch rein. :roll:

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #5511203  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    PaschikSeid ihr hellblau? Ansonsten klickt euch mal selber an … glaube ich jedenfalls

    Hm, ich weiß nicht – gestern, als ich die Pizza von meinem Speziallieferanten gegessen hatte, war ich eine Weile schwarzweiß, aber hellblau… nö. ;-)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5511205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Okay, bin anscheinend drin…;-)

    Ja, dito :-)

    --

    #5511207  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Jetzt muss ich aber mal was fragen: Muss ich immer sichtbar sein, wenn ich da drüben umherwandle? Ich bin eigentlich ja lieber unsichtbar, aber ich finde keine Möglichkeit, das einzustellen?

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #5511209  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,010

    Rob FlemingIch hab mich ja schon vor ganz vielen Monden angemeldet – wenn mir jetzt noch einfiele unter welchem Benutzernamen, käme ich auch rein. :roll:

    Im Forum finde ich Dich nicht als „Rob Fleming“.
    1. Ganz sicher im Stonefiles-Forum, nicht auf der Website? Das sind zwei ganz verschiedene Dinger.
    2. Schick mir per PN die mögliche(n) email-Adresse(n), die Du benutzt haben könntest, wenn Du womöglich einen anderen Namen benutzt hast. (die mit „t“ beginnende gmx Adresse finde ich im Forum nicht)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5511211  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,010

    PaschikJetzt muss ich aber mal was fragen: Muss ich immer sichtbar sein, wenn ich da drüben umherwandle? Ich bin eigentlich ja lieber unsichtbar, aber ich finde keine Möglichkeit, das einzustellen?

    Links oben, Persönlicher Bereich > Einstellungen > Persönliche Einstellungen > Verberge meinen Online-Status

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5511213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PaschikJetzt muss ich aber mal was fragen: Muss ich immer sichtbar sein, wenn ich da drüben umherwandle? Ich bin eigentlich ja lieber unsichtbar, aber ich finde keine Möglichkeit, das einzustellen?

    Wir wollen Dich aber sehen.:-)

    --

    #5511215  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Joliet JakeLinks oben, Persönlicher Bereich > Einstellungen > Persönliche Einstellungen > Verberge meinen Online-Status

    Gibt es bei mir nicht

    Persönliche Einstellungen

    Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren:

    Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken:

    Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken:

    Administratoren und Moderatoren dürfen dir immer Private Nachrichten schicken.

    Benachrichtige mich über neue Nachrichten:

    Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten:

    Meine Sprache:

    Mein Board-Style:

    Meine Zeitzone:

    Derzeit ist Sommerzeit:

    Mein Datums-Format:
    Die Syntax entspricht der der date()-Funktion von PHP.

    – das ist alles, was ich einstellen kann/sehe.

    pumafreddyWir wollen Dich aber sehen.:-)

    Manchmal möchte ich das selber nicht. Ist nur zu eurem Schutz :lol:

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #5511217  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,010

    PaschikGibt es bei mir nicht

    Persönliche Einstellungen

    Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren:

    Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken:

    Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken:

    Administratoren und Moderatoren dürfen dir immer Private Nachrichten schicken.
    HIER sollte das stehen. Dann geht´s nicht.
    Benachrichtige mich über neue Nachrichten:

    Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten:

    Meine Sprache:

    Mein Board-Style:

    Meine Zeitzone:

    Derzeit ist Sommerzeit:

    Mein Datums-Format:
    Die Syntax entspricht der der date()-Funktion von PHP.

    – das ist alles, was ich einstellen kann/sehe.

    Manchmal möchte ich das selber nicht. Ist nur zu eurem Schutz :lol:

    .

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 18,154)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.