Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,551 bis 8,565 (von insgesamt 18,152)
  • Autor
    Beiträge
  • #5510469  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mozza@ Sam

    Danke für die Ankündigung, aber meine Sendung beginnt um 22.30 Uhr.

    Sorry, mein Fehler, hab´s geändert!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5510471  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    .

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5510473  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Demon.

    Ja, genau.:lol:

    --

    #5510475  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    NesJa, genau.:lol:

    punktgenau :lol:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5510477  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,632

    Ja, wie immer auf den Punkt und pünktlich. ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5510479  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    samUpdate:

    Samstag, 19.01.2013

    +++ aus dem Studio Erlangen (Demon)+++

    20:30 – 22:30 Uhr
    Tracking Sounds vol.1 von Carsten Weber (Hal Croves)

    22:30 – 00:30 Uhr
    Everyone loves the Jesus of Cool – Tribute to Wa von Daniel (Mozza)

    Auch von mir ein herzlicher Dank für die Ankündigung. :-)

    Hier nun die Sendungsbeschreibung zu meinem Programm:

    Tracking Sounds (Vol. 1)

    Dieses Programm ist nichts für Klangästheten. Es gleicht einer uralten Videokassette, die man auf dem Dachspeicher findet; wer sie aus Neugier oder sonstwelchen Beweggründen abspielt, tut es auf eigenes Risiko. Für dieses Risiko, bezogen auf das vorliegende Programm, möchte ich werben.
    Ebenso wie die uralte Videokassette auf dem Dachspeicher hat auch „Tracking Sounds“ eine bewegte Geschichte hinter sich gebracht. 2005 mit unzureichendem Equipment, jedoch geradezu hysterischem Enthusiasmus auf einem inzwischen untergegangenen Computer erstellt, unsachgemäß komprimiert, einige Male kopiert, oft genossen, hat es seine konzeptionelle und ästhetische Frische über die Jahre uneingeschränkt behalten. Es präsentiert einen stilistisch überaus breit angelegten Mix aus Filmszenen und Filmmusik, gelegentlich miteinander verwoben, manchmal mit schroffen Brüchen, in toto aber mit einem erstaunlichen Flow aufwartend, der über die volle Spanne von zwei Mal zwei Stunden Spaß macht. In seiner Maßlosigkeit und dem technischen Dilettantismus seiner Ausführung ein Ärgernis, ist es von seinen Zutaten und seinem Arrangement her ganz große Unterhaltung. Wenn am Ende des ersten Teils der zweite Teil bereits ungeduldig erwartet wird, ist das Experiment geglückt: das Experiment nämlich, einem anspruchsvollen, an DVD und Blu-Ray gewöhnten Publikum mit Erfolg eine uralte, staubige Videokassette untergejubelt zu haben.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5510481  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,986

    Wäre bei beiden morgigen Sendungen gerne dabei, aber „leider“ ist bei uns WG-Party angesagt. Wünsche allen viel Spaß beim Sendeabend!

    --

    #5510483  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,632

    Jan LustigerWäre bei beiden morgigen Sendungen gerne dabei, aber „leider“ ist bei uns WG-Party angesagt. Wünsche allen viel Spaß beim Sendeabend!

    Schade. Viel Spaß.

    Ihr könnte doch Stone FM laut laufen lassen…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5510485  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Hal CrovesAuch von mir ein herzlicher Dank für die Ankündigung. :-)

    Hier nun die Sendungsbeschreibung zu meinem Programm:

    Tracking Sounds (Vol. 1)

    Dieses Programm ist nichts für Klangästheten. Es gleicht einer uralten Videokassette, die man auf dem Dachspeicher findet; wer sie aus Neugier oder sonstwelchen Beweggründen abspielt, tut es auf eigenes Risiko. Für dieses Risiko, bezogen auf das vorliegende Programm, möchte ich werben.
    Ebenso wie die uralte Videokassette auf dem Dachspeicher hat auch „Tracking Sounds“ eine bewegte Geschichte hinter sich gebracht. 2005 mit unzureichendem Equipment, jedoch geradezu hysterischem Enthusiasmus auf einem inzwischen untergegangenen Computer erstellt, unsachgemäß komprimiert, einige Male kopiert, oft genossen, hat es seine konzeptionelle und ästhetische Frische über die Jahre uneingeschränkt behalten. Es präsentiert einen stilistisch überaus breit angelegten Mix aus Filmszenen und Filmmusik, gelegentlich miteinander verwoben, manchmal mit schroffen Brüchen, in toto aber mit einem erstaunlichen Flow aufwartend, der über die volle Spanne von zwei Mal zwei Stunden Spaß macht. In seiner Maßlosigkeit und dem technischen Dilettantismus seiner Ausführung ein Ärgernis, ist es von seinen Zutaten und seinem Arrangement her ganz große Unterhaltung. Wenn am Ende des ersten Teils der zweite Teil bereits ungeduldig erwartet wird, ist das Experiment geglückt: das Experiment nämlich, einem anspruchsvollen, an DVD und Blu-Ray gewöhnten Publikum mit Erfolg eine uralte, staubige Videokassette untergejubelt zu haben.

    Sach doch einfach, das Zuhören wird Spaß machen.:-)

    --

    #5510487  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Das Zuhören wird Spaß machen! :-)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5510489  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Hal CrovesDas Zuhören wird Spaß machen! :-)

    Na, geht doch.:lol:

    Ich bin gern dabei, kann aber nicht 100% zusagen.
    Das heisst nicht!! dass ich etwas besseres vorhätte.

    --

    #5510491  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,952

    Das kann morgen nur ein großer StoneFM-Abend werden! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5510493  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,986

    Jan LustigerWäre bei beiden morgigen Sendungen gerne dabei, aber „leider“ ist bei uns WG-Party angesagt.

    Zappa1Das kann morgen nur ein großer StoneFM-Abend werden! :-)

    Franz mobbt mich!

    ;-)

    --

    #5510495  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,952

    Jan LustigerFranz mobbt mich!

    ;-)

    :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5510497  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update

    Dienstag, 22.01.2013

    +++ aus dem Studio Düsseldorf (grizz) +++

    20:00 – 21:00 Uhr
    Gassenhauer #8 von Dirk Hansmann(grizz)

    21:00 – 22:00 Uhr
    Schweinerei #3 von Patricia (Paschik)

    22:00 – 23:00 Uhr
    Damaged Goods #13 von Frank (Flint Holloway)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,551 bis 8,565 (von insgesamt 18,152)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.