Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Hey grizz, das ist traurig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAuweia, das ist wirklich sehr hart. Das macht mich sehr traurig, Dirk, wirklich. Ich hoffe, Du bleibst uns irgendwie erhalten.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit, und wünsche Dir alles erdenklich gute, mein Freund.
Halt die Ohren steif!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAuweia, das ist wirklich sehr hart. Das macht mich sehr traurig, Dirk, wirklich. Ich hoffe, Du bleibst uns irgendwie erhalten.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit, und wünsche Dir alles erdenklich gute, mein Freund.
Halt die Ohren steif!
Ich schließe mich an und ich möchte ungern auf Deinen unermesslichen Fundus verzichten – was Du alles kennst !
--
Ach du Sch…
Nun, ich habe hier im Forum nix von Querelen mitbekommen.
Ich kann nur sagen: Du hast mich für den Sender gewonnen
und immer prima betreut. Du wirst mir fehlen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.GefährlicheBohnenIch schließe mich an und ich möchte ungern auf Deinen unermesslichen Fundus verzichten – was Du alles kennst !
Das ist unbestritten, macht aber nicht die Wichtigkeit Dirks für diesen Sender aus. Ich denke, da könnte sich jemand finden, der die Musikprogrammlücke schließen kann, auch wenn Versus eine Reihe ist, auf die ich nicht verzichten möchte, und vergleichbares Wissen hat.
Dirk ist für diesen Sender und den weiteren Betrieb nicht zu ersetzen, weil er
1. StoneFM überhaupt erst einmal die nötigen Lizenzen besorgt hat und entsprechende Verträge aushandelte. Wir haben nie im rechtsfreien Raum gesendet, hatten aber lange Zeit … nun, ja
…
2. die Programmgestaltung und Terminkoordination all die Jahre mit unglaublicher Geduld, Zuverlässigkeit und Flexibilität übernommen hat. Ich schätze mal, so ca. 30 DJs gab es jeden Monat, die alle irgendwo mit ihren ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen unterzubringen waren, die häufig, nachdem alles stand, wieder alles umkippten, weil an ihrem Sendetermin der Lieblingsfussballverein spielte oder Omas Geburtstag vergessen wurde … häufig wurde auch vergessen, überhaupt eine Snedung anzumelden – und dann – oh, Schreck! Ich wollte doch senden! Dirk richtete es! Ich weiß nicht, wie viel Arbeit darin all die Jahre gesteckt hat! Und ich bewundere seine Ruhe, mit der er Lösungen fand! Dazu kommt ja noch, dass die DJs auf die Sendestudios verteilt werden mussten – das nächste Puzzle!
@ grizz
Es geht nicht ohne dich!--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
@ grizz
Es geht nicht ohne dich!Da schließe ich mich vorbehaltlos an!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDa schließe ich mich vorbehaltlos an!
Ich auch.
Bin fassungslos, echt.--
Ich dachte, das wäre aus meinem Post klar, aber ich schließe mich dem vorbehaltlos ebenfalls an.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch möchte an dieser Stelle auch ein wenig erzählen über die Arbeit, die Dirk sich als Studiobetreiber machte … der extremste Fall, den er mir erzählte, waren Sendungen auf Kassette … er hat sie digitalisiert, angeglichen und gesendet. Ich würde das nicht einmal technisch hinkriegen, müsste meinen Mann einschalten, hätte den Haussegen schief :lol: … und ich weiß auch nicht, ob ein anderer Studiobetreiber sich diese Arbeit gemacht hätte! Soviel Herzblut, wie Dirk in diesen Sendebetrieb gesteckt hat …
--
Say yes, at least say hello.@ Marion: das hat er für mich auch mal gemacht, eine Live Aufnahme von Rod aus der Waldbühne von Anno Plopp.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Nachricht hat mich umgehauen.
Ganz ehrlich, ohne Dirk kann ich mir Radio Stone FM nicht vorstellen.
--
samDiese Nachricht hat mich umgehauen.
da bist du nicht der einzige !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadda bist du nicht der einzige !!
So ist es!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamDiese Nachricht hat mich umgehauen.
Mir gehts genau so und ich hoffe, dass ich Dirk zur Revidierung seines Entschlusses bringen kann!
Erstmal aber: Danke für Alles!--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDas ist unbestritten, macht aber nicht die Wichtigkeit Dirks für diesen Sender aus. Ich denke, da könnte sich jemand finden, der die Musikprogrammlücke schließen kann, auch wenn Versus eine Reihe ist, auf die ich nicht verzichten möchte, und vergleichbares Wissen hat.
Dirk ist für diesen Sender und den weiteren Betrieb nicht zu ersetzen, weil er
1. StoneFM überhaupt erst einmal die nötigen Lizenzen besorgt hat und entsprechende Verträge aushandelte. Wir haben nie im rechtsfreien Raum gesendet, hatten aber lange Zeit … nun, ja
…
2. die Programmgestaltung und Terminkoordination all die Jahre mit unglaublicher Geduld, Zuverlässigkeit und Flexibilität übernommen hat. Ich schätze mal, so ca. 30 DJs gab es jeden Monat, die alle irgendwo mit ihren ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen unterzubringen waren, die häufig, nachdem alles stand, wieder alles umkippten, weil an ihrem Sendetermin der Lieblingsfussballverein spielte oder Omas Geburtstag vergessen wurde … häufig wurde auch vergessen, überhaupt eine Snedung anzumelden – und dann – oh, Schreck! Ich wollte doch senden! Dirk richtete es! Ich weiß nicht, wie viel Arbeit darin all die Jahre gesteckt hat! Und ich bewundere seine Ruhe, mit der er Lösungen fand! Dazu kommt ja noch, dass die DJs auf die Sendestudios verteilt werden mussten – das nächste Puzzle!
@ grizz
Es geht nicht ohne dich!Lucy JordanIch möchte an dieser Stelle auch ein wenig erzählen über die Arbeit, die Dirk sich als Studiobetreiber machte … der extremste Fall, den er mir erzählte, waren Sendungen auf Kassette … er hat sie digitalisiert, angeglichen und gesendet. Ich würde das nicht einmal technisch hinkriegen, müsste meinen Mann einschalten, hätte den Haussegen schief :lol: … und ich weiß auch nicht, ob ein anderer Studiobetreiber sich diese Arbeit gemacht hätte! Soviel Herzblut, wie Dirk in diesen Sendebetrieb gesteckt hat …
Dem stimme ich 100%ig zu.
Wenn ich darüber hinaus bedenke, das meine ersten Sendungen, mangels eigener Technik, komplett bei ihm enstanden sind ………!Mir ist der persönliche Austausch mit Dirk und zu den DJs innerhalb unserer Community wichtig.
Auch die Art und Weise, wie Dirk die Terminplanung erledigt nötigt mir tiefen Respekt ab. Da steckt so viel Herzblutt und Fleiss drin, das ich nicht glaube, das wir darauf verzichten können.Darüber hinaus bleibt zu beachten, wieviele Sendetermine er übernimmt, wenn kein anderes Sendestudio zur Verfügung steht.
Auch da ist ein Verzicht auf Dirk für mich nur schwer vorstellbar.Also lasst uns gemeinsam versuchen in zum Verbleib bei RadioStoneFM zu bewegen. Wir haben mit Holger bereits eine wichtige Säule verloren, Dirks Verlust wäre aus meiner Sicht nicht kompensierbar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.