Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5502399  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

GefährlicheBohnenIch schließe mich an und ich möchte ungern auf Deinen unermesslichen Fundus verzichten – was Du alles kennst !

Das ist unbestritten, macht aber nicht die Wichtigkeit Dirks für diesen Sender aus. Ich denke, da könnte sich jemand finden, der die Musikprogrammlücke schließen kann, auch wenn Versus eine Reihe ist, auf die ich nicht verzichten möchte, und vergleichbares Wissen hat.

Dirk ist für diesen Sender und den weiteren Betrieb nicht zu ersetzen, weil er

1. StoneFM überhaupt erst einmal die nötigen Lizenzen besorgt hat und entsprechende Verträge aushandelte. Wir haben nie im rechtsfreien Raum gesendet, hatten aber lange Zeit … nun, ja ;-)

2. die Programmgestaltung und Terminkoordination all die Jahre mit unglaublicher Geduld, Zuverlässigkeit und Flexibilität übernommen hat. Ich schätze mal, so ca. 30 DJs gab es jeden Monat, die alle irgendwo mit ihren ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen unterzubringen waren, die häufig, nachdem alles stand, wieder alles umkippten, weil an ihrem Sendetermin der Lieblingsfussballverein spielte oder Omas Geburtstag vergessen wurde … häufig wurde auch vergessen, überhaupt eine Snedung anzumelden – und dann – oh, Schreck! Ich wollte doch senden! Dirk richtete es! Ich weiß nicht, wie viel Arbeit darin all die Jahre gesteckt hat! Und ich bewundere seine Ruhe, mit der er Lösungen fand! Dazu kommt ja noch, dass die DJs auf die Sendestudios verteilt werden mussten – das nächste Puzzle!

@ grizz
Es geht nicht ohne dich!

--

Say yes, at least say hello.