Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 18,142)
  • Autor
    Beiträge
  • #5502121  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    schussrichtungVielen Dank an Holger (KL) für alles, was er für RadioStoneFM gemacht hat. Ich hoffe Du bleibst dem RS-Forum erhalten.

    NesDem füge ich ein Liedchen für Holger bei::-)

    http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY

    Habe ich was verpasst?

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5502123  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    R2D2Habe ich was verpasst?

    Nicht wirklich, nein, gehe einfach auf die StoneFM Webseite.

    --

    smash! cut! freeze!
    #5502125  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,989

    schussrichtungIm aktuellen Programm gibt es Fehler bei meinen Sendeterminen. Grizz hat die richtigen Daten. Bitte ändern.

    Sir, yes, Sir! ;-)
    erledigt

    @all
    sollte ich mich mit den Numerierungen etwas vertan haben, bitte ich um Nachsicht und Nachricht.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5502127  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    @JJ: Das ist ein Krapfen! ;-)

    --

    smash! cut! freeze!
    #5502129  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    @holger: Tja, was soll ich dazu sagen? Schade, du wirst mir fehlen! Du und deine Sendung mit den Rubriken (Geburtstage, Todestage, Ereignisse) und Künstlern wie Tototronic, Blumfeld, Bap und HR Kunze. Deine Moderationen vermisse ich jetzt schon!
    Ich wünsche dir alles Gute!

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #5502131  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Liebe Hörer von Radio StoneFM,

    Euch dürfte die aktuelle Organisation nicht entgangen sein. Das ist aus einem ganz bestimmten Grund geschehen. Ich werde mit dem 08.06.2010 und einer letzten Sendung die RadioStoneFM-Gemeinde als aktiver Betreiber verlassen. D. h. sämtliche Strukturen (Website, Bankverbindung, Studio) mussten neu gebildet werden. Diese Schritte sind glücklicherweise für RadioStoneFM viel schneller umgesetzt worden, als ich gedacht habe. Hier gilt mein Dank allen Betreibern, die ihren Teil dazu beigetragen haben, die Lücke in Windeseile zu schließen.

    Damit endet auch meine Tätigkeit als Studiobetreiber. Es war und ist nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Für nähere Ausführungen fehlt hier der Platz.

    Auch als DJ werde ich nicht mehr zu hören sein. Über 90 Sendungen werden es am Ende sein. Die 100 brauche ich nicht vollmachen, da jede Sendung für mich etwas ganz Besonderes ist. Die letzte Sendung am 08. Juni ist dann der Abschluss einer vierjährigen Tätigkeit bei RadioStoneFM. Als Mitbegründer ist es einerseits schwer, sich von seinem Baby zu trennen, da ich es aber in guten Händen weiß, kann ich mit ruhigem Gewissen gehen.

    Eines Morgens erwachte ich und stellte mir die Frage: Kannst Du auf RadioStoneFM nach all der Zeit verzichten? Drei Schritte weiter im Bad konnte ich diese Frage eindeutig mit Ja beantworten. Die Zeit, die der Sender bereits jetzt für mich in Anspruch genommen hat, lässt sich nicht mit Beruf und Familie vereinbaren. Letztendlich will ich nicht Sklave eines Hobbies werden, das in den letzten Monaten mehr Pflicht als Spaß war. Ein weiterer Grund wäre ebenfalls mangelnde Zeit, um die Ziele mit dem Sender zu erreichen, die mir vorschwebten. Die daraus resultierende Unzufriedenheit gefiel mir nicht mehr und so werde ich meine Sachen einpacken.

    Ich habe den Betreibern bereits meine Bereitschaft signalisiert, als Stand-By-Studio weiterhin zur Verfügung zu stehen, doch zunächst halte ich es mit Jens Lehmann, der nach seiner aktiven Karriere die nächsten Monate auch erstmal nichts machen wird.

    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Zeit und Zusammenarbeit und wünsche RadioStoneFM immer nur das Beste, sowie den Hörern den meisten Spaß mit diesem Webradio, das nach wie vor etwas ganz Besonderes ist.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5502133  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Lieber Holger, ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute, und bedanke mich bei Dir für Deine tolle Arbeit und Deine immer wunderbaren Sendungen. Du wirst mir fehlen, und ich hoffe, man hört Dich irgendwann mal wieder.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5502135  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Lieber KL,

    schade, dass du aufhörst. Ich hab in meiner Anfangszeit fast immer über dich gesendet und den unkomplizierten und zuverlässigen Ablauf sehr geschätzt! Auch dein allgemeines Wirken für den Sender und die Homepage war klasse. Würde mich freuen, wenn es noch ab und zu eine Sendung von dir gibt. Aber natürlich ist deine Entscheidung zu respektieren. Also – auf dein Wohl und nur die besten Wünsche für alles, was du weiterhin anpackst :bier:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5502137  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Vielen Dank für Deinen Einsatz, Holger. Und weiterhin alles Gute!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5502139  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Schade, dass Du aufhörst, KL. Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber Deine Sendung hat mir samt Moderation immer sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür und für die Studioarbeit und alles Gute für die Zukunft.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5502141  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Nes

    Update:

    Dienstag, 27. April
    +++aus dem Studio Osnabrück+++

    20:00 – 21:00 Uhr „Rudis Wundertüte #27 >Wunder gibt es immer wieder<" von und mit Rudi Maier (R2D2) 21:00 – 22:00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“ Von und mit Holger Brüggemann (Kritikers Liebling) 22:00 – 23:00 Uhr "Sixtees a Go Go" von genosse schulz Mal das für heute Wichtige nach vorn.:-) @ Rudi: Deine Sendung ist doch nicht etwa nach einer meiner letzten Signaturen benannt? Dann würde ich nämlich vor Stolz platzen.:sonne: Bis später also.

    --

    #5502143  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @ KL: Holger, Deine Sendung wird mir auch fehlen. Aber diese Entscheidung muß man akzeptieren.
    Möchte mich auch noch mal bei Dir bedanken, und wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute.

    --

    #5502145  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    NesMal das für heute Wichtige nach vorn.:-)

    @ Rudi: Deine Sendung ist doch nicht etwa nach einer meiner letzten Signaturen benannt?
    Dann würde ich nämlich vor Stolz platzen.:sonne:

    Bis später also.

    Ich kann dich beruhigen: Nein! Das Platzen bitte einstellen. Sieht auch nicht gut aus, macht immer so häßliche Flecken (dann müßte der Gatte ja renovieren)!:lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=fY_-Bi8F_gA

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #5502147  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    R2D2Ich kann dich beruhigen: Nein! Das Platzen bitte einstellen. Sieht auch nicht gut aus, macht immer so häßliche Flecken (dann müßte der Gatte ja renovieren)!:lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=fY_-Bi8F_gA

    Dann bin ich ab sofort extrem beleidigt.

    --

    #5502149  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    NesDann bin ich ab sofort extrem beleidigt.

    Oooooch nee, du doch nicht. Das kauf ich dir nicht ab!;-)

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 18,142)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.