Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 18,154)
  • Autor
    Beiträge
  • #5502091  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,268

    scorechaserIm Bereich Sounds und Audiogeräte steht „Kein Audiogerät“.

    Okay, dann hast Du ein Problem … Ist fatal, bemerkte Schlich – hähä, aber nicht für mich.;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5502093  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Ich habe aber auch ziemlich viel gelöscht, weil ich einfach mal aufräumen wollte, nach meiner Virensäuberung, vielleicht habe ich ja auch ausversehen ein Programm gelöscht oder so…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5502095  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,268

    Genau dafür sollte man ein Programm wie CCleaner verwenden, damit man nichts falsches löscht. Und die problematischen Stellen sieht man als Laie eh nicht.

    --

    #5502097  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    scorechaserMein Computer war mit einem Virus infiziert, und ich habe einen Virenscan gemacht, der das Problem behoben hat. Allerdings war der Virus wohl in meiner Audiodatei, denn seit dem Scan habe ich keinen Ton mehr…

    Ist mir auch schon passiert nach XP-Neuinstallation, ebenso einer Freundin letztens. Warum das so ist, kann ich dir nicht beschreiben. Jedenfalls kannst du das folgendermaßen beheben – Windows kann sich die Treiber selbst suchen. Du gehst also in Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager. Dort ist vermutlich unter „Audio“ oder wie immer der Punkt heißt ein gelbes Ausrufezeichen als Fehlermeldung. Diesen Punkt doppelt klicken, dann müsste der Dialog zum automatischen Suchen des Treibers auftauchen.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5502099  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Im aktuellen Programm gibt es Fehler bei meinen Sendeterminen. Grizz hat die richtigen Daten. Bitte ändern.

    --

    smash! cut! freeze!
    #5502101  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Vielen Dank an Holger (KL) für alles, was er für RadioStoneFM gemacht hat. Ich hoffe Du bleibst dem RS-Forum erhalten.

    --

    smash! cut! freeze!
    #5502103  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Whole Lotta PeteIst mir auch schon passiert nach XP-Neuinstallation, ebenso einer Freundin letztens. Warum das so ist, kann ich dir nicht beschreiben. Jedenfalls kannst du das folgendermaßen beheben – Windows kann sich die Treiber selbst suchen. Du gehst also in Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager. Dort ist vermutlich unter „Audio“ oder wie immer der Punkt heißt ein gelbes Ausrufezeichen als Fehlermeldung. Diesen Punkt doppelt klicken, dann müsste der Dialog zum automatischen Suchen des Treibers auftauchen.

    Sehr cool, das versuche ich mal. Danke Dir, Pete! :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5502105  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    schussrichtungVielen Dank an Holger (KL) für alles, was er für RadioStoneFM gemacht hat. Ich hoffe Du bleibst dem RS-Forum erhalten.

    Dem füge ich ein Liedchen für Holger bei::-)

    http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY

    --

    #5502107  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,010

    schussrichtungIm aktuellen Programm gibt es Fehler bei meinen Sendeterminen. Grizz hat die richtigen Daten. Bitte ändern.

    Wenn es um die Mai-Termine geht: Ja, ist mir bekannt. Ich werde das anpassen, sobald der Mai-Plan steht.
    Danke für den Hinweis.

    Jetzt hätte ich fast geschrieben „sobald der Mai-Baum steht“… :doh:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5502109  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,268

    schussrichtungVielen Dank an Holger (KL) für alles, was er für RadioStoneFM gemacht hat. Ich hoffe Du bleibst dem RS-Forum erhalten.

    Oha, ist mir entgangen. Ich schließe mich dem Dank an! Dein Engagement für StoneFM war astrein. Und Deine Musikauswahl oft auch.;-) Nee, im Ernst, Deine Moderationen waren ein Markenzeichen von StoneFM und Deine speziellen musikalischen Vorlieben werden im Gesamtbild fehlen.

    --

    #5502111  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Joliet JakeJetzt hätte ich fast geschrieben „sobald der Mai-Baum steht“… :doh:

    :lol: Ja, den meinte ich.

    --

    smash! cut! freeze!
    #5502113  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Update:

    Dienstag, 27. April
    +++aus dem Studio Osnabrück+++

    20:00 – 21:00 Uhr „Rudis Wundertüte #27 >Wunder gibt es immer wieder<" von und mit Rudi Maier (R2D2) 21:00 – 22:00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“ Von und mit Holger Brüggemann (Kritikers Liebling) 22:00 – 23:00 Uhr "Sixtees a Go Go" von genosse schulz

    --

    #5502115  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Mai Programm steht hier!

    --

    #5502117  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Danke Dirk! :bier: Sendungen sind auch schon fertig. :-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5502119  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Finde es spannend und positiv herausfordernd einen ganzen Samstag Abend zu gestalten. Zuerst Mozza und schussrichtung, dann ein schussi-Solo… ich sollte wohl besser nichts mehr vorher äußern… ;-)

    Es wird ein geistvoll gestalteter Sendeabend werden.

    --

    smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 18,154)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.