Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,286 bis 15,300 (von insgesamt 18,638)
  • Autor

kurganrs

buttering  Echt schade Dirk! Ich höre immer gern mal rein, auch wenn ich im Begleitchat nicht oder nur sehr selten dabei bin. Hat aber auch seine Gründe. Ich habe nicht mitgezählt, wieviel Alben ich mir auf Grund deiner Sendungen zugelegt hab.

So ist es! Ich habe auch auf Grund der Sendung viele Platte, Interpreten, Bands kennengelernt,
    die mir bis dahin unbekannt waren. :yes:

Schade, dass das Ende naht! :scratch:

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10804699  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

wahrwie geht’s denn jetzt mit radio stoneFM weiter?

kurganrsSchade, dass das Ende naht!

Bevor die Diskussion hier in eine völlig falsche Richtung abdriftet:
    Das verbleibende StoneFM-Team (Walter, Marion, Jörg, ich) ist sich einig darin, weitermachen zu wollen. Jeder von uns bedauert Dirks Entschluß sehr; es bleibt uns aber nur, das auch zu akzeptieren.

Wir werden über die Sommerpause einen Weg finden, wie wir weitermachen. Finanzielle Sorgen haben wir dank Euerer Spendenbereitschaft nicht. Die Frage wird sein, wie wir den Studiobetrieb organisatorisch stemmen. Da stehen einige Ideen im Raum, die aber noch nicht spruchreif sind und deshalb auch bis auf Weiteres hier nicht diskutiert werden sollten.
    Sicher ist: StoneFM lebt.

Danke, Dirk, für alles. Für das Herzblut, für zahllose Anregungen, und insgesamt für eine verdammt gute Zeit miteinander.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10804703  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

grizz Deswegen werde ich zum nächsten Quartal (01. Juli) die GVL und GEMA Lizenz von Stonefm kündigen und mich nach der Sommerpause komplett zurückziehen.

Das kommt auch für mich sehr überraschend und stimmt mich traurig. Schade. Aber es ist deine Entscheidung, über die du sicherlich lange nachgedacht hast – und die müssen wir respektieren. Vielen lieben Dank für dein langjähriges, großartiges Engagement, die vielen tollen Sendungen und deine umfassende Hilfsbereitschaft uns DJs gegenüber, auf die ich jederzeit zählen konnte. Und letztlich warst du es, der mich bei meiner Idee, auch mal Sendungen auf StoneFM zu machen, mit seinen Ratschlägen und seiner Hilfestellung ermutigte, diese auch rasch in die Tat umzusetzen(auf unserer gemeinsamen Fahrt nach Ibbenbüren im Jahr 2016).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10804713  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

joliet-jake

wahrwie geht’s denn jetzt mit radio stoneFM weiter?

kurganrsSchade, dass das Ende naht!

Bevor die Diskussion hier in eine völlig falsche Richtung abdriftet: Das verbleibende StoneFM-Team (Walter, Marion, Jörg, ich) ist sich einig darin, weitermachen zu wollen.

Dafür sage ich dankeschön :good:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10804741  | PERMALINK

wahr

danke fürs klarstellen, dass radio stoneFM weitermacht, bevor spekulationen fahrt aufnehmen. @joliet-jake

#10804759  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Danke @grizz für die vielen Jahre und Dein außergewöhnliches Engagement. Es war mir immer eine Freude, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Ich bedauere Deinen Schritt außerordentlich, akzeptiere ihn aber natürlich.

Danke, @joliet-jake, für Deine klärenden Worte.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10804851  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@grizz: Lieber Dirk, das kommt auch für mich völlig unverhofft. Eigentlich nicht möglich, sich StoneFM ohne Dich vorzustellen. Hut ab für fast 15 Jahre unerschöpfliches Engagement und Leidenschaft für diesen kleinen, besonderen Sender.

--

#10804853  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Moin @grizz, lieber Dirk! Ganz großen Dank für dein StoneFM Engagement über all die Jahre. Für mich bist / warst du der StoneFm- Mann! Ich bin traurig das du jetzt anderes machst, du wirst es aber richtig und mit dem dir eigenen Engagement tun. Würde dich gerne mal wieder treffen. Thx für all!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10804859  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Auch für mich kommt das jetzt ziemlich überraschend, @grizz. Ich bedanke mich für all die Jahre uneigennütziges Engagement und all die schönen Sendeabende mit Dir! Außerdem Dank für viele musikalische Tipps und Anregungen.

Ich hoffe es geht weiter mit Stone.FM. Wenn ich irgendwie Unterstützung leisten kann, lasst es mich wissen, @joliet-jake.

Dirk, ich hoffe wir sehen uns mal persönlich wieder in absehbarer Zeit!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10804919  | PERMALINK

nes

Hey Dirk, das war aber gerade wie ein Schlag in die Magengrube, und es tut weh.

Aber ich kann Dich verstehen und respektiere Deine Entscheidung natürlich.Weisste noch, die Anfänge? Da hast Du den Sender nach Ingo *gerettet* und wir 2 haben jeden Dienstag und Donnerstag den Soundcheck gemacht…irgendwie war das cool und ein fixes Date  hier.

Du bist für den Sender MR. Stone Fm wie Köpcke MR .Tagesschau war. Und wer sagt jetzt mit seiner unvergleichbaren Stimme: Geht vernünftig miteinander um?

Wir wünschen Dir alles Liebe auch ohne uns

Kirsten und Meinhard (der Dich auch vermissen wird)

--

#10804955  | PERMALINK

radiozettl

Diese Neuigkeiten machen mich etwas sprachlos. Danke Dirk @grizz für alles.

--

#10804995  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

danke für alles, dirk, du wirst uns fehlen ! hoffe, wir sehen uns mal wieder ! machs gut, alter ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10805077  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich kann mich den Posts der DJs und Hörer von Radio Stone FM nur anschließen, mich überrascht das auch @grizz

In den Jahren, die ich beim Sender als Hörer und ab und zu DJ, dabei bei, habe ich dich immer als eine prägende Persönlichkeit für den Sender wahrgenommen. Nicht zuletzt die großartigen Versteigerungs-Sendungen werden mir immer enorm positiv in Erinnerung bleiben.

Danke dir für dein Engagement und es ist schade, dass du aufhörst.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #10805341  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nicht so einfach, wieder auf das rein Organisatorische zurückzukommen….

Am Dienstag den 28.05. 2019 erwarten euch drei Sendungen aus dem Studio Erlangen

20:00 Uhr
    Sams Songsammelsurium# 92: Deutschsprachiges
    DJ: sam

21:00 Uhr
    Katzenmusik # 76
    DJ: El Gato

22:00 Uhr
    gypsy goes jazz # 87: Blue Note Records-die frühen Jahre, Teil 1: Boogie, Blues & Jazz,  1939/40
    DJ: gypsy tail wind

Nähere Infos hier

--

#10805351  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Danke @sam, Du kamst mir um ein paar Minuten zuvor! :good:

@grizz Auch von meiner Seite ein herzliches „Danke!“ in Deine Richtung, und alles Gute auf dem weiteren Weg, vielleicht bleibst Du dem Forum ja erhalten oder hörst ab und zu bei StoneFM rein und tauchst in den Threads auf? Zu hoffen wäre das natürlich!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,286 bis 15,300 (von insgesamt 18,638)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.