Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10804703  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

grizz Deswegen werde ich zum nächsten Quartal (01. Juli) die GVL und GEMA Lizenz von Stonefm kündigen und mich nach der Sommerpause komplett zurückziehen.

Das kommt auch für mich sehr überraschend und stimmt mich traurig. Schade. Aber es ist deine Entscheidung, über die du sicherlich lange nachgedacht hast – und die müssen wir respektieren. Vielen lieben Dank für dein langjähriges, großartiges Engagement, die vielen tollen Sendungen und deine umfassende Hilfsbereitschaft uns DJs gegenüber, auf die ich jederzeit zählen konnte. Und letztlich warst du es, der mich bei meiner Idee, auch mal Sendungen auf StoneFM zu machen, mit seinen Ratschlägen und seiner Hilfestellung ermutigte, diese auch rasch in die Tat umzusetzen(auf unserer gemeinsamen Fahrt nach Ibbenbüren im Jahr 2016).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein